Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Michaël Cuisance

20.06.2024 - 19:34 Uhr
Michaël Cuisance |#231
03.05.2025 - 20:58 Uhr
Michaël Cuisance verlängert bis 2029. Hertha BSC und der Mittelfeldspieler dehnen den gemeinsamen Vertrag aus.
Sehr gut und sehr wichtig, einen der Topspieler langfristig zu binden. daumen-hoch
Michaël Cuisance |#232
03.05.2025 - 21:04 Uhr
Sehr sehr schöne Überraschung. 😮
Michaël Cuisance |#233
03.05.2025 - 21:07 Uhr
Grandiose Nachricht. Auch ein Zeichen an andere, dass man ein gutes Gerüst halten will.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Michaël Cuisance |#234
03.05.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Herthafreak

Michaël Cuisance verlängert bis 2029. Hertha BSC und der Mittelfeldspieler dehnen den gemeinsamen Vertrag aus.
Sehr gut und sehr wichtig, einen der Topspieler langfristig zu binden. daumen-hoch
Hammer!!!

Mega News stark Cool

P.S.: Nächste Saison die 10 !? daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommynator am 03.05.2025 um 21:27 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#235
03.05.2025 - 21:27 Uhr
Ich würde mich gerne sehr über diese Verlängerung freuen. Allein, ich habe Angst, was da an Gehalt vereinbart wurde. Und mit Sicherheit gibt es auch eine AK.
Aber gut, für den Moment ist es erstmal genial, ihn weiter mit an Bord zu haben!
Michaël Cuisance |#236
03.05.2025 - 21:30 Uhr
Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, sehr schön! Wenn Weber eines kann, sind es wohl Vertragsverlängerungen. Wobei ich mir schon Sorgen mache, was wir jetzt an Gehalt zahlen..
Michaël Cuisance |#237
03.05.2025 - 22:12 Uhr
Ich glaube es nicht. Richtig wichtig. Und hoffentlich ein Zeichen an ein paar andere Wickelkandidaten.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Michaël Cuisance |#238
03.05.2025 - 22:13 Uhr
Top Nachricht! Es ist davon auszugehen, dass man mit Cuisance eine ähnliche Vereinbarung getroffen hat, wie mit Maza und Reese. Es wird also wohl eine gestaffelte Ausstiegsklausel geben und gehaltstechnisch wird er spätestens jetzt zu den absoluten Topverdienern bei uns gehören.

Aber die sportlichen Vorteile - und auch die für unsere weitere Kaderplanung - überwiegen doch sehr. Mit einem Abgang in diesem Sommer ist damit erst einmal nicht mehr zu rechnen, wenn nicht ein komplett unvernünftiges Angebot reintrudelt. Und entsprechend hat man jetzt a) eine Baustelle weniger und b) einen absoluten Leistungsträger an Bord behalten und damit ein Signal an den Rest der Mannschaft gesendet: Seht her, der Kader nächste Saison wird ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden können, wenn ihr bleibt! Auch für Neuverpflichtungen ist es wichtig, dass hier nicht der Eindruck entsteht, dass alle guten Spieler fliehen und nächste Saison erneutes Mittelmaß droht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michaël Cuisance |#239
03.05.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von HerrThaner
Top Nachricht! Es ist davon auszugehen, dass man mit Cuisance eine ähnliche Vereinbarung getroffen hat, wie mit Maza und Reese. Es wird also wohl eine gestaffelte Ausstiegsklausel geben und gehaltstechnisch wird er spätestens jetzt zu den absoluten Topverdienern bei uns gehören.

Aber die sportlichen Vorteile - und auch die für unsere weitere Kaderplanung - überwiegen doch sehr. Mit einem Abgang in diesem Sommer ist damit erst einmal nicht mehr zu rechnen, wenn nicht ein komplett unvernünftiges Angebot reintrudelt. Und entsprechend hat man jetzt a) eine Baustelle weniger und b) einen absoluten Leistungsträger an Bord behalten und damit ein Signal an den Rest der Mannschaft gesendet: Seht her, der Kader nächste Saison wird ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden können, wenn ihr bleibt! Auch für Neuverpflichtungen ist es wichtig, dass hier nicht der Eindruck entsteht, dass alle guten Spieler fliehen und nächste Saison erneutes Mittelmaß droht.

Gehe ich komplett mit. Meine Hoffnung oder vielleicht auch Befürchtung ist ohnehin, dass durch die Abgänge von Kenny und FN (1. Liga-Transfers) und Boucha und Smail (Nationalspieler) und Ibo (gerechtfertigt) die Ausgaben für Gehälter spürbar gesenkt wurden/werden.

Die VVL wird natürlich mindestens eine kleine Gehaltserhöhung beinhalten, aber er ist für uns sportlich sehr wichtig, es steigert seine potentielle Ablöse und es ist ein Signal an Mitspieler und mögliche Neuzugänge.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Michaël Cuisance |#240
03.05.2025 - 23:17 Uhr
Geile Nachricht auf einem Samstag Abend! Nie und nimmer damit gerechnet.

Damit bleibt Mikka sicher definitiv die kommende Saison erstmal und dann muss man halt sehen was in der kommenden Saison rumkommt. Es wird sicher eine AK geben.

Um ihm können wir kommende Saison eine Achse bauen. Ein dickes Zeichen auch an den ein oder anderen Spieler vielleicht auch noch hier zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.05.2025 um 23:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.