Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Meiko Wäschenbach
Geburtsdatum 13.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Meiko Wäschenbach (21)

30.01.2025 - 17:36 Uhr
Meiko Wäschenbach (21) |#21
30.01.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von kallekeiler

Herzlich Willkommen Heiko !

Wenn de Jung eischlegt trinke ma a Kölsch !stark

Un wenn net a Alt

Aber was hat Jung jetzt mit Wäschenbach zu tun tongue

de Jung, der Junge, Sebastian Jungstark

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Meiko Wäschenbach (21) |#22
30.01.2025 - 22:49 Uhr
150k MW mit 21 ist wirklich wenig, erschreckend wenig! Ist das unsere neue Transferpolitik?
Meiko Wäschenbach (21) |#23
30.01.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von kampion
150k MW mit 21 ist wirklich wenig, erschreckend wenig! Ist das unsere neue Transferpolitik?

Na so soll der Marktwert auch herkommen wenn Köln ihm die Einsätze selbst in der U23 verweigert, weil er den Vertrag nicht verlängern wollte.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Meiko Wäschenbach (21) |#24
30.01.2025 - 23:07 Uhr
Zitat von kampion

Ja:
Marktwert von Beifus als er zu uns kam 400.000€ und jetzt 2.000.000 tataaaaa!
Meiko Wäschenbach (21) |#25
30.01.2025 - 23:10 Uhr
Und was haben wir für Beifus gezahlt? Nix, oder liege ich falsch?
Meiko Wäschenbach (21) |#26
30.01.2025 - 23:15 Uhr
Könnten wir einfach warten, bis er mal ein bisschen gespielt hat, bevor ihr ihn kritisieren?

Eichner hat ihn dem Vernehmen nach seit drei bis vier Jahren auf dem Zettel.

Danke
Meiko Wäschenbach (21) |#27
31.01.2025 - 00:02 Uhr
Zitat von alex_otto

Zitat von kampion

Ja:

Das ist x5, ergo 625k bei Meiko grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 31.01.2025 um 00:04 Uhr bearbeitet
Meiko Wäschenbach (21) |#28
31.01.2025 - 03:36 Uhr
Zitat von rob1n
Könnten wir einfach warten, bis er mal ein bisschen gespielt hat, bevor ihr ihn kritisieren?

Eichner hat ihn dem Vernehmen nach seit drei bis vier Jahren auf dem Zettel.

Danke

Laut BNN ist das ein Spieler, den Freis und Bischof „ausgesucht“ haben. Also dann schauen wir mal
Meiko Wäschenbach (21) |#29
31.01.2025 - 06:57 Uhr
Zitat von kampion

Wenn er uns in 2 Jahren für 2 Millionen verlässt lobt wieder jeder das goldene Händchen. Erstmal abwarten.

•     •     •

Nur der KSC
Meiko Wäschenbach (21) |#30
31.01.2025 - 07:19 Uhr
Zitat von alex_otto
Zitat von kampion

Ja:

Ich kritisiere ja wirklich selten bis gar nicht Meinungen aber was ist das jetzt wieder?

Wieso muss man (jetzt nicht speziell du, sondern allgemein) nach nichtmal 24h immer alle Spieler Madig reden, bevor man sie in aktion über einen längeren Zeitraum gesehen hat.

Bei Kaufmann das gleiche wieder und bisher hat er in gerade mal 2 Spielen mega Performt.

Es wurde doch jetzt schon ganz oft und auch sehr Transparent dagelegt, wie der Fahrplan für die Zukunft ist. In der Kurzfassung impliziert dies natürlich, dass man klein anfängt, also mit kleinen Erträgen. Du versuchst halt aus 10€, 30€ zu machen, ergo hast dann nach Abzügen 20 € anstatt 10€ zum einsetzen. Irgendwann sind es 200€ die du einsetzen kannst usw.

Das Beispiel Beifus hatten wir. Danach kommt Weis, PP usw.

Vom Prinzip her ist das der Fahrplan, der ausgerufen wurde. Verjüngung des Kaders, aufbau der Jungen Talente (was natürlich auch schief gehen kann) und im besten Fall mit gutem Ertrag Verkaufen. So ist das Prinzip Fussball heutzutage. Wer Performt wird weggekauft.

Was ich bisher über den Jungen gelesen habe, ist sehr Spannend und er scheint sehr variabel zu schein, daher bin ich Stand jetzt Pro und sehr gespannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.