| Geburtsdatum | 13.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Meiko Wäschenbach (21)
30.01.2025 - 17:36 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Meiko Wäschenbach ist im Alter von 15 Jahren zum 1. FC Köln gewechselt und hat in der Folge die verschiedenen Nachwuchsmannschaften der Geißböcke durchlaufen. In den vergangenen anderthalb Saisons hat er regelmäßig bei der Profimannschaft des FC mittrainiert und konnte gleichzeitig mit starken Leistungen in der Regionalliga West auf sich aufmerksam machen. Nun schließt sich der 21-Jährige dem KSC
Der KSC verpflichtet Meiko Wäschenbach fest vom Liga Konkurrenten Köln. Die BNN berichtet von einem Vertrag bis 2028 und einer Weiterverkaufsbeteiligung für den FC.
Herzlich Willkommen in Karlsruhe Meiko, auf das du bei uns deine ersten Min. im Profi Fußball bekommen wirst.
30.01.2025 - 17:37 Uhr
Willkommen in Karlsruh
30.01.2025 - 17:40 Uhr
Servus Meiko. Willkommen in der Fächerstadt. Hier kannsch de entwickle.
Auf einen guten Zeit.
Auf einen guten Zeit.
30.01.2025 - 17:54 Uhr
Herzlich Wilkommen, auf eine sehr erfolgreiche Zeit beim geilsten Club der Welt!
30.01.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von ksc1894
Kann der die Burnic Position begleiten? Wäre wichtig. Burnic überzeugt leider gar nicht mehr. Ich denke aber eher, dass er für Rechtsaußen ähnlich wie Burnic zu langsam sein wird. Wieso haben wir eigentlich kaum schnelle Spieler im Kader?
Kann der die Burnic Position begleiten? Wäre wichtig. Burnic überzeugt leider gar nicht mehr. Ich denke aber eher, dass er für Rechtsaußen ähnlich wie Burnic zu langsam sein wird. Wieso haben wir eigentlich kaum schnelle Spieler im Kader?
Deswegen haben wir ohne Burnic auch aus einem 0:2 ein 3:2 gegen Düsseldorf gemacht...oh Moment...
Willkommen Meiko Wäschenbach! Bin gespannt, meine Erwartungen sind kurzfristig nicht besonders hoch, aber mittelfristig kann er vielleicht eine gute Verstärkung für uns werden!
30.01.2025 - 17:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=E5t47_8HJag&t=81s
Das sieht doch nicht schlecht aus. Ich bin gespannt.
30.01.2025 - 18:03 Uhr
Willkommen beim KSC
30.01.2025 - 18:06 Uhr
Herzlich Willkommen im Badner Land.
30.01.2025 - 18:08 Uhr
Willkommen im Wildpark, Meiko Wäschenbach!
Hier wirst Du zum Profi.
Hier kannst Du Dich entwickeln.
Hier triffst Du auf eine intakte Mannschaft und
auf ein sehr gutes Trainerteam!
Mach was draus!
Hier wirst Du zum Profi.
Hier kannst Du Dich entwickeln.
Hier triffst Du auf eine intakte Mannschaft und
auf ein sehr gutes Trainerteam!
Mach was draus!

30.01.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von ZammeNausDabbe
Danke für das Video, keine Ahnung ob de Anker Absicht war, bei mir beginnt das Video erst nach etwa 1:30, da hat man MWs Tor schon verpasst
(MW? Hm.. da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen) Immerhin kommt später noch ne Vorlage durch ihn..
Meiko:
Herzlich willkommen im Wildpark,
bei DEM Club <3
Viel Erfolg und viel Spaß.
30.01.2025 - 18:53 Uhr
Bezüglich Position :
So eine ganz feste Position hat er noch gar nicht.
Kam zuletzt eher im DM/ZM zum Einsatz. Hat aber auch schon LM und LV gespielt.
Spekuliere persönlich darauf, dass Wanitzek auf Dauer ins Zentrum gezogen wird’s, und links im Mittelfeld dann Wäschenbach und Günter die Kandidaten sind.
Wanitzek ist einfach in den alter, das er für noch mehr als aktuell sportlich für außen wohl zu langsam wird- er aber mit seiner Übersicht und passfähigkeit schnelle außen schicken könnte.
Falls das wirklich so kommen sollte, wären im spiel sogar Positionswechsel möglich… wir wären weniger außrechenbar
So eine ganz feste Position hat er noch gar nicht.
Kam zuletzt eher im DM/ZM zum Einsatz. Hat aber auch schon LM und LV gespielt.
Spekuliere persönlich darauf, dass Wanitzek auf Dauer ins Zentrum gezogen wird’s, und links im Mittelfeld dann Wäschenbach und Günter die Kandidaten sind.
Wanitzek ist einfach in den alter, das er für noch mehr als aktuell sportlich für außen wohl zu langsam wird- er aber mit seiner Übersicht und passfähigkeit schnelle außen schicken könnte.
Falls das wirklich so kommen sollte, wären im spiel sogar Positionswechsel möglich… wir wären weniger außrechenbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland