Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1371
13.04.2025 - 15:47 Uhr
Max starkes Spiel.
Der Münsteraner keeper mindestens genau so auf der Qualität.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#1372
13.04.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Thommsk
Die Paraden waren stark heute, aber Fußballerrisch ist der Keeper von Münster locker mal 1-2 Stufen über Max. Und sein Handwerk im Tor versteht er auch.

Der Fehlpass auf Herold war die Krönung.
Zum Glück wurde die Slapstick Einlage nicht bestraft als er bei seinem wilden Ausflug hingeflogen ist.

Wie gesagt.
Im Tor ist Max mittlerweile echt Stark, aber so viele Bälle gehen leider verloren in Spielaufbau.

Erinnerst du dich an Patti Drewes Füße? Max ist da deutlich besser und auf einem guten Weg. Der wird schon.
Max Weiß (1) |#1373
13.04.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Larssprem
Zitat von -lahmboy-

Zitat von Thommsk

Die Paraden waren stark heute, aber Fußballerrisch ist der Keeper von Münster locker mal 1-2 Stufen über Max. Und sein Handwerk im Tor versteht er auch.

Zum Glück wurde die Slapstick Einlage nicht bestraft als er bei seinem wilden Ausflug hingeflogen ist.

Wie gesagt.
Im Tor ist Max mittlerweile echt Stark, aber so viele Bälle gehen leider verloren in Spielaufbau.

Erinnerst du dich an Patti Drewes Füße? Max ist da deutlich besser und auf einem guten Weg. Der wird schon.

Patrick Drewes war mit dem Fuß besser als Weiß. Der hat zwar sicher Potential zu mehr aber heute war ein gutes Beispiel wieviel da noch fehlt. Er hat heute im spielaufbau3 (!) Bälle zum Gegner gespielt. Und da sind Abschläge und Abwerfen ins Aus nicht dabei.

Drewes war ein Top Torwart in Liga zwei bei uns.
Warum der jetzt wieder herhalten muss nur weil man schreibt, dass er auf der Linie heute gut aber mit Ball grausam war finde ich komisch

Um Gottes willen. Patti drewes ist der mit Abstand schlechteste fussballer der letzten 10 Jahre in unserem Tor gewesen. Egal bleiben wir bei max. Top Typ.
Max Weiß (1) |#1374
13.04.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von Larssprem
Zitat von -lahmboy-

Zitat von Larssprem

Zitat von -lahmboy-

Zitat von Thommsk

Wie gesagt.

Patrick Drewes war mit dem Fuß besser als Weiß. Der hat zwar sicher Potential zu mehr aber heute war ein gutes Beispiel wieviel da noch fehlt. Er hat heute im spielaufbau3 (!) Bälle zum Gegner gespielt. Und da sind Abschläge und Abwerfen ins Aus nicht dabei.

Drewes war ein Top Torwart in Liga zwei bei uns.
Warum der jetzt wieder herhalten muss nur weil man schreibt, dass er auf der Linie heute gut aber mit Ball grausam war finde ich komisch

Um Gottes willen. Patti drewes ist der mit Abstand schlechteste fussballer der letzten 10 Jahre in unserem Tor gewesen. Egal bleiben wir bei max. Top Typ.

Sehr objektive Betrachtung.

Max ist der beste KSC TORHÜTER DER LETZTEN JAHRE. Andere Vereine haben das auf jeden Fall gesehen.
Max Weiß (1) |#1375
14.04.2025 - 16:03 Uhr
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/wie-bielefeld-die-regeln-dehnt,arminia-bielefeld-vorgetaeuschte-verletzungen-100.html

Hmm, ich lasse das mal so stehen Lachend
Max Weiß (1) |#1376
28.04.2025 - 01:19 Uhr
Was sagt zum Elfer, der zwar hart, aber ziemlich unplatziert war?
https://youtu.be/2BGQUNHJz40?si=E29ub36iKWDBHAdN&t=118
Bevor ich was dazu sage möchte ich eure Meinung dazu sehen.
Nur eine Anmerkung: gegn. Torhüter haben gegen uns schon platziertere Schüsse gehalten, wie z.B. Dahmen gegen Heußer.

PS: hier hätte er nach rechts spielen müssen: https://youtu.be/2BGQUNHJz40?si=hMMCHx5QipD3O2Vk&t=132
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 28.04.2025 um 01:22 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1377
28.04.2025 - 06:37 Uhr
Zitat von kampion
Nur eine Anmerkung: gegn. Torhüter haben gegen uns schon platziertere Schüsse gehalten, wie z.B. Dahmen gegen Heußer.

PS: hier hätte er nach rechts spielen müssen: https://youtu.be/2BGQUNHJz40?si=hMMCHx5QipD3O2Vk&t=132

Ach komm, wenn wir jetzt jede Szene durchsuchen um verzweifelt zwei Fehler zu finden wird's langsam echt lächerlich. Wie kann man ein 20 Jahre altes Eigengewächs, das in den letzten Monaten echt starke Leistungen zeigt, so künstlich schlecht reden?!

•     •     •

Nur der KSC
Max Weiß (1) |#1378
28.04.2025 - 06:58 Uhr
Trotzdem gab's wieder einen Hochrisiko Pass auf Jensen der Postwendend als Torschuss zurück kam.silent
Aber vielleicht wollte er Heuer zeigen das er auch kicken kann.
Der hat ja dieses Kurzpassspiel in Liga 2 etabliert sozusagen ugly

Hatte Glück das Glatzel ihm die Rübe nicht weg geknallt hat am Ende aber ansonsten wieder guter Leistung im Tor daumen-hoch
Max Weiß (1) |#1379
28.04.2025 - 07:38 Uhr
Zitat von kampion

Ja, es wäre schön, wenn er auch mal nem Elfer halten würde. Ja, er hat einen Fehlpass gespielt. Das sind 2 "Fehler" in 90 Minuten. Und jetzt? Welcher Feldspieler kommt denn auf so ne Quote? Max Weiß hat ne super Entwicklung genommen und hat viel gelernt. Ihm jetzt so was anzukreiden ist völlig unnötig, meiner Meinung nach.
Max Weiß (1) |#1380
28.04.2025 - 08:01 Uhr
Wenn wir jetzt jede Szene zerlegen möchten, dann können wir auch über die Szenen sprechen die er wirklich klasse gehalten hat, wieviel Ruhe er zwischenzeitlich ausstrahlt das er nahezu jeden Ball der in Luft ist wegfängt. Ja er hat auch den Elfer nicht gehalten aber auch das wird bestimmt bald noch kommen. Ja er hat auch einen besch..Pass gespielt (aber danach auch prima gehalten sollte man dann auch mit erwähnen)

Freue mich wirklich sehr was er für eine Entwicklung bei uns macht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.