Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Michaël Cuisance

20.06.2024 - 19:34 Uhr
Dann schauen wir doch mal, was das bei uns wird...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.07.2026 um 20:45 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#1
20.06.2024 - 19:50 Uhr
Kein Dardai Bashing!!!
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Fiel was wird unter Dardai hätte ich Bedenken (Bauchgefühl).

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Michaël Cuisance |#2
20.06.2024 - 21:46 Uhr
Der Transfer ist vom Profil her sinnvoll und könnte sich schnell auszahlen. In Osnabrück einer der wenigen Lichtblicke in einer schwachen Mannschaft. Ob es da gleich für den Aufstiegskampf reicht ist schwer zu sagen. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet ist seine Vergangenheit. Ja, er kann geläutert sein. Aber kann Berlin als Stadt nicht auch wieder negativen Einfluss ausüben und er leistet sich die ein oder andere Eskapade. Wenn es dann bei Hertha oder ihm nicht läuft, freut sich der Boulevard.

Vom Spielerprofil finde ich ihn aber natürlich mehr als spannend. Mit Sessa und Cuisance haben wir zwei Spieler im Zentrum die für technisch guten Fußball und Offensive stehen. Ich bin gespannt ob diese Typen auch direkt positiven Einfluss auf unser Spiel haben können. Die Testspiele werden Aufschluss geben zwinker

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Michaël Cuisance |#3
20.06.2024 - 22:35 Uhr
Ich freue mich, wenn demnächst ein paar Osnarbrücker Rückmeldungen/Erfahrungsberichte zu Cuisance schreiben, oder eben welche, die ihn zuletzt live spielen gesehen haben.

Habe ihn lange nicht mehr live gesehen ......

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Michaël Cuisance |#4
20.06.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Micha ist ein echter Ausnahmespieler bei uns im Kader, vielleicht sogar in der Liga. Ein Genuss jemanden wie ihn, oder damals Reis, beim VfL spielen zu sehen. Solche Spieler bekommt man als VfL leider nur per Leihe für ein Jahr. Cuisance zeigt eindrucksvoll, dass es sich lohnen kann, ein Schritt zurück zu gehen, um dann im Sommer wieder einen großen Schritt nach vorne machen zu können. Als Arbeiter mit Technik sehe ich ihn durchaus bei einem kleinen Bundesligisten. Hoffentlich macht er weiter so - und verzichtet noch auf so dämliche gelbe Karten wie gestern, die ihm jetzt eine Sperre zum ungünstigsten Zeitpunkt eingebracht hat.

Das ist der letzte Post in seinem Spielerthread im Osnabrück-Forum aus dem März, liest sich doch ganz vielversprechend Cool
Michaël Cuisance |#5
20.06.2024 - 23:14 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen ist das ein Done Deal - vorbehaltlich des Medizinchecks.

Die Ablösesumme beläuft sich auf 250.000 bis 300.000 Euro Ablöse fix plus Boni.
WOW! Hoffentlich stimmt die Zahl.

Ich gehe davon aus, dass die Bonuszahlungen bei Aufstieg fällig sind und dann diese 1,5 Mio, die in den Medien bisher genannt wurden, erreicht werden.
Michaël Cuisance |#6
20.06.2024 - 23:52 Uhr
Interessant auch die Beiträge im Bayern-Forum und ein User hat es auch vorhergesagt. Der Tenor ist immer gleich. Technisch starker Spieler mit damaligen Problemen mit dem Kopf.

Aus dem Bayern Forum: "Cuisance hat ungelogen die Anlage für einen Weltfußballer. Er hat immer an James erinnert. Leider, das wissen wir ja jetzt alle, spielt der Kopf nicht mit. Irgendwann nach einer mittelmäßigen Karriere hören wir "Ich war zu unreif..."."
Michaël Cuisance |#7
21.06.2024 - 00:27 Uhr
Benni Kkocht wie ein Weltmeister
Michaël Cuisance |#8
21.06.2024 - 06:38 Uhr
Unterschrift steht bevor: Cuisance kommt zu Hertha BSC
Herthas neuer Coach Cristian Fiel bekommt Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Michael Cuisance, in der vergangenen Saison leihweise in Osnabrück, steht kurz vor der Unterschrift in der Hauptstadt.
Nachdem der kicker bereits im Mai exklusiv über das Interesse der Berliner an Michael Cuisance berichtet hatte, nahm der Deal nun in den vergangenen Stunden Fahrt auf. Ein Bericht der L'Equipe, wonach Cuisance bei der Alten Dame am Freitag einen Vertrag bis 2027 unterschreibt, deckt sich mit kicker-Informationen. Die Berliner bekommen somit ihre gewünschte Verstärkung für die Achter-Position.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Michaël Cuisance |#9
21.06.2024 - 07:26 Uhr
Hoffentlich hat sich dann das Thema Demme erledigt
Michaël Cuisance |#10
21.06.2024 - 07:32 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Hoffentlich hat sich dann das Thema Demme erledigt

Ich denke nicht. Cuisance als 8er, Demme als 6er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.