Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Meiko Wäschenbach
Geburtsdatum 13.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Meiko Wäschenbach (21)

30.01.2025 - 17:36 Uhr
Meiko Wäschenbach (21) |#11
30.01.2025 - 18:59 Uhr
Vermutlich wird er den Druck auf burnic erhöhen.cdie rechte Seite hat er auch oft bei den Profis mit trainierte. RV und rm. links sehe ich ihn nicht, auch wenn das Profil was anderes sagt. Insgesamt bringt er die Grund Tugenden mit den Eichner fordert. Gutes Passspiel, gute ausbildungs und damit ein sehr gutes Taktik Verständnis mit Disziplin und ebenso technisch ziemlich gut.
Meiko Wäschenbach (21) |#12
30.01.2025 - 19:15 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Ich habe zwar keine Connections mehr zum Kölner Nachwuchsbereich, aber da wurde immer gut ausgebildet und gearbeitet, das wird sich nicht geändert haben.
Wenn unser Trainer außerdem so heiß auf den Spieler war, dann steht einer Erfolgsgeschichte doch fast nichts mehr im Wege.
Meiko Wäschenbach (21) |#13
30.01.2025 - 19:24 Uhr
Willkommen Meiko, Fussballerisch erhoffe ich mir einiges, gewöhne Dich am besten schnell an den Dialekt ^^

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Meiko Wäschenbach (21) |#14
30.01.2025 - 19:36 Uhr
Sehr guter Transfer.

Eines der großen FC-Talente, das wir ohne die Konflikte mit der Vereinsführung wahrscheinlich nie hätten verpflichten können. In typischer KSC-Manier also durch äußere Umstände einen Spieler ein Regal drüber geholt.

Wo genau er zum Einsatz kommen wird ist ja noch eine kleine Wundertüte, scheint aber gerade technisch und spielerisch einiger drauf zu haben.

Gute Arbeit von Freis, da der Spieler zur neuen Transferphilosophie passt (viel Potential mit Chance auf Marktwertsteigerung) und auch die Kaderverjüngung vorantreibt.
Meiko Wäschenbach (21) |#15
30.01.2025 - 19:38 Uhr
Willkommen beim KSC! Aber recht komisch das es sich solang gezogen hat dieser Transfer!

Man musste wohl wirklich den Gondorf Prozess abwarten?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Meiko Wäschenbach (21) |#16
30.01.2025 - 19:43 Uhr
Herzlich Willkommen!

Wir geben dir die nötige Zeit, die du brauchst, um an den Profifußball ran zu kommen. Dann ist alles möglich!

Was ich hier lese, ist echt absurd… „macht Druck auf Burnic, ein Regal drüber“ usw. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Schaut euch die Statistiken an. Ein OM, der letzte Saison in der Regionalliga kein Tor macht, der noch nie Profifußball gespielt hat und der einen MW von 150 TEUR hat… und das als ambitionierter Zweitligist.

Naja das ist jetzt wieder Bruddeln… gibt es eigentlich auch ein Bruddeln Synonym für zu schön reden? augen-zuhalten smile

•     •     •

Meiko Wäschenbach (21) |#17
30.01.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von wchristian81
Willkommen beim KSC! Aber recht komisch das es sich solang gezogen hat dieser Transfer!

Man musste wohl wirklich den Gondorf Prozess abwarten?

Nö, Köln hatte anscheinend harte Forderungen bezüglich Ablöse und Klauseln.
Meiko Wäschenbach (21) |#18
30.01.2025 - 19:56 Uhr
Herzlich Willkommen in KA.
Ich hoffe, du kannst uns in Zukunft weiterhelfen.
Ich bin jetzt nicht überaus euphorisch.
Letzte Saison wurden auch Talente verpflichtet, was daraus bis jetzt wurde, wissen wir ja heute.
Vielleicht klappt es da ja etwas besser.
Meiko Wäschenbach (21) |#19
30.01.2025 - 21:52 Uhr
Herzlich Willkommen Heiko !

Wenn de Jung eischlegt trinke ma a Kölsch !stark

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Meiko Wäschenbach (21) |#20
30.01.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von kallekeiler

Herzlich Willkommen Heiko !

Wenn de Jung eischlegt trinke ma a Kölsch !stark

Un wenn net a Alt

Aber was hat Jung jetzt mit Wäschenbach zu tun tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 30.01.2025 um 22:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.