Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Michaël Cuisance

20.06.2024 - 19:34 Uhr
Michaël Cuisance |#81
01.09.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Dass man mit Rogon nicht zusammenarbeitet hab ich letztens schon von einem Mainzer gelesen. Kann mich da mal bitte jemand aufklären, was es damit auf sich hat? Scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein. Ist doch eigentlich eine renommierte Berateragentur, die zahlreiche gute Spieler unter Vertrag hat.

Da wirst du auf google Unmengen an Gründen für finden. Hier mal ein Beispiel aus 2007..und es ist seitdem nicht besser geworden.

Makler ohne Lizenz

Hier noch ein paar neuere Fälle...

FC Metz setzt Rogon auf die schwarze Liste

Fürths Sieb siegt gegen Rogon vor Gericht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uamini am 01.09.2024 um 11:18 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#82
01.09.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Martinsson91

Bei ihm scheint seit Osnabrück wirklich eine Veränderung stattgefunden zu haben so ein geiler Kicker, der unserem Spiel einfach enorm gut tut. Wenn er so weiter macht wird das eines der besten Schnäppchen neben Reese gewesen sein.

Das war eigentlich keine Überraschung. Das er ein genialer Kicker ist und sich zudem vom charakter verändert hat konnte man schon letzte Saison feststellen.
Hatte ihn mir auch als Neuzugang für den fck gewünscht, aber gegen die Hertha hatten wir diesbezüglich keine Chance, außerdem gab es seitens des fck kein Angebot, da er bei rogon unter Vertrag steht und mit denen arbeiten wir nicht….. Schade, cuisance ist wirklich klasse.

Dass man mit Rogon nicht zusammenarbeitet hab ich letztens schon von einem Mainzer gelesen. Kann mich da mal bitte jemand aufklären, was es damit auf sich hat? Scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein. Ist doch eigentlich eine renommierte Berateragentur, die zahlreiche gute Spieler unter Vertrag hat.

Ganz ehrlich… an mir ist es damals auch irgendwie vorbeigegangen.
Ich hatte cuisance damals in unseren transferwünsche thread erwähnt und da gab es wg rogon entsprechende Kommentare. Auch hoffenheim und schalke haben diesbzg extrem negative Erfahrungen gemacht, nicht nur der fck und mainz. Für einige Vereine scheint rogon wohl aufgrund deren Geschäftsgebaren „no Go“ zu sein. Vielleicht googelst du das ganze mal, ist eher komplex.
Schade eigentlich, da rogon einige gute Spieler unter Vertrag hat…. Trotzdem nachvollziehbar, da Firmen mit solchen Geschäftsgebaren nicht machen können, was sie wollen und zu viel Einfluss nehmen dürfen.

Reese ist z.b. auch bei rogon….

Aber ich bin zu weit entfernt von der Materie…. Bin lediglich Fußballfan und kein Manager, von daher kann es mir egal sein, welcher Agentur ein Spieler x angehört. Im Fußballgeschäft läuft sowieso vieles schief, da kommt es auf solche Firmen doch auch nicht mehr an…lol

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 01.09.2024 um 12:02 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#83
02.09.2024 - 10:26 Uhr
Kicker Note 2,5 für Cuisanceugly
Also eine klarere Note im Einser Bereich hab ich selten gesehen. Für mich neben Kenny ganz klar Spieler des Spiels. Es ging alles über ihn und das hat unserem Spiel mehr als nur gut getan.
Michaël Cuisance |#84
02.09.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von PauleHertha
Also eine klarere Note im Einser Bereich hab ich selten gesehen. Für mich neben Kenny ganz klar Spieler des Spiels. Es ging alles über ihn und das hat unserem Spiel mehr als nur gut getan.

Ein wenig besser hätte es schon sein können. Ist vielleicht damit zu erklären, dass er in der ersten HZ selten zu sehen war und ein paar Ballverluste hatte. Über die gesamte Spielzeit betrachtet, wäre eine 1 meiner Meinung nach zu viel.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Michaël Cuisance |#85
02.09.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von PauleHertha

Kicker Noten werden eh gewürfelt
Michaël Cuisance |#86
02.09.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von PauleHertha

Ein wenig besser hätte es schon sein können. Ist vielleicht damit zu erklären, dass er in der ersten HZ selten zu sehen war und ein paar Ballverluste hatte. Über die gesamte Spielzeit betrachtet, wäre eine 1 meiner Meinung nach zu viel.

Bin ich jei dir. In HZ1 habe ich m3hrfach über unnötige Fehlpässe von ihm auf kurze Distanz geärgert.
Hat dann in HZ2 viel besser ausgesehen.
Michaël Cuisance |#87
03.09.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von blurps

Zitat von HBSC91

Zitat von KevJr2410

Cuisance so ein geiler kicker, dazu Maza… demnächst noch Reese, Sessa, Thorsteinsson.. geil !

Alle bekommt man leider nicht in die Startelf.

Doch:

-------------Ernst-----------
Reese---Brooks-Dardai---Kenny
-------Maza-Sessa-Cuisance------
--Isländer-Schuler-Karbownik--

Zunge raus

€: Aller, da fehlen ja schon u.a. Demme. Weber macht einen richtig guten Job.

Doch bekommt man, die Frage ist nur wie man spielen will.. Fiel liebt ja spielerische Stürmer... somit ein Maza... Thorsteinsson... sind vorne auch alternativen... Oder Reese als Anläufer

------------------Ernst---------------------
Kenny Klemens Brooks Karbownik
----------------Demme----------------
---------Sessa---------Cuisance--------
--Thorsteinsson---------------Reese--
------------------Maza---------------------

So wäre es möglich.

Oder Variante 2: Maza auf RZM, Sessa auf RF, Thorssteinson vorne rein
Oder Variante 3: Maza auf RZM, Sessa auf RF, Thorsteinsson auf LF, Reese vorne rein

Denke aber die Wahrscheinlichste Variante wird sein, dass wir mit einem Stürmer spielen, bis Reese wieder komplett Fit ist und Startelf spielen kann, wäre dann Thorsteinsson für Reese

------------------Ernst---------------------
Kenny Klemens Brooks Karbownik
----------------Demme----------------
----------Maza---------Cuisance--------
-----Sessa---------------------Reese----
--------------Schuler/FN7---------------

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 03.09.2024 um 12:03 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#88
04.09.2024 - 08:22 Uhr
Was für ein toller Transfer. Er ist überall im Zentrum zu finden und will immer den Ball haben. Hat tolle Ideen und sucht auch mal ganz frech und unberechnet den Abschluss. Sein Wert für uns wird noch deutlich steigen und wir hätten wieder eine gute Wertanlage im Kader, für die wir kaum Geld ausgegeben haben.
Das Beste ist, dass seine Entwicklung noch nicht am Ende ist. Selbst wenn uns Maza verlassen sollte, könnte er mit Gottschalk unsere neue Schaltzentrale werden.
Michaël Cuisance |#89
04.09.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Pal1975
Was für ein toller Transfer. Er ist überall im Zentrum zu finden und will immer den Ball haben. Hat tolle Ideen und sucht auch mal ganz frech und unberechnet den Abschluss. Sein Wert für uns wird noch deutlich steigen und wir hätten wieder eine gute Wertanlage im Kader, für die wir kaum Geld ausgegeben haben.
Das Beste ist, dass seine Entwicklung noch nicht am Ende ist. Selbst wenn uns Maza verlassen sollte, könnte er mit Gottschalk unsere neue Schaltzentrale werden.

Also für mich ist Cuisance endlich mal wieder ein Spieler mit Flair. Seit den Cunha/Guendouzi/Lukebakio's haben wir mal wieder ein Spieler, der für besondere Momente stehen kann.

Stell ich mir jetzt vor, dass Maza noch den einen Schritt weiter kommt in der Entwicklung + Sessa + Reese find ich unsere Offensive wirklich wirklich kreativ und gut aufgestellt.

•     •     •

Herthaner
Michaël Cuisance |#90
14.09.2024 - 01:59 Uhr
Arbeiter statt Top-Talent: "Ich bin ein neuer Micha!"
Im exklusiven SPORT1 Interview spricht Michaël Cuisance über seine Wandlung als Profi, weg vom einstigen Top-Talent hin zum "Arbeiter".

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.