| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
27.06.2025 - 10:55 Uhr
So dann mal alles erdenklich Gute und viel Erfolg in deiner Zukunft Max,
der Schritt in die Premierleage ist ein sehr großer aber du scheinst ja sowiso große Schritte zu bevorzugen,
das man dich weiter verfolgt wird sich wenn man hier aktiv ist nicht vermeiden lassen😀
aber es interssiert mich sowiso wie viele andere auch, wo dein Weg hinführt.
Persöhnlich sah ich dich noch nicht soweit für diesen Schritt, aber wer bin ich schon, bzw. wie lange ist es her das ich selbst einmal ein Tor gehütet habe. Darum drücke ich dir die Daumen das du den buten Strauß an Schwächen den du mit gerade einem 21 Jahren selbstverständlich noch haben darfst verbesserst und du auch einmal spielen wirst in Englands Premium Liga.
Zumindest finanziel werden dich die 4 jahre weiter bringen der Rest wird man sehen.
der Schritt in die Premierleage ist ein sehr großer aber du scheinst ja sowiso große Schritte zu bevorzugen,
das man dich weiter verfolgt wird sich wenn man hier aktiv ist nicht vermeiden lassen😀
aber es interssiert mich sowiso wie viele andere auch, wo dein Weg hinführt.
Persöhnlich sah ich dich noch nicht soweit für diesen Schritt, aber wer bin ich schon, bzw. wie lange ist es her das ich selbst einmal ein Tor gehütet habe. Darum drücke ich dir die Daumen das du den buten Strauß an Schwächen den du mit gerade einem 21 Jahren selbstverständlich noch haben darfst verbesserst und du auch einmal spielen wirst in Englands Premium Liga.
Zumindest finanziel werden dich die 4 jahre weiter bringen der Rest wird man sehen.
28.06.2025 - 08:36 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob sich der KSC eine Weiterverkaufsbeteiligung in den Transfer hat mit einbauen lassen?
💙🤍 Grüße
💙🤍 Grüße
28.06.2025 - 08:41 Uhr
Zitat von Badische_Eiche
Weiß eigentlich jemand, ob sich der KSC eine Weiterverkaufsbeteiligung in den Transfer hat mit einbauen lassen?
💙🤍 Grüße
💙🤍 Grüße
Der Rene weiß es anscheinend ("nach Informationen unserer Redaktion") 🙂
28.06.2025 - 11:44 Uhr
So ich mache hier jetzt dann mal zu, ab sofort alles zu Weiß im was macht eigentlich Thread
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland