F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#241
23.08.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von JZ4Ever
Hab die Videos von der Party auch bei Twitter gesehen. Es machte jetzt erstmal nicht den Eindruck als sei Icardi isoliert innerhalb des Teams.

In wie weit das aber alles "real" ist oder vielleicht sogar bewusst von Icardi und Wanda so inszeniert...da kann man tatsächlich nur Spekulieren. Auffällig jedenfalls ist das bei jedem Video das von der Party existiert, Icardi absolut zentral und gut sichtbar ist.

Egal ob nun echte Freundschaft, Zufall oder gut inszeniert: Am Ende stehen die Icardi's wieder im Mittelpunkt des Interesses der Medien. Und langsam kotzt mich das einfach nur noch an. Die Meldungen und Videos von der Mannschaft beim Feiern, kurz vor Saisonbeginn, hätten eigentlich Anlass gegeben sich zu freuen, da die Stimmung offensichtlich gut ist. So aber steht eben wieder Icardi im Blickpunkt. Er muss einfach gehen, das zieht sich sonst wie ein Kaugummi durch die ganze Saison. Von Ruhe kann dann keine Rede mehr sein.

Wieso inszeniert? Weil er bei einem seiner besten Kumpels auf der B-Day-Party war? Kann er ja wenig dafür wenn die anderen zur argentinischen Musik nicht so textsicher sind.
Also hier finde ich's schon ein bisschen lächerlich nachzubohren und Theorien zu bilden. Dass die Medien draufstürzen ist heutzutage leider üblich, aber da dann Icardi ein negatives Verhalten anzudichten geht schon ein wenig weit, allen voran, dass er und Lautaro ja wirklich gute Kumpels sind.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Mauro Icardi [7] |#242
23.08.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von Charrua

Zitat von JZ4Ever

Hab die Videos von der Party auch bei Twitter gesehen. Es machte jetzt erstmal nicht den Eindruck als sei Icardi isoliert innerhalb des Teams.

In wie weit das aber alles "real" ist oder vielleicht sogar bewusst von Icardi und Wanda so inszeniert...da kann man tatsächlich nur Spekulieren. Auffällig jedenfalls ist das bei jedem Video das von der Party existiert, Icardi absolut zentral und gut sichtbar ist.

Egal ob nun echte Freundschaft, Zufall oder gut inszeniert: Am Ende stehen die Icardi's wieder im Mittelpunkt des Interesses der Medien. Und langsam kotzt mich das einfach nur noch an. Die Meldungen und Videos von der Mannschaft beim Feiern, kurz vor Saisonbeginn, hätten eigentlich Anlass gegeben sich zu freuen, da die Stimmung offensichtlich gut ist. So aber steht eben wieder Icardi im Blickpunkt. Er muss einfach gehen, das zieht sich sonst wie ein Kaugummi durch die ganze Saison. Von Ruhe kann dann keine Rede mehr sein.

Wieso inszeniert? Weil er bei einem seiner besten Kumpels auf der B-Day-Party war? Kann er ja wenig dafür wenn die anderen zur argentinischen Musik nicht so textsicher sind.
Also hier finde ich's schon ein bisschen lächerlich nachzubohren und Theorien zu bilden. Dass die Medien draufstürzen ist heutzutage leider üblich, aber da dann Icardi ein negatives Verhalten anzudichten geht schon ein wenig weit, allen voran, dass er und Lautaro ja wirklich gute Kumpels sind.
Bei manchen Usern frage ich mich manchmal echt, ob das wirklich ernst gemeint ist.. Jetzt wird schon Mauro dafür verurteilt, weil er mit seinem guten Kumpel dessen Geburstag feiert.

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 23.08.2019 um 15:22 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#243
23.08.2019 - 20:15 Uhr
Zitat von Mavroi_ble
und es geht weiter......

Gestern hat die gesamte Mannschaft an der B-Day Feier von Lautaro teilgenommen. Icardi wurde beim Verlassen dieser zu seiner Zukunft gefragt. Es bleiben noch immer Fragen offen....

New Home is coming..... Keine Ahnung ob da eine Provokation dahinter steckt (Inter is coming), aber Raum für Spekulationen wird es weiterhin geben.

https://sport.ilmattino.it/sscnapoli/icardi_festa_lautaro_inizia_nuova_avventura-4690958.html
https://youmedia.fanpage.it/video/ak/XV8QDeSwrWv7IOUA

Irgendwie wusste man, dass es sich ziehen wird, aber irgendwie habe ich auch auf einen halbwegs sauberen Schnitt gehofft. Letztendlich wird ein bitterer Beigeschmack bleiben, bis hin zu einer tiefen Abneigung gegenüber dem Abgang der Beiden. Juve wird da auch entscheidend mitwirken glaube ich, es wäre eben wieder dieser typische "Stile Juve" ..... Jedoch auch ihr Recht, man ist ja schlussendlich ein Konkurrent, zumindest langfristig.

Danke für die Tore, etc. , aber ich freue mich wenn man bei Inter in Zukunft mehr über Fussball berichten wird, als über Intrigen, beleidigte Leberwürste etc...... Wenn Icardi bleibt, wundert es mich mittlerweile auch nicht mehr. Das einzig Gute an der Story ist, dass man als Interista gar nicht mehr schockiert werden kann, obwohl man bis zur Causa Icardi schon einiges gewohnt war bei uns, aber die Spitze, im negativen Sinne, der Seifenopern bei Inter, waren für mich die zwei Personen.

Forza Inter!!

Würdest du mir bitte mal den "stile juve" erklären?
Meintest du steal oder Style?
Denn ich denke das von Seiten Juventus (sollte es Verhandlungen gegeben haben) alles in Ordnung war, ansonsten hätte es bestimmt offiziell Beschwerde gegen das Vorgehen gegeben.
Mauro Icardi [7] |#244
23.08.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Charrua

Zitat von JZ4Ever

Bei manchen Usern frage ich mich manchmal echt, ob das wirklich ernst gemeint ist.. Jetzt wird schon Mauro dafür verurteilt, weil er mit seinem guten Kumpel dessen Geburstag feiert.

Überrascht mich bei diversen Usern hier schon lange nicht mehr.

Maurito jetzt also offiziell mit der Rückennr. 7 und auch für die Serie A-Liste gemeldet. Freut mich. Wie gesagt, biegt Icardi wieder hin und stellt ihn zusammen mit Big Ronny in den Sturm. Weltklasse wäre das!
Mauro Icardi [7] |#245
24.08.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von eXtreme
Zitat von Interista1988

Zitat von Charrua

Zitat von JZ4Ever

Überrascht mich bei diversen Usern hier schon lange nicht mehr.

Maurito jetzt also offiziell mit der Rückennr. 7 und auch für die Serie A-Liste gemeldet. Freut mich. Wie gesagt, biegt Icardi wieder hin und stellt ihn zusammen mit Big Ronny in den Sturm. Weltklasse wäre das!
Icardi und Lukaku im Sturm wäre der Horror für jede Abwehrreihe! Allein die beiden würden im Normalfall 40 Tore+ garantieren! Nur schade, dass es wahrscheinlich zu einer solchen Konstellation nicht kommen wird..schief

•     •     •

Mauro Icardi [7] |#246
24.08.2019 - 15:12 Uhr
Icardi mit der Nummer 7, da "bricht mir das Auge" wie es mein ehemaliger Kunst-Lehrer formulieren würde.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Mauro Icardi [7] |#247
24.08.2019 - 22:16 Uhr
Icardi auf Insta mit 3 Bildern aus dem Training.

ich hab das gefühl er bleibt uns erhalten ugly

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#248
25.08.2019 - 23:43 Uhr
Wanda: 'Ich habe Icardi sehr gute Angebote vorgestellt, er hat sie alle abgelehnt weil er bei Inter bleiben will. Weder habe ich jemals mit Juve gesprochen noch war ich in den letzten Jahren in Napoli. Icardi ist nicht auf dem Markt. Er ist davon überzeugt, dass er bei Inter bleiben wird weil er ein Interista ist.'

Ich bin echt verwirrt, was Mauro's Situation betrifft. schief

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 25.08.2019 um 23:54 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#249
26.08.2019 - 08:38 Uhr
Zitat von Interista1988

Wanda: 'Ich habe Icardi sehr gute Angebote vorgestellt, er hat sie alle abgelehnt weil er bei Inter bleiben will. Weder habe ich jemals mit Juve gesprochen noch war ich in den letzten Jahren in Napoli. Icardi ist nicht auf dem Markt. Er ist davon überzeugt, dass er bei Inter bleiben wird weil er ein Interista ist.'

Ich bin echt verwirrt, was Mauro's Situation betrifft. schief

Ich glaube, das hat der User @JZ4Ever auch so gemeint. Man ist verwirrt. Einerseits äußert sich MI7 Zunge raus sehr oft, dass er Interista ist, andrerseits wird (durch Medien, etc. ) suggeriert, dass er wenn nur zu Juve gehen möchte.
Er hat an Glaubwürdigkeit, sagen wir mal, ein wenig eingebüßt. Man traut den beiden mittlerweile einiges zu. Ich bin überzeugt, dass Mauro sich mit den meisten bzw. einigen seiner Teamkollegen gut versteht.

Dass die Videos von Wanda normale B-Day Videos sind glaube ich auch, ob sie nun für die Icardis nur eine private Nutzung haben, dafür würde ich jedoch nicht meine Hand ins Feuer legen oder darauf wetten. Komplett Sicher sein, kann man sich bei den beiden nicht. MMn war der Kommentar des Kollegen ca. so gemeint und man tut ihm hier Unrecht.

Ich gehe davon aus, dass Icardi bei uns bleibt, ob es aus Liebe zu Inter ist, aus Stolz oder Wut, aus familiären Gründen, oder um im Winter oder im nächsten Jahr zu wecheln, wage ich nicht mehr zu beurteilen.

Ich finde es sehr schade, dass es so gekommen ist..... Damit meine ich den Disput im Team mit anschließendem Verlauf, nicht den möglichen Abgang an sich. Mittlerweile denke ich, dass es besser wäre wenn er uns verlässt. Wenn er nun bleibt und wieder ins Team reinwächst oder sogar nochmal die Gunst der Verantwortlichen und Fans bekommt, würde es mich auch nicht mehr wundern. Nein, es wäre sogar typisch. Typisch Inter, typisch Pazza..... Das wird auch ein Conte dem Klub nicht ganz abgewöhnen können grins

Den Stile Juve sollte man sich besser nicht von einem Interista erklären lassen. Zwinkernd

Forza Inter!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 26.08.2019 um 08:41 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#250
26.08.2019 - 09:26 Uhr
Jetzt stellt euch mal diesen Angriff vor:

Lukaku ------ Icardi
------Lautaro----

wäre schon ein echt brutaler Sturm mit wohl einzigartiger Durchschlagskraft. Die Verteidiger wären ziemlich gebunden mit der Deckung von Icardi und Lukaku zudem wirbelt dann ein Lautaro auch noch mit oops

Bei Flanken hätte man zwei sehr starke Kopfballspieler wovon beide körperlich auch noch robust sind (Lukaku wohl noch mehr Zunge raus )

Leider befürchte ich wird man so selbst wenn Icardi bleibt nicht spielen. Das geilste wäre ja Icardi bleibt und verlängert zu Weihnachten den Vertrag und schafft es sich wieder ins Team zu integrieren. Ich kann zwar nicht daran glauben aber es wäre natürlich schön.

Übrigens hat Paratici von Juve bereits angekündigt keinen Stürmer mehr zu holen (man schafft es wohl nicht Mandzukic bzw. Higuain los zu bringen daher geht sich Icardi nicht aus) daher ist es nur logisch, dass Wanda nun wieder Inter als traum destination ausruft. Neapel ist für Mauro wohl keine Option (alleine an den Bildrechten dürfte dieser Deal wohl zum scheitern verurteilt sein.) Monaco ist bemüht die Klasse zu halten das tut sich ein Icardi nicht an (vollkommen verständlich). Roma spielt keine CL und wäre kein Aufstieg von Inter aus zudem bekommt er wohl nicht deutlich mehr Geld.

Da bliebe nur Juve wenn er denn unbedingt in Italien bleiben will und die wollen ihn (zur Zeit) nicht. Daher bleibt er wohl. Wenn er aber im Winter nicht verlängert wirds im Sommer wieder schmutzig.

Aus dem Ausland hat Mauro generell wohl dank der Posse seit Frühjahr keine Interessenten. Er würde eigentlich gut zu Real, Atletico, ManU, PSG und vor allem den Bayern passen aber gerüchte hört man dazu eigtentlich fast nicht.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.