| Geburtsdatum | 19.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 47 | 16 | 3 | ||
![]() | Süper Lig | 31 | 14 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | Türkiye Kupasi | 4 | 1 | 1 | |
![]() | TFF Süper Kupa | 2 | 1 | 1 | |
Mauro Icardi [7]
06.07.2019 - 13:21 Uhr
11.08.2019 - 00:13 Uhr
Das Ding ist halt, dass die Anschuldigungen, die man Icardi gegenüber erhebt, sich einfach aus menschlichen Gründen verstehen (aber da es hier um Profisport und ein Kapitänsamt geht halt nicht entschuldigen) lassen.
Die Anschuldigungen, die man gegenüber dem Verein erhebt, um Icardis Unschuld zu beteuern, ergeben aber nur wirklich Sinn, wenn man davon ausgeht, dass sich dahinter reine diabolische Mobbinggelüste UND die Motivation vollkommen freiwillig Geldsummen in hoher zweistellige Millionenhöhe in die Luft zu schießen.
Daher, auch wenn wir es natürlich philosophisch gesehen nie so ganz genau wissen, ist es schon einfach ein bisschen realistischer, dass der Verein hier integer handelt und Icardi nicht.
Es mag vielleicht nicht sensibel sein. Aber es ist konsequent, adäquat und professionell.
Die Anschuldigungen, die man gegenüber dem Verein erhebt, um Icardis Unschuld zu beteuern, ergeben aber nur wirklich Sinn, wenn man davon ausgeht, dass sich dahinter reine diabolische Mobbinggelüste UND die Motivation vollkommen freiwillig Geldsummen in hoher zweistellige Millionenhöhe in die Luft zu schießen.
Daher, auch wenn wir es natürlich philosophisch gesehen nie so ganz genau wissen, ist es schon einfach ein bisschen realistischer, dass der Verein hier integer handelt und Icardi nicht.
Es mag vielleicht nicht sensibel sein. Aber es ist konsequent, adäquat und professionell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 11.08.2019 um 00:16 Uhr bearbeitet
11.08.2019 - 09:25 Uhr
Eben. Aber mit Logik kommt man hier nicht weit.
Inter handelt so weil sie weder Icardi noch Wanda leiden können. Man nimmt damit im kauf der Marktwert in den Keller sinkt und Icardi evtl. bei der Konkurrenz landet. Der Führung macht es einfach Spaß einen Weltklasse Knipser vor die Tür zu setzen.
Inter handelt so weil sie weder Icardi noch Wanda leiden können. Man nimmt damit im kauf der Marktwert in den Keller sinkt und Icardi evtl. bei der Konkurrenz landet. Der Führung macht es einfach Spaß einen Weltklasse Knipser vor die Tür zu setzen.
11.08.2019 - 09:59 Uhr
ich bin schon bei der Icardi causa mehr auf deiner Seite, auch wenn mir die Art und Weise nicht gefällt, v.a. wenn dann am Ende Icardi für einen Apfel und ein Ei zu Juve wechseln sollte oder wir gar ihn für paar Millionen Euro plus Dzeko nach Rom verfrachten. Nach seinen ersten paar Toren kräht kein Hahn mehr nach seinem Streik und wir stehen als Verlierer dar.
deshalb bin ich druchaus auch der Meinung, dass man auch eine ganz andere Sichtweise vertreten kann, immerhin reden wir hier von einem Millionenverlust von 50 oder wahrscheinlich noch viel viel mehr Millionen. Nachdem man bei Radja erst vor ein paar Wochen über 30 Millionen Euro plus eines der größten Talente Italiens in den Sand gesetzt hat, ist Kritik durchaus legitim ohne, dass man hier ständig sofort persönlich angegangen wird.
Es ist nämlich nicht ganz so unwahrscheinlich, dass wir den Millionenverlust von Icardi und Radja dann nächsten Sommer mit einem Verkauf von Esposito und Co wieder auszugleichen versuchen.
11.08.2019 - 10:23 Uhr
Hier wird keiner persönlich angegriffen. Wenn ich persönlich angreife sieht das anders aus. Man darf doch mal erwarten das mit Logik an die Sache ran geht.
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder hat sich (wie mehrere Seriöse Quellen vermeldeten/die vom Verein auch niemals dementiert wurden) Icardi und Wanda (die das ja auch vor der Kamera tat) extrem respektlos gegenüber den Verein, den Mitspielern, den Dirigenti und dem Trainer benommen, so daß er erst aus dem Kader geschmissen wurde & ihm später ein Wechsel nahegelget wurde (passiert öfter wenn sich Spieler extrem daneben benehmen)
Oder
Wir sind ein masochistischer Scheißclub der verdiente Spieler für Lapalien degradiert und rausschmeißt auch wenn das dem Verein am ende des Tages wahrscheinlich 40-50 Mio kosten wird....
Und wenn dann User hier schreiben das Mauro hoffentlich woanders aufblüht und uns bitte abschießen soll, eXtreme ins Juve Forum geht und die Juventini bittet das sie uns den armen Icardi bitte abnehmen und ein "zuhause" geben soll dann muss ich halt anzweifeln ob es sich hier wirklich um ein Tifoso handelt.
Auf der einen Seite wird hier von dir @eXtreme gefordert das wir 100%ige Quellen liefern...Aber auf der anderen Seite stellst Du dich zu 100% auf die Seite von Icardi ohne uns 100%ige Beweise zu liefern das Icardi hier im Recht und Inter im Unrecht ist.
Du findest es nicht gut das ich u.a auf die Seite des Vereins stelle aber du bist ja selber voreingenommen und stellst dich ohne hintergrundwissen einfach auf die Seite von Mauro.
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder hat sich (wie mehrere Seriöse Quellen vermeldeten/die vom Verein auch niemals dementiert wurden) Icardi und Wanda (die das ja auch vor der Kamera tat) extrem respektlos gegenüber den Verein, den Mitspielern, den Dirigenti und dem Trainer benommen, so daß er erst aus dem Kader geschmissen wurde & ihm später ein Wechsel nahegelget wurde (passiert öfter wenn sich Spieler extrem daneben benehmen)
Oder
Wir sind ein masochistischer Scheißclub der verdiente Spieler für Lapalien degradiert und rausschmeißt auch wenn das dem Verein am ende des Tages wahrscheinlich 40-50 Mio kosten wird....
Und wenn dann User hier schreiben das Mauro hoffentlich woanders aufblüht und uns bitte abschießen soll, eXtreme ins Juve Forum geht und die Juventini bittet das sie uns den armen Icardi bitte abnehmen und ein "zuhause" geben soll dann muss ich halt anzweifeln ob es sich hier wirklich um ein Tifoso handelt.
Auf der einen Seite wird hier von dir @eXtreme gefordert das wir 100%ige Quellen liefern...Aber auf der anderen Seite stellst Du dich zu 100% auf die Seite von Icardi ohne uns 100%ige Beweise zu liefern das Icardi hier im Recht und Inter im Unrecht ist.
Du findest es nicht gut das ich u.a auf die Seite des Vereins stelle aber du bist ja selber voreingenommen und stellst dich ohne hintergrundwissen einfach auf die Seite von Mauro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 11.08.2019 um 10:35 Uhr bearbeitet
11.08.2019 - 10:33 Uhr
Ich hoffe sehr auf einen Wechsel nach Rom, auch wenn ich das aus offensichtlichen Gründen als unrealistischstes Szenario sehe.
Vorausgesetzt Icardi kommt in Form, wäre das mit der Roma-Brille perfekt.. Icardi liefert eine oder zwei Saisons ab und es kann nicht zu Theater mit Vertragsverlängerungen oder Streiks usw. kommen, da man ihn bei einem guten Angebot (das kommen wird, sofern er wirklich wieder heiß läuft) sowieso wieder abgibt.
Vorausgesetzt Icardi kommt in Form, wäre das mit der Roma-Brille perfekt.. Icardi liefert eine oder zwei Saisons ab und es kann nicht zu Theater mit Vertragsverlängerungen oder Streiks usw. kommen, da man ihn bei einem guten Angebot (das kommen wird, sofern er wirklich wieder heiß läuft) sowieso wieder abgibt.
11.08.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von bobo96
Ich hoffe sehr auf einen Wechsel nach Rom, auch wenn ich das aus offensichtlichen Gründen als unrealistischstes Szenario sehe.
Icardi will ca. 8 Mio (und mehr) netto. Darüberhinaus 60-70 Mio Ablöse. Es gibt Quellen das wir Ihn lieber auf die Tribüne setzen als ihn "zu verschenken".
Ich frage mich wie die Roma das Paket schnüren will. Selbst wenn es am Ende "45-50 + Dzeko sein soll.
Sportlich attraktiv ist das mMn auch nicht. Nur El. Hmm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 11.08.2019 um 10:41 Uhr bearbeitet
11.08.2019 - 10:45 Uhr
Deswegen ja unrealistisch. Aber Inter soll ja wohl Rom und Neapel als Abnehmer präferieren.
11.08.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von bobo96
Deswegen ja unrealistisch. Aber Inter soll ja wohl Rom und Neapel als Abnehmer präferieren.
Da wäre mir die Roma deutlich lieber, dann bleibt Higuain auch in Turin.
11.08.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von bobo96
Das kann ich mir gut vorstellen (außer es geht was bzgl. Dybala)
Aber auch bei Neapel frage ich mich wie die das stemmen wollen. Stehen kurz vor der Verpflichtung von Lozano, wollen James und dann noch Mauro? Da müsste aber mMn mindesten ein Schwergewicht wechseln.
11.08.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Absolut richtig
@Randy_Orton : Ich verstehe, was du meinst, aber das ist halt die Frage - Integrität oder Geld? Wenn dir jemand eine Million Euro anbietet, damit er mit deiner Frau schläft, nimmst du das an weil "hey, eine Million, geil!"?
Zitat von eXtreme
Ich mache es mir definitiv nicht zu leicht, keine Sorge. Dass Icardi übel mitgespielt wird habe ich nirgends geschrieben. Nur, dass er gedemütigt wird (sind zwei verschiedene paar Schuhe). Wie ich darauf komme? Bspw. weil man bei Icardi's Gehaltsforderungen geknausert hat und bei Lukaku nicht. Oder weil man ihn auf der Homepage demonstrativ ohne Rückennummer vergammeln lässt. Oder man ihn einfach zuhause lässt, während alle nach Lugano ins Trainingscamp reisen? Gibt zig Beispiele. Und weisst du, es kann sogar sein, dass diese Massnahmen intern bereits mit Icardi besprochen und abgesegnet wurden. Wenns so wäre, könnte glaube ich jeder damit leben, einschliesslich mich. Da aber niemand was sagt, hat es für mich einen faden Beigeschmack.
Ich mache es mir definitiv nicht zu leicht, keine Sorge. Dass Icardi übel mitgespielt wird habe ich nirgends geschrieben. Nur, dass er gedemütigt wird (sind zwei verschiedene paar Schuhe). Wie ich darauf komme? Bspw. weil man bei Icardi's Gehaltsforderungen geknausert hat und bei Lukaku nicht. Oder weil man ihn auf der Homepage demonstrativ ohne Rückennummer vergammeln lässt. Oder man ihn einfach zuhause lässt, während alle nach Lugano ins Trainingscamp reisen? Gibt zig Beispiele. Und weisst du, es kann sogar sein, dass diese Massnahmen intern bereits mit Icardi besprochen und abgesegnet wurden. Wenns so wäre, könnte glaube ich jeder damit leben, einschliesslich mich. Da aber niemand was sagt, hat es für mich einen faden Beigeschmack.
Dass du der Meinung bist, dass Icardi übel mitgespielt wird brauchst du nicht schreiben, dass ergibt sich logisch aus deinen Aussagen.
Demütigung wegen Gehaltsforderungen? Kann verstehen, dass Icardi sauer ist, aber das ist ja keine gezielte öffentliche Demütigung. Einerseits hat er immer wieder Gehaltserhöhungen bekommen, andrerseits hat das ja schon – bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre - unter Thohir, also vor der jetzigen Führung angefangen. Bei Lukaku zahlen sie halt ein "marktübliches" Gehalt, dass sie aufgrund seines vorigen Gehalts bei ManUtd quasi zahlen "müssen". Und darunter hätten sie ihn wohl nicht bekommen. Was soll Inter machen? Lieber Romelu, wir zahlen die nur die Hälfte deiner Forderung, weil sonst der Typ den wir loswerden wollen beleidigt ist...
Demonstrativ ohne Rückennummer auf der Homepage vergammeln lassen? Ich hoffe Icardi braucht keine psychologische Betreuung nach dem Schock, dass er keine Nummer bekommt, weil man nicht mit ihm plant. Bei uns (und vielen anderen Vereinen) bekommen Spieler, die nicht gebraucht werden, keine Rückennummer (mehr). Ist ein völlig normaler Vorgang. Außerdem soll sich Inter gleich am ersten Tag ein Fass mit dem neuen Mega-Stareinkauf aufmachen? Lieber Romelu, Topstürmer bekommen zwar immer die 9 die du auch gerne hättest, aber bitte nimm die 46 weil sonst ist der Typ den wir loswerden wollen beleidigt ist...
Es ist demütigend, dass man Icardi nicht ins Trainingslager mitnimmt? Wozu, wenn man ihn nicht mit ihm plant? Wozu soll er mittrainieren und wieso soll die Mannschaft Abläufe mit ihm lernen wenn er dann eh nicht spielen wird? Was bringt das? Es ist ebenfalls ein völlig normaler Vorgang, dass Spieler die nicht Teil des "Projekts" sind, nicht ins Trainingslager mitgenommen werden. Bei uns fahren auch jedes Jahr viele Leute nicht mit, die dürfen sich halt in Formello fit halten.
Es fehlt einfach, so wie @SoloInter sagt, die Logik in deinen Gedankengänge (das meine ich ganz sachlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen
).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien