Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Meiko Wäschenbach
Geburtsdatum 13.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Meiko Wäschenbach (21)

30.01.2025 - 17:36 Uhr
Meiko Wäschenbach (21) |#261
30.07.2026 - 17:39 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Meiko. Schade dass es bei uns nich so geklappt hat wie vermutlich für beide Seiten gewünscht.

Ich hoffe du behälst KA trotzdem in guter Erinnerung und rockst in Aachen (der Dom dort ist wunderschön).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Meiko Wäschenbach (21) |#262
30.07.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von rohrstadt

Zitat von Kritiker622

Zitat von Labbeduddel87

Alles Gute Meiko, gute Verpflichtung für die Alemannia! Denke das ist ein guter Deal für alle Seiten.

Stelle mir noch die Frage wie gut der Deal für uns ist. Wir haben ihm vom Gehaltszettel, bekommen bei sportlichem Erfolg etwas Geld. Wenn er sich super entwickelt und zum Topspieler entwickelt beißen wir uns vllt in den... Sofern wir eine RKO hätten wärs natürlich wieder gut.

Der Junge soll in Aachen durchstarten, da muss man nicht immer an die Wirtschaftlichkeit eines Deals denken.

Gönn ich ihm auch. Wir setzen allerdings auf Talententwicklung, da gehört für mich so eine Frage auch dazu bei aller Menschenliebe.

Wir haben ihn aber nicht entwickelt, also sollten wir in diesem Fall diesbezüglich auch keine Ansprüche haben.

Wäsche hat gute Auftritte gehabt zu Beginn des Jahres und wurde dann wieder komplett aus der Bahn geworfen.

Zum Glück haben wir jetzt einen Trainer, der hoffentlich konsequent auf Leistung setzt.

•     •     •

Meiko Wäschenbach (21) |#263
30.07.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von rohrstadt

Zitat von Kritiker622

Zitat von rohrstadt

Zitat von Kritiker622

Zitat von Labbeduddel87

Alles Gute Meiko, gute Verpflichtung für die Alemannia! Denke das ist ein guter Deal für alle Seiten.

Stelle mir noch die Frage wie gut der Deal für uns ist. Wir haben ihm vom Gehaltszettel, bekommen bei sportlichem Erfolg etwas Geld. Wenn er sich super entwickelt und zum Topspieler entwickelt beißen wir uns vllt in den... Sofern wir eine RKO hätten wärs natürlich wieder gut.

Der Junge soll in Aachen durchstarten, da muss man nicht immer an die Wirtschaftlichkeit eines Deals denken.

Gönn ich ihm auch. Wir setzen allerdings auf Talententwicklung, da gehört für mich so eine Frage auch dazu bei aller Menschenliebe.

Wir haben ihn aber nicht entwickelt, also sollten wir in diesem Fall diesbezüglich auch keine Ansprüche haben.

Wäsche hat gute Auftritte gehabt zu Beginn des Jahres und wurde dann wieder komplett aus der Bahn geworfen.

Zum Glück haben wir jetzt einen Trainer, der hoffentlich konsequent auf Leistung setzt.

Klar haben wir das, zumindest menschlich ist er gereift und weiß jetzt, dass das Leben dir nicht immer eine Banane gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 30.07.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
Meiko Wäschenbach (21) |#264
30.07.2026 - 22:31 Uhr
Hallo meine Lieben,

mich würde sehr interessieren was für einen Spielertypen wir mit Heiko Wäschenbach erhalten.
Mag mir jemand ein paar Zeilen zu ihm schreiben?

Vielen Dank vorab und ich wünsche Euch eine maximal erfolgreiche Saison in der zweiten Liga.
Meiko Wäschenbach (21) |#265
30.07.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von oecher95
Hallo meine Lieben,

mich würde sehr interessieren was für einen Spielertypen wir mit Heiko Wäschenbach erhalten.
Mag mir jemand ein paar Zeilen zu ihm schreiben?

Vielen Dank vorab und ich wünsche Euch eine maximal erfolgreiche Saison in der zweiten Liga.

Wenn Du die letzten drei Thread-Seiten durchliest, wirst Du fündig.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.