| Geburtsdatum | 16.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | RC Lens |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Trophée des Champions | 1 | - | - | |
Michaël Cuisance
20.06.2024 - 19:34 Uhr
31.08.2024 - 22:42 Uhr
ÜBERRAGEND.
Vermutlich neben Reese das größte Schnäppchen seit Ewigkeiten.
Vermutlich neben Reese das größte Schnäppchen seit Ewigkeiten.
31.08.2024 - 22:44 Uhr
Absolut herausragend heute! Seine raffinierte Ballbehandlung, Übersicht, Torgefahr, Einsatzwille.. 1 mit *****
Geiler Kicker!!!
31.08.2024 - 22:54 Uhr
Zitat von Dentinho83
Absolut herausragend heute! Seine raffinierte Ballbehandlung, Übersicht, Torgefahr, Einsatzwille.. 1 mit *****
Geiler Kicker!!!
Geiler Kicker!!!
Absolut!
Ich habe schon wirklich ewig nicht mehr jemanden mit so einer Ballbehandlung gesehen.
Gut Maza ist auch erste Sahne
Aber Es ist schon verrückt, dass Cuisance so günstig war. Da sieht man warum ihm damals soviel Potential nachgesagt wurde. Einfach ein genialer Kicker.
31.08.2024 - 23:09 Uhr
Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass er so eine "bewegte" Jugend hatte
Fußballerisch hat er wirklich nichts in Liga 2 zu suchen, das ist schon ganz großes Kino.
Fußballerisch hat er wirklich nichts in Liga 2 zu suchen, das ist schon ganz großes Kino.
31.08.2024 - 23:15 Uhr
Cuisance so ein geiler kicker, dazu Maza… demnächst noch Reese, Sessa, Thorsteinsson.. geil !
31.08.2024 - 23:15 Uhr
Was für ein Spieler, der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Neben der fußballerischen Klasse, über die man fast keine Worte mehr verlieren muss, war das auch in den Bewegungen und im Defensivverhalten sackstark.
In der Form hätte er wahrscheinlich auch in der ersten Liga einen Platt gefunden - schön, dass es nicht so kam.
In der Form hätte er wahrscheinlich auch in der ersten Liga einen Platt gefunden - schön, dass es nicht so kam.
31.08.2024 - 23:29 Uhr
Fußballerisch war das heute einfach richtig stark. Aber auch charakterlich beziehungsweise mental wirkt er mittlerweile ziemlich geerdet. Das Interview nach dem Spiel nehme ich ihm total ab - nach der Station in Osnabrück scheint es bei ihm im Kopf wirklich Klick gemacht zu haben. Ihn am Ball zu sehen, da geht einem das Fußballer-Herz auf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sancus am 31.08.2024 um 23:32 Uhr bearbeitet
01.09.2024 - 00:34 Uhr
Was ein geiler Spieler. Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung. Cuisance for Präsident.
01.09.2024 - 00:51 Uhr
Merkt euch diesen Post. Cuisso, Maza und Reese führen uns in die Champions League und sanieren den Verein.
01.09.2024 - 02:06 Uhr
Zitat von Sancus
Fußballerisch war das heute einfach richtig stark. Aber auch charakterlich beziehungsweise mental wirkt er mittlerweile ziemlich geerdet. Das Interview nach dem Spiel nehme ich ihm total ab - nach der Station in Osnabrück scheint es bei ihm im Kopf wirklich Klick gemacht zu haben. Ihn am Ball zu sehen, da geht einem das Fußballer-Herz auf!

Was hat er eigentlich gesagt? Ich las das jetzt schon mehrmals
Neben seiner fußballerischen Klasse, finde ich auch auffällig, wie ausgiebig er immer mit den Mitspielern jubelt. Er scheint den Fußball so sehr zu lieben und das Gewinnen sowieso. Ihm tut es wahrscheinlich psychisch auch so gut, dass er endlich mal irgendwo fest unter Vertrag steht und es bergauf geht. Für mich hat er eigentlich gehobenes Bundesliganiveau - hoffen wir mal, dass wir ihn noch lange bei uns erleben dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich