F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#231
20.08.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von marcibarci
Icardi hat auf Insta Bilder gepostet von einer Baustelle (Haus?) mit der Unterschrift :

,, my new home ''
Und : #Milano

Vielleicht geht er ja zu Milan? Ne im Ernst, würde mich freuen wenn er bleibt. Wenn man ihn reintegrieren kann, dann hätte man zusammen mit Lukaku wohl eines der stärksten Sturmduos der Welt.
Mauro Icardi [7] |#232
20.08.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von eXtreme
Zitat von marcibarci

Icardi hat auf Insta Bilder gepostet von einer Baustelle (Haus?) mit der Unterschrift :

,, my new home ''
Und : #Milano

Vielleicht geht er ja zu Milan? Ne im Ernst, würde mich freuen wenn er bleibt. Wenn man ihn reintegrieren kann, dann hätte man zusammen mit Lukaku wohl eines der stärksten Sturmduos der Welt.

Ich stimme dir bei der These bezüglich des sportlichen absolut zu. Ich habe Mauro hier lang und oft verteidigt und hätte mir gewünscht das man ihm hier einen Neuanfang ermöglicht. Aber mittlerweile sind so viele Dinge passiert und gesagt wurden (auch seitens des Vereins) das ich daran einfach nicht mehr glaube.
Mauro Icardi [7] |#233
21.08.2019 - 10:20 Uhr
Weiss jemand wie Icardi trainiert? Mit der Mannschaft oder Einzeltraining?
Mauro Icardi [7] |#234
21.08.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von interista1000
Weiss jemand wie Icardi trainiert? Mit der Mannschaft oder Einzeltraining?
Also auf den Bildern sah man ihn mit der Mannschaft. Gab auch ein kleines Video wo Icardi zusammen mit Lukaku und Lautaro ein kleinen Sprint hin legen...

•     •     •

:::100%Inter:::
Mauro Icardi [7] |#235
21.08.2019 - 23:58 Uhr
Icardi postet auf Instagram Bilder mit einem schwarzen Quadart als Signatur.

Auf den Bildern sieht man ihn mit Inter-Bekleidung aber ohne das man das Logo erkennt.

Schwarz steht für Inter aber eben auch für Juve

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#236
22.08.2019 - 13:39 Uhr
Ich weiss nicht ob das hier zuvor schon mal gepostet worden ist. Ich weiss auch nicht wie seriös diese «Story» ist, aber es kursierte auf den Social Medias und ich dachte mir ich bringe es mal hier in die Runde!

Anscheinend war der Grund für den Bruch mit Mauro und all den mit sich folgenden Konsequenzen in etwa wie hier beschrieben:

Anfangs Jahr wurden Mauro und Wanda in einem Hotel in Bologna zusammen mit Paratici gesichtet. Brozo und ein Landsmann hatten die 3 gesehen da Sie ebenfalls in diesem Hotel waren.
Ein paar Spieltage später nach einer desolaten Leistung des damaligen Captain Mauro Icardi sagte Brozo zu Ihm: Wenn du schon gehen willst bleib ein Profi bis zum Ende und mach deinen Job vor dem Tor. Daraufhin rastete Icardi aus und drohte mit rechtlichen Schritten und es gab ein heftiges Handgemenge welches durch Rano und Handa geschlichtet werden musste… Radja soll auch involviert gewesen sein und sagte in der Hitze des Gefechtes, dass er noch nie so eine scheiss Mannschaft gesehen habe.

Da dies alles nicht bei der Vereinsführung vorbeiging wurden die involvierten Personen heran zitiert. Daraufhin schilderte Brozo das ganze was er damals in Bologna gesehen hatte. Marotta konnte diese Story relativ leicht überprüfen da er doch nach wie vor Leute aus Turin kannte und die bestätigen den «Flirt» mit Mauro und seiner Wanda. Daraufhin wurde als Konsequenz die Armbinde abgenommen und an Handa weitergereicht.

Den Rest der Story sollte ja dann allgemein bekannt sein.

Wie gesagt weder sind die Quellen bestätigt noch die Story, jedoch klingt das ganze Plausibel und somit dachte ich mir, dass es vielleicht Leute gibt die von dieser Theorie hören möchten.

•     •     •

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcodiluca187 am 22.08.2019 um 13:40 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#237
22.08.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von marcodiluca187
Ich weiss nicht ob das hier zuvor schon mal gepostet worden ist. Ich weiss auch nicht wie seriös diese «Story» ist, aber es kursierte auf den Social Medias und ich dachte mir ich bringe es mal hier in die Runde!

Anscheinend war der Grund für den Bruch mit Mauro und all den mit sich folgenden Konsequenzen in etwa wie hier beschrieben:

Anfangs Jahr wurden Mauro und Wanda in einem Hotel in Bologna zusammen mit Paratici gesichtet. Brozo und ein Landsmann hatten die 3 gesehen da Sie ebenfalls in diesem Hotel waren.
Ein paar Spieltage später nach einer desolaten Leistung des damaligen Captain Mauro Icardi sagte Brozo zu Ihm: Wenn du schon gehen willst bleib ein Profi bis zum Ende und mach deinen Job vor dem Tor. Daraufhin rastete Icardi aus und drohte mit rechtlichen Schritten und es gab ein heftiges Handgemenge welches durch Rano und Handa geschlichtet werden musste… Radja soll auch involviert gewesen sein und sagte in der Hitze des Gefechtes, dass er noch nie so eine scheiss Mannschaft gesehen habe.

Da dies alles nicht bei der Vereinsführung vorbeiging wurden die involvierten Personen heran zitiert. Daraufhin schilderte Brozo das ganze was er damals in Bologna gesehen hatte. Marotta konnte diese Story relativ leicht überprüfen da er doch nach wie vor Leute aus Turin kannte und die bestätigen den «Flirt» mit Mauro und seiner Wanda. Daraufhin wurde als Konsequenz die Armbinde abgenommen und an Handa weitergereicht.

Den Rest der Story sollte ja dann allgemein bekannt sein.

Wie gesagt weder sind die Quellen bestätigt noch die Story, jedoch klingt das ganze Plausibel und somit dachte ich mir, dass es vielleicht Leute gibt die von dieser Theorie hören möchten.

Erfundene Stories klingen meistens plausibel, weil man sich alles schön zusammenreimen kann, sodass es am Schluss ein stimmiges Bild gibt.

Damit will ich nicht sagen, diese Story stimme nicht. Aber alleine die Aussage, dass Icardi mit Wanda und Paratici zufälligerweise am gleichen Tag im gleichen Hotel in Bologna waren, wie Brozovic, scheint mir dann aber tatsächlich ein ziemlich grosser Zufall zu sein. Oder warum sollte Icardi mit rechtlichen Schritten drohen? Wohl kaum weil ihn Brozo angeblich angeschwärzt hat.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Mauro Icardi [7] |#238
22.08.2019 - 14:08 Uhr
Es dürfte wohl klar sein, das Marotta einiges bzgl Icardi und Juve weiß und es erzählt haben dürfte.

Er hat nach wie vor kontakte zu Juve und vielleicht sogar bereits selbst mit Icardi verhandelt?!

Es dürfte klar sein, dass Icardi etwas hinter dem Rücken von Inter abziehen wollte und deshalb Konsequenzen zog.

Das er mit der kroatischen Fraktion aneinander geriet kann auch darin liegen da sie vom Capitano mehr erwarten (ausnahme Vrsaljko der liked jedes Bild von ihm ugly )

Bei Ivan und Broz seh ich das Problem mit Icardi aber bei Wanda und ihren Aussagen.

Eines dürfte klar sein es muss was gröberes gewesen sein was genau wissen nur die Bosse und Icardi. Aber es zeigt alles recht deutlich, dass Inter - Icardi mehr als nur eine kleine Differenz haben.

Nainggolan ist eine eigene Nr und es liegt wohl an der Sprachnachricht wobei ich finde, dass er seit ca Feber eine wichtige Kraft bei Inter war und auch wirklich gut spiete

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#239
23.08.2019 - 09:34 Uhr
und es geht weiter......

Gestern hat die gesamte Mannschaft an der B-Day Feier von Lautaro teilgenommen. Icardi wurde beim Verlassen dieser zu seiner Zukunft gefragt. Es bleiben noch immer Fragen offen....

New Home is coming..... Keine Ahnung ob da eine Provokation dahinter steckt (Inter is coming), aber Raum für Spekulationen wird es weiterhin geben.

https://sport.ilmattino.it/sscnapoli/icardi_festa_lautaro_inizia_nuova_avventura-4690958.html
https://youmedia.fanpage.it/video/ak/XV8QDeSwrWv7IOUA

Irgendwie wusste man, dass es sich ziehen wird, aber irgendwie habe ich auch auf einen halbwegs sauberen Schnitt gehofft. Letztendlich wird ein bitterer Beigeschmack bleiben, bis hin zu einer tiefen Abneigung gegenüber dem Abgang der Beiden. Juve wird da auch entscheidend mitwirken glaube ich, es wäre eben wieder dieser typische "Stile Juve" ..... Jedoch auch ihr Recht, man ist ja schlussendlich ein Konkurrent, zumindest langfristig.

Danke für die Tore, etc. , aber ich freue mich wenn man bei Inter in Zukunft mehr über Fussball berichten wird, als über Intrigen, beleidigte Leberwürste etc...... Wenn Icardi bleibt, wundert es mich mittlerweile auch nicht mehr. Das einzig Gute an der Story ist, dass man als Interista gar nicht mehr schockiert werden kann, obwohl man bis zur Causa Icardi schon einiges gewohnt war bei uns, aber die Spitze, im negativen Sinne, der Seifenopern bei Inter, waren für mich die zwei Personen.

Forza Inter!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Mauro Icardi [7] |#240
23.08.2019 - 11:02 Uhr
Hab die Videos von der Party auch bei Twitter gesehen. Es machte jetzt erstmal nicht den Eindruck als sei Icardi isoliert innerhalb des Teams.

In wie weit das aber alles "real" ist oder vielleicht sogar bewusst von Icardi und Wanda so inszeniert...da kann man tatsächlich nur Spekulieren. Auffällig jedenfalls ist das bei jedem Video das von der Party existiert, Icardi absolut zentral und gut sichtbar ist.

Egal ob nun echte Freundschaft, Zufall oder gut inszeniert: Am Ende stehen die Icardi's wieder im Mittelpunkt des Interesses der Medien. Und langsam kotzt mich das einfach nur noch an. Die Meldungen und Videos von der Mannschaft beim Feiern, kurz vor Saisonbeginn, hätten eigentlich Anlass gegeben sich zu freuen, da die Stimmung offensichtlich gut ist. So aber steht eben wieder Icardi im Blickpunkt. Er muss einfach gehen, das zieht sich sonst wie ein Kaugummi durch die ganze Saison. Von Ruhe kann dann keine Rede mehr sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.