Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Meiko Wäschenbach
Geburtsdatum 13.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Meiko Wäschenbach (21)

30.01.2025 - 17:36 Uhr
Meiko Wäschenbach (21) |#71
13.03.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC-Boy

Zitat von TMontana

Zitat von Nizko

Gibts hier denn News, weshalb Mirko es trotz Personalnot nicht mal in den Kader schafft…?

Scheint auch wieder einer dieser Basti-Alibi-Freis Transfer zu sein.

Habe ihn am Wochenende in der 2. Gesehen. klar ist Verbandsliga kein Vergleich zur 2..aber ich fand ihn sehr ansprechend. Typ Terrier, extrem aggressiv gegen den, bei Ball gewinn ne gute Übersicht. Dazu ein guter Abschluss aus der 2 Reihe. er ist halt nicht sonderlich gross.

Welche Position hat er dort gespielt? Es hieß ja das er im Mittelfeld flexibel wäre
Spielmacher auf der 6, aber der Gegner stand hinten drin.

Danke

Hm dann wahrscheinlich für außen eher nicht so geeignet?
Dann brauchen wir im Sommer ziemlich sicher echte außenbahnspieler sad

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Meiko Wäschenbach (21) |#72
13.03.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von TMontana

Zitat von KSC-Boy

Zitat von TMontana

Zitat von Nizko

Gibts hier denn News, weshalb Mirko es trotz Personalnot nicht mal in den Kader schafft…?

Habe ihn am Wochenende in der 2. Gesehen. klar ist Verbandsliga kein Vergleich zur 2..aber ich fand ihn sehr ansprechend. Typ Terrier, extrem aggressiv gegen den, bei Ball gewinn ne gute Übersicht. Dazu ein guter Abschluss aus der 2 Reihe. er ist halt nicht sonderlich gross.

Welche Position hat er dort gespielt? Es hieß ja das er im Mittelfeld flexibel wäre

Danke

find ihn ziemlich passend. So ne ziemlich Nervensäge defensiv, wie Thiede oder batmaz. Fehlt uns komplett.
Meiko Wäschenbach (21) |#73
13.03.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC-Boy

Zitat von TMontana

Zitat von KSC-Boy

Zitat von TMontana

Zitat von Nizko

Danke

find ihn ziemlich passend. So ne ziemlich Nervensäge defensiv, wie Thiede oder batmaz. Fehlt uns komplett.

Ich könnte mir vorstellen, dass er definitiv als Vorgriffen und Ersatz für Jensen eingeplant ist.
Meiko Wäschenbach (21) |#74
14.03.2025 - 06:59 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Nizko

Klingt so ein bisschen nach Nebel. Auf jedenfall sehr interessant.

Ich für meine Person bin aktuell beschwichtigt und hoffe, dass Wäschebach, Heußer, PP, farhat in der nächsten Saison mit implementiert werden und dadurch mit Weiß, Herold, Günther Gelder Transferiert werden, die uns in Summe voran bringen können/werden. Diese Saison sehe ich als geschlossen und es geht wohl eher noch um die 2. Mannschaft, um dort voran zu kommen, wo halt auch die Jungen benötigt werden.
Meiko Wäschenbach (21) |#75
14.03.2025 - 09:25 Uhr
Ich weiß nicht, ob‘s hier schon mal gepostet wurde.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant

https://geissblog.koeln/2021/12/koelscher-kimmich-das-ist-natuerlich-ein-kompliment-fuer-mich/
Meiko Wäschenbach (21) |#76
16.03.2025 - 15:33 Uhr
Bester Mann heute. Hat nichts anbrennen lassen auf der Tribüne.
Meiko Wäschenbach (21) |#77
16.03.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM

Die Freis Transfers des Winters greifen ähnlich wie die im Sommer…
M
Meiko Wäschenbach (21) |#78
16.03.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Karl15

Zitat von BlauWeis_inFFM

Die Freis Transfers des Winters greifen ähnlich wie die im Sommer…
M

Freis und die kommende Sommertransferperiode. Ein Spiel mit dem Feuer alternativ Russisch Roulette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 16.03.2025 um 15:40 Uhr bearbeitet
Meiko Wäschenbach (21) |#79
16.03.2025 - 15:42 Uhr
Bin mal gespannt ob er der neue Rupp oder Bauer wird. Also dann im Winter vllt wieder verliehen wird.
Meiko Wäschenbach (21) |#80
16.03.2025 - 15:50 Uhr
Wie wäre es wenn er erstmal ein paar Minuten bekommt, bevor wir ihn bewerten?

Auch der 17-jährige Cristiano Ronaldo würde bei Eichner auf der Tribüne sitzen, da er nicht genug nach hinten arbeitet.

Mittlerweile ist das doch echt kein Gradmesser mehr was ein Eichner über Spieler sagt. 6 Monate Bank sind Pflichtprogramm. Das war bei Herold, Jensen, Budu, Heußer doch ebenfalls so. Meint ihr die haben alle erst in dem halben Jahr unter Eichner das Fussballspielen gelernt?

Wie viel schlechter als Rapp oder Jensen sollte ein Wäschenbach es bitte machen? Muss er gerade erst wieder das Laufen lernen?

Ich freue mich auf den Jungen in 6-12 Monaten. Vielversprechend was man so liest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.