| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
04.05.2025 - 15:55 Uhr
#Lernkurve. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
04.05.2025 - 15:59 Uhr
Sehe ihn nächste Saison noch nicht in der 1.Liga.
Dafür macht er noch zu viele Fehler die in der 1. Liga mehr bestraft werden.
Soll noch ein Jahr bleiben und am besten mit uns in die Bundesliga gehen.
04.05.2025 - 17:56 Uhr
Beim 2:2 musste ich heute an Kalists Kritik denken. Miserables Stellungsspiel, da waren 80% des Tores offen. Denke zwar nicht, dass er an den Ball gekommen wäre, wenn er in der Mitte gestanden hätte, aber das sah schon sehr seltsam aus.
Definitiv nicht sein bestes Spiel heute!
Definitiv nicht sein bestes Spiel heute!
04.05.2025 - 19:12 Uhr
Bei gutem Angebot abgeben. Sein Zeitspiel heute hat mich und Sitznachbarn im Block heute wiederholt zur Weißglut gebracht.
04.05.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von Samy1874
Ich bin froh, daß er bei uns im Tor steht.
Aber ehrlicherweise sehe ich ihn nicht (mehr) als großes Ausnahmetalent, das uns 8-10 Mios bringt.
Er trifft mMn zu oft falsche Entscheidungen, v.a. beim rauslaufen. Dazu manchmal unsicher bei Schüssen aus der zweiten Reihe.
Er ist natürlich noch jung, aber ich sehe ihn auch mittelfristig eher nicht bei Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach oder so. Da gibt es Konkurrenten aus ganz Europa, die noch mehr drauf haben.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
05.05.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Sliskovic
Aber ehrlicherweise sehe ich ihn nicht (mehr) als großes Ausnahmetalent, das uns 8-10 Mios bringt.
Er trifft mMn zu oft falsche Entscheidungen, v.a. beim rauslaufen. Dazu manchmal unsicher bei Schüssen aus der zweiten Reihe.
Er ist natürlich noch jung, aber ich sehe ihn auch mittelfristig eher nicht bei Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach oder so. Da gibt es Konkurrenten aus ganz Europa, die noch mehr drauf haben.
Zitat von Samy1874
Der Mann spielt seine erste Profisaison in der ganz eindeutig ne Entwicklungskurve erkennbar ist. Die Position des TWs lebt viel von Erfahrung und TWs kommen wie man oft sieht später in ihre absolute Prime als z.B. ein Stürmer.
Ich denke man kann erst nach dem Ende der nächsten Saison sagen wo seine Karriere langfristig hingeht. Auf Dauer denke ich wird er zu gut für Liga 2 sein, dazu sind seine Anlagen in seiner ersten Saison schon sehr gut.
Ich würde mir ihn als unsere Nr. 1 nächstes Jahr wünschen und aktuell bin ich da guter Dinge.
05.05.2025 - 11:52 Uhr
ich sehe ihn auch absolut noch ein weiteres Jahr in Liga 2 und zwar gerne bei uns.
denke er wird sich nochmal um einiges verbessern.
denke er wird sich nochmal um einiges verbessern.
05.05.2025 - 12:19 Uhr
Bei Torhütern ist es wirklich manchmal sehr schwer vorherzusehen, wie weit es gehen kann. Man sieht seine Anlagen sehr deutlich, aber auch, wo seine Schwächen liegen. (Passspiel, Flache Schüsse aus der zweiten Reihe).
An diesen kann er aber arbeiten. Und wenn er das verbessert, dann wird aus ihm ein guter bis sehr guter Keeper.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich ihn im Tor stehen zu haben. Er hatte diese Spielzeit schon eine deutliche Leistungssteigerung und wie bei LBF freue ich mich sehr auf die neue Saison mit ihm.
An diesen kann er aber arbeiten. Und wenn er das verbessert, dann wird aus ihm ein guter bis sehr guter Keeper.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich ihn im Tor stehen zu haben. Er hatte diese Spielzeit schon eine deutliche Leistungssteigerung und wie bei LBF freue ich mich sehr auf die neue Saison mit ihm.
05.05.2025 - 15:26 Uhr
Hab gestern Abend eine Zusammenfassung gesehen, in der es nach dem 2:2 hieß "aber wir müssen über Max Weiß reden". Da war ich schon etwas überrascht wie direkt diese Aussage war.
Normal bin ich einer der wenigen, der in nahezu jedem Spiel komische Sachen von ihm bemerkt. Nicht nur was Stellungsspiel oder Reaktionen (Elfer) angeht, sondern auch seine Mätzchen mit Ball, als er ewig wartet bis es fast schiefgeht. Den einen Ball hat er gestern immerhin noch ins Seitenaus gespielt, da wärs wieder so weit gewesen...
Normal bin ich einer der wenigen, der in nahezu jedem Spiel komische Sachen von ihm bemerkt. Nicht nur was Stellungsspiel oder Reaktionen (Elfer) angeht, sondern auch seine Mätzchen mit Ball, als er ewig wartet bis es fast schiefgeht. Den einen Ball hat er gestern immerhin noch ins Seitenaus gespielt, da wärs wieder so weit gewesen...
05.05.2025 - 16:08 Uhr
Nahezu jeder Keeper der Liga wird kritisch beäugt, bis vielleicht auf Zieler und Heuer Fernandes (wobei auch der schon oft ausgetauscht wurde).
Egal ob Reichert bei Nürnberg, Noll bei Fürth, Ernst bei der Hertha oder Krahl bei Lautern, auch alles junge Keeper, die noch nicht viel Erfahrung haben.
Im Vergleich dazu dann nochmal Weiß, der nochmal ein Stück jünger ist, nahezu keine Erfahrung im Profibereich hatte und einen guten Keeper ersetzen musste. Ich finde dafür macht er es auch wirklich ordentlich und er hat uns auch schon einige Male gerettet (Spiele vs Paderborn und Magdeburg).
Egal ob Reichert bei Nürnberg, Noll bei Fürth, Ernst bei der Hertha oder Krahl bei Lautern, auch alles junge Keeper, die noch nicht viel Erfahrung haben.
Im Vergleich dazu dann nochmal Weiß, der nochmal ein Stück jünger ist, nahezu keine Erfahrung im Profibereich hatte und einen guten Keeper ersetzen musste. Ich finde dafür macht er es auch wirklich ordentlich und er hat uns auch schon einige Male gerettet (Spiele vs Paderborn und Magdeburg).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland