F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#201
11.08.2019 - 12:25 Uhr
@Oppugnator Ich glaube, wir werden wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Logik ist halt sone Sache. Für mich persönlich muss eine Vermutung nicht zwangsläufig logisch sein. Aber ja, belassen wir es mal dabei. Du hast deine Meinung und ich meine, und das ist auch gut so. Sonst wärs ja langweilig. smile

@SoloInter Da du scheinbar nicht konstruktiv und sachlich über das Thema mit mir diskutieren kannst und auch meine Aussagen nicht zu verstehen scheinst, werde ich nicht weiter auf dich eingehen. Das Thema ist für mich erledigt.
Mauro Icardi [7] |#202
11.08.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von eXtreme
@Oppugnator Ich glaube, wir werden wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Logik ist halt sone Sache. Für mich persönlich muss eine Vermutung nicht zwangsläufig logisch sein. Aber ja, belassen wir es mal dabei. Du hast deine Meinung und ich meine, und das ist auch gut so. Sonst wärs ja langweilig. smile
.

smiledaumen-hoch
Mauro Icardi [7] |#203
11.08.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von eXtreme

@SoloInter Da du scheinbar nicht konstruktiv und sachlich über das Thema mit mir diskutieren kannst und auch meine Aussagen nicht zu verstehen scheinst, werde ich nicht weiter auf dich eingehen. Das Thema ist für mich erledigt.

Ach Gottchen damit kann ich absolut leben. Denn Argument bzw. Beweise die Icardi entlasten hast Du auch nicht (Aber von mir Beweise haben wollen)

Womit ich mich aber nicht anfreunden kann ist sowas wie "Hoffentlich trifft er gegen uns" oder in's Juve Forum gehen und die Juventini darum bitten uns bösen Verein Icardi abzunehmen.

Wie gesagt das was Du uns anderen pro Verein Vorwirfst tust Du auf anderer Seite auch. Du bist nämlich pro Icardi obwohl du kein Hintergrundwissen hast. Gilt für den Verein nicht auch die "Unschuldsvermutung " in dem Sinn das man berechtigt gehandelt hat ohne das groß in der Öffentlichkeit breit zu treten?

Ja und Icardi und Wanda haben versuch die wogen zu glätten. Warum denn wohl? Weil kein Internationaler oder Nationaler Topclub ihn auf deubel komm raus haben will und beide mit Kohle zuscheissen.

Keiner der großen spanischen Topclub's zu dem man jaaaaaa angeblich super Verbindungen hat und die großeeees Interesse haben, haben sich jemals bei Inter gemeldet.

Damit ist das Thema für mich auch durch.

Wir sind beide endlich los und haben ne neue Nr 9. Icardi war gestern.
Mauro Icardi [7] |#204
11.08.2019 - 13:07 Uhr
Genau, Icardi ist passé. Jetzt freuen wir uns auf Big Ronny! daumen-hoch
Mauro Icardi [7] |#205
12.08.2019 - 14:33 Uhr
Ich bin noch immer irgendwie traurig, dass es nun mit Icardi zu 99% zu Ende geht Weinend

Ich hoffe nun er wechselt nicht unter 70Mio bzw nur für Dybala augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#206
12.08.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Ich bin noch immer irgendwie traurig, dass es nun mit Icardi zu 99% zu Ende geht Weinend

Kann bei dem Typen nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Dybala im Tausch wäre reine Utopie. Denke, dass Juve uns den Gefallen nicht tun wird. Wir hätten einfach summa summarum mehr davon als sie. Doch nun ist ja der Tank da.

Icardi vs Lukaku

Klasse Video mit Top-Momenten der beiden 9er zum melancholischen Verabschieden des einen und euphorischen Willkommenheißen des anderen. Ich bin ja nicht so der Fan von monotoner Musik, doch der Beat zu Icardi ist einfach smooth.

Nach der verworrenen Geschichte um ihn bleibt mir nur zu sagen: Danke Mauro für alles, was du auf den Platz gebracht hast. Dort warst du herausragender Stürmer und guter Kapitän. Nachdem dies gesagt ist, verzieh dich nun aber schleunigst. Der Kapitänsbinde hast du dich nicht als würdig erwiesen und mit deinem spekulativen Verhalten obendrein das Trikot beschmutzt. Welche Gründe auch immer vorlagen, der Zünder waren Vertragsverhandlungen und da standen dir und deiner gierigen Frau wohl einige Milliönchen zu wenig drin. Wer den Hals selbst als Bestverdiener immer noch nicht vollkriegt und nicht Ronaldo oder Messi heißt, soll das Weite suchen. Den Fußballer werde ich vermissen, den Menschen nicht. Auf dass die Mannschaft beide bald vergessen macht! Doch bis dahin: 124!!! Tore Es schmerzt, zu wissen, dass er bei uns Rekordtorschütze geworden wäre, hätte er seinen bekennenden Worten Taten folgen lassen. Auf der geraden Strecke hätte er in 1-2 Jahren als bester Mittelstürmer Europas gelten können, doch das hat er sich scheinbar komplett verbaut.

grazie e arrivederci

Möge es euch eine Lehre sein und werdet woanders glücklich.
Mauro Icardi [7] |#207
12.08.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von mogeltier
Zitat von Karim-Ibra

Kann bei dem Typen nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Dybala im Tausch wäre reine Utopie. Denke, dass Juve uns den Gefallen nicht tun wird. Wir hätten einfach summa summarum mehr davon als sie. Doch nun ist ja der Tank da.

Icardi vs Lukaku

Klasse Video mit Top-Momenten der beiden 9er zum melancholischen Verabschieden des einen und euphorischen Willkommenheißen des anderen. Ich bin ja nicht so der Fan von monotoner Musik, doch der Beat zu Icardi ist einfach smooth.

Nach der verworrenen Geschichte um ihn bleibt mir nur zu sagen: Danke Mauro für alles, was du auf den Platz gebracht hast. Dort warst du herausragender Stürmer und guter Kapitän. Nachdem dies gesagt ist, verzieh dich nun aber schleunigst. Der Kapitänsbinde hast du dich nicht als würdig erwiesen und mit deinem spekulativen Verhalten obendrein das Trikot beschmutzt. Welche Gründe auch immer vorlagen, der Zünder waren Vertragsverhandlungen und da standen dir und deiner gierigen Frau wohl einige Milliönchen zu wenig drin. Wer den Hals selbst als Bestverdiener immer noch nicht vollkriegt und nicht Ronaldo oder Messi heißt, soll das Weite suchen. Den Fußballer werde ich vermissen, den Menschen nicht. Auf dass die Mannschaft beide bald vergessen macht! Doch bis dahin: 124!!! Tore Es schmerzt, zu wissen, dass er bei uns Rekordtorschütze geworden wäre, hätte er seinen bekennenden Worten Taten folgen lassen. Auf der geraden Strecke hätte er in 1-2 Jahren als bester Mittelstürmer Europas gelten können, doch das hat er sich scheinbar komplett verbaut.

grazie e arrivederci

Dybala und Icardi zu tauschen wäre eine win-win Situation für beide Clubs

Das Problem ist wer profitiert mehr? Im ersten Blick Inter. Auf den zweiten aber zu 100% Juve. Icardi ist ein MS Monster bei Juve macht er seine 20+ Tore im Jahr

Dybala wäre nice to have bei Inter aber er würde wohl Lautaro viel Einsatzzeit kosten.

Dennoch würde Inter bei einem tausch einen hervorragenden Spieler bekommen.

Das wichtigste ist jedoch, dass jeder Club es schafft es so aussehen zu lassen, als ob er den anderen übern Tisch gezogen hat.

zB Inter legt XYMio noch drauf oder ähnlich

es wird spannend bleiben und ich bin mir sicher mit Icardi ist Juve eine Klasse besser im Angriff. Alleine deswegen möchte ich ihn nicht dort sehen wenn irgendwie möglich höchstens im tausch mit Dybala.

Ich werde Icardi immer nachtrauern denn er wäre einer der Legenden geworden nahtlos mit Vieri, Milito, Chino, Ronaldo und Etoo hätte er sich eingliedern können. Jetzt hat er aber Balotelli als Verräter und schlimmsten Abgang abgelöst augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#208
12.08.2019 - 16:54 Uhr
Zu aller erst würde ich behaupten das wir von einem Tausch profitieren würden. Erstens würde Dybala in Conte's System und vorallem unter Conte aufblühen bzw. Mit Martinez und Lukaku harmonieren.

Ich weiß nicht ob Mauro bei Juve z.b zur Geltung kommt. Wahrscheinlich steht er sich mit Ronaldo auf den Füßen. Ein Wasserträger wie Benzema ist er nicht. Juve bräuchte eher Benzema.
Mauro Icardi [7] |#209
12.08.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von SoloInter
Zu aller erst würde ich behaupten das wir von einem Tausch profitieren würden. Erstens würde Dybala in Conte's System und vorallem unter Conte aufblühen bzw. Mit Martinez und Lukaku harmonieren.

Ich weiß nicht ob Mauro bei Juve z.b zur Geltung kommt. Wahrscheinlich steht er sich mit Ronaldo auf den Füßen. Ein Wasserträger wie Benzema ist er nicht. Juve bräuchte eher Benzema.

Lautaro und Dybala wird man idR nicht zusammen am Platz sehen

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#210
12.08.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von mogeltier

Zitat von Karim-Ibra

Icardi vs Lukaku

grazie e arrivederci

Dybala und Icardi zu tauschen wäre eine win-win Situation für beide Clubs

Das Problem ist wer profitiert mehr? Im ersten Blick Inter. Auf den zweiten aber zu 100% Juve. Icardi ist ein MS Monster bei Juve macht er seine 20+ Tore im Jahr

Dybala wäre nice to have bei Inter aber er würde wohl Lautaro viel Einsatzzeit kosten.

Dennoch würde Inter bei einem tausch einen hervorragenden Spieler bekommen.

Das wichtigste ist jedoch, dass jeder Club es schafft es so aussehen zu lassen, als ob er den anderen übern Tisch gezogen hat.

zB Inter legt XYMio noch drauf oder ähnlich

es wird spannend bleiben und ich bin mir sicher mit Icardi ist Juve eine Klasse besser im Angriff. Alleine deswegen möchte ich ihn nicht dort sehen wenn irgendwie möglich höchstens im tausch mit Dybala.

Ich werde Icardi immer nachtrauern denn er wäre einer der Legenden geworden nahtlos mit Vieri, Milito, Chino, Ronaldo und Etoo hätte er sich eingliedern können. Jetzt hat er aber Balotelli als Verräter und schlimmsten Abgang abgelöst augen-zuhalten

Sorry, aber das siehst du nur durch die Vereinsbrille.
Weil ich dafür auch anfällig bin kommentiere ich jetzt dybala nicht.
Icardi bringt ein extrem großes Risiko mit sich.
Denn wenn an einem unbestrittenen Weltklasse Stürmer, dessen Marktwert für seine Verhältnisse in den Keller gerutscht ist, kein großer Verein richtiges Interesse hat, dann stimmt einiges nicht.
Er hatte nicht mal eine schlechte Saison.

Könnte mir nämlich vorstellen, dass ein Angebot von z.b. real über 50 Mio willkommener gewesen wäre als ein Angebot von juve über 60 Mio.

Für mich gibt es in dieser Causa auf den ersten Blick nur Verlierer. Bzw kann Inter zumindest richtig guten buchgewinn mit icardi machen, da jeder € theoretisch direkt investiert werden könnte.

Der aufnehmende Verein hat ein riesen Risiko. Jetzt 50-60 Mio ausgeben, nochmal die selbe Aktion von icardi und man hat riesen Verlust.
Das trift auf Inter nicht zu.
Den Verlust den Inter hat ist ein Weltklasse MS (für mich steht mauro 2 Stufen über lukaku) und dass man letzte Saison ca 100 Mio bekommen hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.