F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#211
12.08.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Manuel1986
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von mogeltier

Zitat von Karim-Ibra

Ich bin noch immer irgendwie traurig, dass es nun mit Icardi zu 99% zu Ende geht Weinend

Ich hoffe nun er wechselt nicht unter 70Mio bzw nur für Dybala augen-zuhalten

Kann bei dem Typen nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Dybala im Tausch wäre reine Utopie. Denke, dass Juve uns den Gefallen nicht tun wird. Wir hätten einfach summa summarum mehr davon als sie. Doch nun ist ja der Tank da.

Icardi vs Lukaku

Klasse Video mit Top-Momenten der beiden 9er zum melancholischen Verabschieden des einen und euphorischen Willkommenheißen des anderen. Ich bin ja nicht so der Fan von monotoner Musik, doch der Beat zu Icardi ist einfach smooth.

Nach der verworrenen Geschichte um ihn bleibt mir nur zu sagen: Danke Mauro für alles, was du auf den Platz gebracht hast. Dort warst du herausragender Stürmer und guter Kapitän. Nachdem dies gesagt ist, verzieh dich nun aber schleunigst. Der Kapitänsbinde hast du dich nicht als würdig erwiesen und mit deinem spekulativen Verhalten obendrein das Trikot beschmutzt. Welche Gründe auch immer vorlagen, der Zünder waren Vertragsverhandlungen und da standen dir und deiner gierigen Frau wohl einige Milliönchen zu wenig drin. Wer den Hals selbst als Bestverdiener immer noch nicht vollkriegt und nicht Ronaldo oder Messi heißt, soll das Weite suchen. Den Fußballer werde ich vermissen, den Menschen nicht. Auf dass die Mannschaft beide bald vergessen macht! Doch bis dahin: 124!!! Tore Es schmerzt, zu wissen, dass er bei uns Rekordtorschütze geworden wäre, hätte er seinen bekennenden Worten Taten folgen lassen. Auf der geraden Strecke hätte er in 1-2 Jahren als bester Mittelstürmer Europas gelten können, doch das hat er sich scheinbar komplett verbaut.

grazie e arrivederci

Möge es euch eine Lehre sein und werdet woanders glücklich.

Dybala und Icardi zu tauschen wäre eine win-win Situation für beide Clubs

Das Problem ist wer profitiert mehr? Im ersten Blick Inter. Auf den zweiten aber zu 100% Juve. Icardi ist ein MS Monster bei Juve macht er seine 20+ Tore im Jahr

Dybala wäre nice to have bei Inter aber er würde wohl Lautaro viel Einsatzzeit kosten.

Dennoch würde Inter bei einem tausch einen hervorragenden Spieler bekommen.

Das wichtigste ist jedoch, dass jeder Club es schafft es so aussehen zu lassen, als ob er den anderen übern Tisch gezogen hat.

zB Inter legt XYMio noch drauf oder ähnlich

es wird spannend bleiben und ich bin mir sicher mit Icardi ist Juve eine Klasse besser im Angriff. Alleine deswegen möchte ich ihn nicht dort sehen wenn irgendwie möglich höchstens im tausch mit Dybala.

Ich werde Icardi immer nachtrauern denn er wäre einer der Legenden geworden nahtlos mit Vieri, Milito, Chino, Ronaldo und Etoo hätte er sich eingliedern können. Jetzt hat er aber Balotelli als Verräter und schlimmsten Abgang abgelöst augen-zuhalten

Sorry, aber das siehst du nur durch die Vereinsbrille.
Weil ich dafür auch anfällig bin kommentiere ich jetzt dybala nicht.
Icardi bringt ein extrem großes Risiko mit sich.
Denn wenn an einem unbestrittenen Weltklasse Stürmer, dessen Marktwert für seine Verhältnisse in den Keller gerutscht ist, kein großer Verein richtiges Interesse hat, dann stimmt einiges nicht.
Er hatte nicht mal eine schlechte Saison.

Könnte mir nämlich vorstellen, dass ein Angebot von z.b. real über 50 Mio willkommener gewesen wäre als ein Angebot von juve über 60 Mio.

Für mich gibt es in dieser Causa auf den ersten Blick nur Verlierer. Bzw kann Inter zumindest richtig guten buchgewinn mit icardi machen, da jeder € theoretisch direkt investiert werden könnte.

Der aufnehmende Verein hat ein riesen Risiko. Jetzt 50-60 Mio ausgeben, nochmal die selbe Aktion von icardi und man hat riesen Verlust.
Das trift auf Inter nicht zu.
Den Verlust den Inter hat ist ein Weltklasse MS (für mich steht mauro 2 Stufen über lukaku) und dass man letzte Saison ca 100 Mio bekommen hätte.

Zwei Stufen steht Icardi nicht über Lukaku dafür haben einfach beide zu unterschiedliche Stärken.

Icardi ist ein Risiko das mag stimmen aber sportlich hapert es bei ihm nicht und wenn er einen 5 jahres vertrag hat ist man zunächst save zudem weiß auch Wanda nun nochmal kann sie sich sowas nicht erlauben sonst wars das

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#212
16.08.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von Wanda Nara bei Tiki Taka am 23.05.2018

All’Inter, se vuole, può cacciare o portare persone alzando solo un dito.

Fast Poesie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_Gasp am 16.08.2019 um 08:48 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#213
16.08.2019 - 09:04 Uhr
Zitat von il_Gasp

Fast Poesie.

Übersetzung: Icardi kann bei Inter Leute feuern oder anstellen lassen nur durch heben eines Fingers.

@il_Gasp könntest du bitte solche Sätze in Zukunft auch direkt übersetzen? Ich dank dir.
Mauro Icardi [7] |#214
16.08.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von il_Gasp

Fast Poesie.

Die Frau hat den letzten Schuss noch nicht gehört, nicht mehr alle Tassen im Schrank, nicht mehr alle Sinne beisammen und nen riesen Knall. augen-zuhalten Das die sich noch traut den Mund aufzumachen.
Mauro Icardi [7] |#215
16.08.2019 - 09:33 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von il_Gasp

Fast Poesie.

Die Frau hat den letzten Schuss noch nicht gehört, nicht mehr alle Tassen im Schrank, nicht mehr alle Sinne beisammen und nen riesen Knall. augen-zuhalten Das die sich noch traut den Mund aufzumachen.

Das war im Mai 2018(!).
Mauro Icardi [7] |#216
16.08.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von PrincipediJuve

Zitat von il_Gasp

Fast Poesie.

Das war im Mai 2018(!).

Ah, das habe ich nicht gesehen grins trotzdem stimmt meine Aussage silenttongue
Mauro Icardi [7] |#217
16.08.2019 - 10:32 Uhr
Letztendlich haben euch Wanda und Mauro um sehr viele Millionen gebracht. Wenn diese Konstellation nicht wäre dann hätten wir eventuell angeklopft. Und neben uns noch etliche andere. Denn die Qualität ist bei ihm ohne jeden Zweifel gegeben, es gibt wenige MS mit seiner Klasse. Da kann man gerne mal 100+ Millionen für hinlegen. Nicht aber wenn du dafür noch Wanda bekommst. Dafür muss man einen saftigen Rabatt geben. Und so erklärt sich dann auch der verhältnismäßig niedrige Preis.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Mauro Icardi [7] |#218
16.08.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Das Problem ist wer profitiert mehr? Im ersten Blick Inter. Auf den zweiten aber zu 100% Juve. Icardi ist ein MS Monster bei Juve macht er seine 20+ Tore im Jahr

Dybala wäre nice to have bei Inter aber er würde wohl Lautaro viel Einsatzzeit kosten.

Das wichtigste ist jedoch, dass jeder Club es schafft es so aussehen zu lassen, als ob er den anderen übern Tisch gezogen hat.

es wird spannend bleiben und ich bin mir sicher mit Icardi ist Juve eine Klasse besser im Angriff. Alleine deswegen möchte ich ihn nicht dort sehen wenn irgendwie möglich höchstens im tausch mit Dybala.

Ich werde Icardi immer nachtrauern denn er wäre einer der Legenden geworden nahtlos mit Vieri, Milito, Chino, Ronaldo und Etoo hätte er sich eingliedern können. Jetzt hat er aber Balotelli als Verräter und schlimmsten Abgang abgelöst augen-zuhalten

Es wäre sicher hilfreich beim nächsten mal das Icardi Trikot auszuziehen bevor man ihn mit anderen Spielern vergleicht..

Wer Profitiert mehr? Bei einem 1:1 würde das Juve nie machen.
Dybala soll für Inter "nur" ein nice to have sein, aber ein Icardi soll für Juve ein "Monster" sein?
Ein Dybala wäre bei Inter auf Anhieb der beste Spieler in der Offensive (Wenn er die Leistungen von der vor Ronaldo Zeit abruft). Bis auf Lukaku sehe ich da auch keinen der ihm da nahe kommt. Lautaro hat sicherlich das Talent, aber der muss noch viel an sich arbeiten um auf das Niveau von Dybala zu kommen.
Icardi hingegen wäre bei Juve klar hinter Ronaldo. Dazu kommt dann auch noch ein Higauin den man auch nicht unterschätzen darf (der hatte jetzt seine erst "schwächere Saison seit Jahren und hat dennoch zweistellig getroffen wenn man die Ligatore bei Chelsea und Milan zusammenzählt).
Abseits vom sportlichen ist der Name Dybala bereits ein Name und "Sponsoren" Spieler und steht klar über Icardi.
Hier mal der Vergleich
Dybala : Instagram 32 Mio Abonenten Twitter 1,8 Mio Follower Facebook 3,7 Mio Abonenten
Icardi : Instagram 5,2 Mio Twitter 1,4 Mio Facebook 0,6 Mio

Bei dir hingegen klingt es so als wäre Icardi der deutlich bessere Spieler und würde Juve deutlich besser helfen als ein Dybala Inter. Dabei wäre das für Inter ein echter Glücksgriff. Man hätte ein TopSpieler sowohl was das menschliche, sportliche als auch was die Sponsoren angeht. Im Gegenzug würde man einen Spieler los werden, der es sich bei seinen Mitspielern und den Fans verscherzt hat und der auch vom neuen Trainer nicht gewünscht wird.
Mauro Icardi [7] |#219
16.08.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Karim-Ibra

Es wäre sicher hilfreich beim nächsten mal das Icardi Trikot auszuziehen bevor man ihn mit anderen Spielern vergleicht..

Dybala soll für Inter "nur" ein nice to have sein, aber ein Icardi soll für Juve ein "Monster" sein?
Ein Dybala wäre bei Inter auf Anhieb der beste Spieler in der Offensive (Wenn er die Leistungen von der vor Ronaldo Zeit abruft). Bis auf Lukaku sehe ich da auch keinen der ihm da nahe kommt. Lautaro hat sicherlich das Talent, aber der muss noch viel an sich arbeiten um auf das Niveau von Dybala zu kommen.
Icardi hingegen wäre bei Juve klar hinter Ronaldo. Dazu kommt dann auch noch ein Higauin den man auch nicht unterschätzen darf (der hatte jetzt seine erst "schwächere Saison seit Jahren und hat dennoch zweistellig getroffen wenn man die Ligatore bei Chelsea und Milan zusammenzählt).
Abseits vom sportlichen ist der Name Dybala bereits ein Name und "Sponsoren" Spieler und steht klar über Icardi.
Hier mal der Vergleich
Dybala : Instagram 32 Mio Abonenten Twitter 1,8 Mio Follower Facebook 3,7 Mio Abonenten

Bei dir hingegen klingt es so als wäre Icardi der deutlich bessere Spieler und würde Juve deutlich besser helfen als ein Dybala Inter. Dabei wäre das für Inter ein echter Glücksgriff. Man hätte ein TopSpieler sowohl was das menschliche, sportliche als auch was die Sponsoren angeht. Im Gegenzug würde man einen Spieler los werden, der es sich bei seinen Mitspielern und den Fans verscherzt hat und der auch vom neuen Trainer nicht gewünscht wird.

Lies meinen Beitrag nochmal augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
Mauro Icardi [7] |#220
16.08.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Karim-Ibra

Hier mal der Vergleich

Lies meinen Beitrag nochmal augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.