| Geburtsdatum | 13.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Meiko Wäschenbach (21)
30.01.2025 - 17:36 Uhr
31.01.2025 - 11:41 Uhr
Wenn der Nick Seydel zum Club wechselt weil er bei und keine Perspektive sah und dann später einen Profivertrag unterschreibt wird der KSC gebashed und der Club gelobt.
Wenn nun Meiko Wäschenbach aus dem Grund zum KSC kommt gilt diese „Logik“ natürlich nicht. Es ist für einige Leute geradezu ausgeschlossen dass wir einen Guten verpflichtet haben.
Wir war das damals mit Max und Meffert die aus den U21 Teams von S04 und Bayer kamen?
In diesem Sinne herzlich willkommen und alles Gute, Meiko!
Wenn nun Meiko Wäschenbach aus dem Grund zum KSC kommt gilt diese „Logik“ natürlich nicht. Es ist für einige Leute geradezu ausgeschlossen dass wir einen Guten verpflichtet haben.
Wir war das damals mit Max und Meffert die aus den U21 Teams von S04 und Bayer kamen?
In diesem Sinne herzlich willkommen und alles Gute, Meiko!
31.01.2025 - 11:46 Uhr
Wenn Meiko in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 5 Tore schießt und seinen Marktwert verzehnfacht, muss Freis gehen. Unser König Becker hätte unsere Schatulle öffnen müssen und in einen Spieler mit bereits mindestens 2 Millionen Marktwert investieren müssen. Schließlich sind wir der KSC.
Und damit herzlich Willkommen Meiko, ich bin sehr gespannt und hoffe dass du das nächste halbe Jahr nutzen kannst, dich so zu integrieren, dass du nächste Saison um einen Stammplatz kickst! Et hät noch immer jot jejange oder was der Kölner sagen würde.
Und damit herzlich Willkommen Meiko, ich bin sehr gespannt und hoffe dass du das nächste halbe Jahr nutzen kannst, dich so zu integrieren, dass du nächste Saison um einen Stammplatz kickst! Et hät noch immer jot jejange oder was der Kölner sagen würde.
31.01.2025 - 11:53 Uhr
An sich haben wir gute Erfahrungen mit Regionalligaspielern aus Köln. Giovanni lässt grüßen
Ich bin gespannt und freue mich.
31.01.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von labbeduddel
An sich haben wir gute Erfahrungen mit Regionalligaspielern aus Köln. Giovanni lässt grüßen
Mancheiner erinnert sich vielleicht auch noch an einen gewissen Stadtrat Reinhold Yabo.
Wenn man hört dass Eiche Wäschenbach Spielzeit in der RR in Aussicht stellt, erhoffe ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei seinen kölner Vorgängern.
31.01.2025 - 13:19 Uhr
Zitat von Stabilo1894
Mancheiner erinnert sich vielleicht auch noch an einen gewissen Stadtrat Reinhold Yabo.
Wenn man hört dass Eiche Wäschenbach Spielzeit in der RR in Aussicht stellt, erhoffe ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei seinen kölner Vorgängern.
Zitat von labbeduddel
Lief bisher nicht schlecht mit Spielern vom FC.
Wäschenbach darf auch sehr gerne den Weg eines F. Wirtz aus L. gehen.
Ich glaube, da würde hier keiner meckern.
31.01.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Du meinst wohl eher kommenden Sommer für ne Mio. Beifus hat ein Jahr Restlaufzeit ab Sommer und möchte Medienberichten zufolge nicht verlängern.
Zum originalen Post des Zitats 150k ist für einen Spieler der Regio gespielt hat ein gerechter Marktwert. Man sollte sich nicht blenden lassen von den paar Spielern die mit 18-20 bereits 2. Liga spielen das sind eher die Minderheit. Viele Spieler brauchen bis 23-24 um in der 2. Liga anzukommen oft über den Umweg Regio und 3. Liga.[/quote
Kann gut sein, dass er uns nach auslaufendem Vertrag verlässt. In welchen Medienberichten stand das? Beifuß hat sich noch nicht geäußert meines Wissens?
Zitat von GodiAduobe
Wenn er uns in 2 Jahren für 2 Millionen verlässt lobt wieder jeder das goldene Händchen. Erstmal abwarten.
Zitat von kampion
150k MW mit 21 ist wirklich wenig, erschreckend wenig! Ist das unsere neue Transferpolitik?
150k MW mit 21 ist wirklich wenig, erschreckend wenig! Ist das unsere neue Transferpolitik?
Wenn er uns in 2 Jahren für 2 Millionen verlässt lobt wieder jeder das goldene Händchen. Erstmal abwarten.
Du meinst wohl eher kommenden Sommer für ne Mio. Beifus hat ein Jahr Restlaufzeit ab Sommer und möchte Medienberichten zufolge nicht verlängern.
Zum originalen Post des Zitats 150k ist für einen Spieler der Regio gespielt hat ein gerechter Marktwert. Man sollte sich nicht blenden lassen von den paar Spielern die mit 18-20 bereits 2. Liga spielen das sind eher die Minderheit. Viele Spieler brauchen bis 23-24 um in der 2. Liga anzukommen oft über den Umweg Regio und 3. Liga.[/quote
Kann gut sein, dass er uns nach auslaufendem Vertrag verlässt. In welchen Medienberichten stand das? Beifuß hat sich noch nicht geäußert meines Wissens?
09.02.2025 - 18:25 Uhr
Wie ist der Stand bei ihm? Angeschlagen, Trainingsrückstand, kein Wunschtransfer von Eichner, Erwartungshaltung bremsen, Zeichen an GF, im Kader hinter Egloff/Conté/Geller? Falls letzteres, warum der Transfer in der Winterpause, wenn Ben Farhat irgendwann auch noch zurück kommt? Fragen über Fragen, wirkt erstmal wieder unglücklich. Hoffe aber auf eine einfache Erklärung.
09.02.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Wie ist der Stand bei ihm? Angeschlagen, Trainingsrückstand, kein Wunschtransfer von Eichner, Erwartungshaltung bremsen, Zeichen an GF, im Kader hinter Egloff/Conté/Geller? Falls letzteres, warum der Transfer in der Winterpause, wenn Ben Farhat irgendwann auch noch zurück kommt? Fragen über Fragen, wirkt erstmal wieder unglücklich. Hoffe aber auf eine einfache Erklärung.
In einem Artikel in der BNN klang Eiche für seine Verhältnisse sehr überzeugt von ihm. Kein Plan warum es nicht für den Kader gereicht hat. Denke aber kaum dass er sonderlich großen Einfluss diese Rückserie haben wird… eher dann in6-12 Monaten
09.02.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von Karl15
In einem Artikel in der BNN klang Eiche für seine Verhältnisse sehr überzeugt von ihm. Kein Plan warum es nicht für den Kader gereicht hat. Denke aber kaum dass er sonderlich großen Einfluss diese Rückserie haben wird… eher dann in6-12 Monaten
Zitat von FCPhoenix
Sass heute topfit auf der Tribüne
09.02.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Karl15
Zitat von FCPhoenix
Aha, das kannst du von deiner Couch aus einschätzen, dass Wäschenbach topfit und einsatzbereit für die 2. Liga ist?!?
Der Junge stand bei Köln in der Hinrunde einmal im 2. Liga Kader und hatte ansonsten 10 Einsätze in der Regionalliga.
Meinst du nicht, dass Eichner ihn in den Kader genommen hätte, wenn er bereit wäre?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland