| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
28.02.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von physsus
Ich würde einfach sagen, dass Preetz Schwächen und Stärken hat und sich in Zukunft am besten auf seine Stärken konzentrieren sollte, während zusätzliche Leute seine Schwachbereiche abdecken. Ich denke, das würde Hertha stabiler und erfolgreicher machen.
Das wäre meine Wunschvorstellung, aber ich halte das für unrealistisch, sonst hätte sich ja in den letzten 11 Jahren nach etlichen sportlichen Dellen schon etwas dahingehend getan. Daher vermute ich, dass für ihn bei Hertha so keine Zukunft ist, wenn man denn wachsen will.
Ich würde einfach sagen, dass Preetz Schwächen und Stärken hat und sich in Zukunft am besten auf seine Stärken konzentrieren sollte, während zusätzliche Leute seine Schwachbereiche abdecken. Ich denke, das würde Hertha stabiler und erfolgreicher machen.
Das wäre meine Wunschvorstellung, aber ich halte das für unrealistisch, sonst hätte sich ja in den letzten 11 Jahren nach etlichen sportlichen Dellen schon etwas dahingehend getan. Daher vermute ich, dass für ihn bei Hertha so keine Zukunft ist, wenn man denn wachsen will.
Ich sehe es ähnlich wie bei Dardai. Ich war, wie andere auch, der Meinung, dass er nicht das absolute Optimum aus der Mannschaft rausgeholt hat, hatte aber arge Bedenken, dass man den richtigen findet, der es auch wirklich besser macht.
Mir gefällt z. B an Preetz, dass er nicht der Versuchung erlegen ist, sofort teure Alt-Stars zu holen, sondern grundsätzlich der Linie treu bleibt, junge Spieler mit Entwicklungspotenzial zu holen. Ich glaube bei ihm, dass er nicht Herthas Zukunft mit riskanten Manövern auf Spiel setzen würde, nur um kurzfristigen Erfolg zu erzielen - eben auch, weil er langjähriger Herthaner ist.
Einen Bobic z. B. könnte ich mir hier auch gut vorstellen (hat ja auch eine Hertha-Vergangenheit), bin aber nicht so überzeugt, dass es so viele verfügbare Manager gibt, die es weitaus besser als Preetz machen würden.
28.02.2020 - 20:55 Uhr
Unfassbar, wie konnte er nach dem Debakel gegen Köln nicht reagieren.
Diese Mannschaft braucht dringend einen Impuls.
Diese Mannschaft ist Tot!
Wenn da nicht schnell was passiert wird man Sie auch nicht mehr zum Leben erwecken und steigt direkt hab.
So habe ich nicht mal die Hoffnung das wir uns auf einen Relegationsplatz retten...
Preetz muss nach dieser Saison ersetzt werden oder die Kompetenzen müssen aufgeteilt werden. Im Zweifel soll er einen Vorgesetzt en bekommen. So kann es aber nicht weitergehen, egal wie die Saison endet!
Diese Mannschaft braucht dringend einen Impuls.
Diese Mannschaft ist Tot!
Wenn da nicht schnell was passiert wird man Sie auch nicht mehr zum Leben erwecken und steigt direkt hab.
So habe ich nicht mal die Hoffnung das wir uns auf einen Relegationsplatz retten...
Preetz muss nach dieser Saison ersetzt werden oder die Kompetenzen müssen aufgeteilt werden. Im Zweifel soll er einen Vorgesetzt en bekommen. So kann es aber nicht weitergehen, egal wie die Saison endet!
28.02.2020 - 21:23 Uhr
Es ist einfach Zeit fuer einen Neuanfang ohne Preetz. Entweder kann er keine richtigen Personalentscheidungen treffen oder sein Selbsterhaltungstrieb ist groesser als sein Interesse am Wohl des Vereins. Wir spielen nach dem Desaster gegen Koeln das wahrscheinlich richtungsweisende Spiel fuer den Rest der Saison und Nouri sitzt auf der Bank. Das ist einfach nicht mehr hinzunehmen.
Am liebsten wuerde ich morgen noch Preetz und Nouri beurlauben und dafuer Ralf Rangnick holen. Ab einer gewissen Summe waere er bestimmt gespraechsbereit. Dann muessen wir uns irgendwie mit ihm ueber die Ziellinie retten und ab naechster Saison koennte Rangnick dann dem Verein endlich mal die Qualitaet einhauchen, die uns unter Preetz fehlt.
Danke fuer deine Dienste Micha, aber es ist Zeit fuer jemand neuen. Und zwar sofort!
Am liebsten wuerde ich morgen noch Preetz und Nouri beurlauben und dafuer Ralf Rangnick holen. Ab einer gewissen Summe waere er bestimmt gespraechsbereit. Dann muessen wir uns irgendwie mit ihm ueber die Ziellinie retten und ab naechster Saison koennte Rangnick dann dem Verein endlich mal die Qualitaet einhauchen, die uns unter Preetz fehlt.
Danke fuer deine Dienste Micha, aber es ist Zeit fuer jemand neuen. Und zwar sofort!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.02.2020 um 21:37 Uhr bearbeitet
28.02.2020 - 21:34 Uhr
Das dürfte es für Preetz gewesen sein. Man muss schauen, wie das künftig aussehen soll. Vielleicht hätte rangnick Interesse, uns wieder erstklassig zu machen
Erschreckend, welche Eigendynamik die Trainerfrage seit dem Sommer entwickelt hat.
Erschreckend, welche Eigendynamik die Trainerfrage seit dem Sommer entwickelt hat.
28.02.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von SerbCon
Das dürfte es für Preetz gewesen sein. Man muss schauen, wie das künftig aussehen soll. Vielleicht hätte rangnick Interesse, uns wieder erstklassig zu machen
Nie im Leben, solange Best Buddy Gegenbauer im Amt ist wird hier leider gar nichts passieren
28.02.2020 - 21:39 Uhr
Preetz wird sich morgen als den Verkaufen, der mit Nouri den letzten Rest Klinsmann entfernt. Quasi der Heilsbringer. So wie immer also.
Erst versprach er und offensiven Fußball und dann erlöst er uns!
Hoffentlich wird er bald unser Präsident.
Erst versprach er und offensiven Fußball und dann erlöst er uns!
Hoffentlich wird er bald unser Präsident.
28.02.2020 - 22:36 Uhr
In seiner Haut will ich nun nicht stecken. Er kann nur verlieren.
Wenn er Nouri entlässt, nimmt er vielleicht irgendwo den Schwung, der in der zweiten Halbzeit entstanden ist. Auf der anderen Seite führt eigentlich kein Weg an einer Trainerentlassung vorbei.
Scheißegal was er macht; es wird ihm angekreidet werden, wenn es nicht in einer Siegesserie endet.
Wenn er Nouri entlässt, nimmt er vielleicht irgendwo den Schwung, der in der zweiten Halbzeit entstanden ist. Auf der anderen Seite führt eigentlich kein Weg an einer Trainerentlassung vorbei.
Scheißegal was er macht; es wird ihm angekreidet werden, wenn es nicht in einer Siegesserie endet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominion am 28.02.2020 um 22:36 Uhr bearbeitet
28.02.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Dominion
Den Schwung hat doch nicht Nouri reingebracht.
28.02.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Dominion
Steckt aber doch jetzt in der ganzen Truppe. Zu der zählt meines Wissens auch Nouri.
Es geht mir auch eher darum zu sagen, dass Preetz der Buhmann sein wird am nächsten Wochenende. Egal was er machen wird.
28.02.2020 - 22:45 Uhr
Zitat von Dominion
Steckt aber doch jetzt in der ganzen Truppe. Zu der zählt meines Wissens auch Nouri.
Es geht mir auch eher darum zu sagen, dass Preetz der Buhmann sein wird am nächsten Wochenende. Egal was er machen wird.
Zitat von Price
Zitat von Dominion
Sehe ich auch so. Die zweite Halbzeit macht die Entscheidung schwer. Eigentlich nicht, aber jetzt, wo mal wieder etwas Leben drin war, auch wenn Düsseldorf brav mitgespielt hat, den Trainer zu wechseln, ist ungünstig. ich rechne mit einer weiteren Nouri-Woche, hoffe aber, dass sich das Thema spätestens Sonntag erledigt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland