Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Michaël Cuisance

20.06.2024 - 19:34 Uhr
Michaël Cuisance |#21
21.06.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von CGDOGG

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von MrVlado

Zitat von ZeroGrabbity

Hoffentlich hat sich dann das Thema Demme erledigt

Es wäre ehelich gesagt schon angenehm, wenn eine kurze Begründung bei solchen Einzeilern dabei wäre. Auch wenn du deine Meinung zu Demme schon genannt hast, liest nicht jeder den ganzen Thread durch.

Demme ist 6er und wohl schon alles durch, Cuisance ist 8er. Versteh ich auch nicht.

@ZeroGrabbity - Zum Glück hat sich ein anderes Thema erledigt !zwinker

Ansonsten kann ich nur zustimmen, was @WollfriedZweet geschrieben hat.

Welches Thema meinst ?

Kein aktuelles mehr. Bezog sich auf die letzte Saison !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Michaël Cuisance |#22
21.06.2024 - 15:45 Uhr
Quelle: x.com
Ärztliche Untersuchung 🩺✅ für Michael Cuisance (Ex-Bayern und OM) bei Hertha Berlin. Unterschrift 🖊️ in den nächsten Stunden. Handeln Sie bei 500.000 € mit Boni, die den Transfer auf 1,5 Mio. € erhöhen könnten. 3-Jahres-Vertrag.
Laut diesem User (Chefredakteur) hat er scheinbar seinen Medizincheck bestanden und soll 0,5 mio ablöse kosten plus Boni von 1 Mio.
Michaël Cuisance |#23
21.06.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
Ärztliche Untersuchung 🩺✅ für Michael Cuisance (Ex-Bayern und OM) bei Hertha Berlin. Unterschrift 🖊️ in den nächsten Stunden. Handeln Sie bei 500.000 € mit Boni, die den Transfer auf 1,5 Mio. € erhöhen könnten. 3-Jahres-Vertrag.
Laut diesem User (Chefredakteur) hat er scheinbar seinen Medizincheck bestanden und soll 0,5 mio ablöse kosten plus Boni von 1 Mio.

Also, wenn er bei uns wieder neu durchstartet, dann holt er dieses Geld sehr schnell wieder rein. Hoffe sehr das ihm die Spielweise unter Fiel zu Gute kommt und er weiter aufblüht. Mit 24 Jahren ist er noch nicht zu Alt und könnte zumindest wieder mit starken Leistungen an der 5-10 Millionen Grenze anklopfen.

Ich freue mich auf ihn und sehe da überhaupt keinen Vergleich zu einem S. Kurt.
Michaël Cuisance |#24
21.06.2024 - 18:02 Uhr
Nun offiziell smile

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Michaël Cuisance |#25
21.06.2024 - 18:03 Uhr
Gerade von Hertha per kurzem Video Clip bestätigt 👍

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Michaël Cuisance |#26
21.06.2024 - 18:12 Uhr
Verstärkung für das Zentrum: Michaël Cuisance wechselt vom Venezia FC zu unserer Alten Dame und erhält einen Vertrag bis 2027.
Jetzt ist es endlich durch, nicht noch so ein Kaugummitransfer wie bei Demme.
Herzlich Willkommen und auf das du uns verzauberst mit deiner Technik und deinem Einsatz!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Michaël Cuisance |#27
21.06.2024 - 18:28 Uhr
Grandios. Bei dem Potential, welches er augenscheinlich hat bzw hatte, kann das ein richtig guter Deal sein. Ich hoffe im Kopf stimmt es jetzt bei ihm auch, da er mittlerweile etwas älter und geerdeter sein dürfte.
Könnte wirklich ein super Transfer werden.
Was draus wird, weiß man nie, aber Benny macht einen super Job.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Michaël Cuisance |#28
21.06.2024 - 19:29 Uhr
Top Arbeit von Benni Weber und das Team! Für diese Ablöse kann man da nichts verkehrt machen . Wenn er an seine Leistung in Osnabrück anknüpft wird er uns viel Freude bereiten. Ich hoffe das er auch im Kopf klar bleibt und ihn die Stadt Berlin nicht zu sehr ablenkt Lachend

Auch schön das man frühzeitig die Baustellen schließen kann und Fiél gerade auf der acht mit Sessa und eben Mika zwei wichtige Spieler von Anfang dabei hat .

Von mir aus kann jetzt gerne wieder was auf der Abgangsseite passieren und bin gespannt was noch alles so kommt smile das es aber nun so schnell ging und auch erst ein Tag vorher was stichhaltiges durchsickert ist ein gutes Zeichen !smile
Michaël Cuisance |#29
21.06.2024 - 19:44 Uhr
Toller Deal. Ich war letzten Sommer schon etwas neidisch auf die Osnabrücker, dass sie ihn leihen konnten, aber wir auf der 8 fast blank waren. Wer weiß, wo wir vergangene Saison mit ihm gelandet wären...

Naja, hätte hätte.. Bienvenue und auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit! Ich hab hohe Erwartungen, aber das wird schon! stark

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Michaël Cuisance |#30
21.06.2024 - 20:43 Uhr
Sehr stark! Herzlich willkommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoldeneLilie am 21.06.2024 um 20:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.