| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
18.10.2024 - 12:07 Uhr
Ehrenspielführer in Ausbildung
27.10.2024 - 19:56 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-kapitaen-nerven-muster-dann-macht-er-unseren-torwart-laecherlich
Kann das jemand erklären ob er da weiter gegen Lasse ging war ja schon auf dem Feld (zurecht) nicht zu übersehen wie er ihn zusammen gefaltet hat
Kann das jemand erklären ob er da weiter gegen Lasse ging war ja schon auf dem Feld (zurecht) nicht zu übersehen wie er ihn zusammen gefaltet hat
27.10.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von save71
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-kapitaen-nerven-muster-dann-macht-er-unseren-torwart-laecherlich
er meinte Günther und Beifus:
"Denn aus Sicht des 31-Jährigen war die Geschichte zur nun nicht mehr weißen KSC-Weste mit Hinweisen auf ein Verteidigungsverhalten auf der linken Seite erzählt, das den Namen vor dem 1:2 und wieder vor dem 1:3 nicht verdiente.
Die Ecke, zu der KSC-Schlussmann Max Weiß mit einer Riesenparade gegen Kevin Sessa geklärt hatte, hätte es gar nicht erst gegeben, hätten die Karlsruher die Türe davor nicht selbst geöffnet.
Jeweils nach scharfen Schnittstellenpässen des Engländers Jonjoe Kenny hatte zwischen Marcel Beifus und Lasse Günther die Abstimmung nicht gepasst."
Damit hat er mMn auch recht. Als Kapitän steht ihm diese Kritik selbst wenn sie öffentlich ist durchaus zu.
27.10.2024 - 21:20 Uhr
Vielen lieben Dank garfi 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 27.10.2024 um 21:20 Uhr bearbeitet
19.12.2024 - 18:02 Uhr
BNN.de
"Aber Marvin Wanitzek ist für mich der absolute Game-Changer. Der kann alles. Es gibt sehr viele gute in der Liga. ......
Für mich ist Wanitzek der mit Abstand beste Spieler dieser Liga. Den kannst du nicht kontrollieren."
Kwasniok adelt Wanne
"Aber Marvin Wanitzek ist für mich der absolute Game-Changer. Der kann alles. Es gibt sehr viele gute in der Liga. ......
Für mich ist Wanitzek der mit Abstand beste Spieler dieser Liga. Den kannst du nicht kontrollieren."
Kwasniok adelt Wanne
19.12.2024 - 18:50 Uhr
Zitat von garfi
BNN.de
Kwasniok adelt Wanne
BNN.de
Kwasniok adelt Wanne
Hab mir die PK von LK angeschaut. Neben der Verehrung von Wanitzek wird auch deutlich dass das Herz von LK noch ganz schön blau weiss schlägt, also Badisches blau weiss
04.01.2025 - 11:59 Uhr
https://www.kicker.de/2-bundesliga-winter-2024-25/aussenbahn-offensiv/rangliste
Das Bild ist einfach herausragend
Das war das 4:4 in Köln, wenn ich mich richtig erinnere
Das Bild ist einfach herausragend
Das war das 4:4 in Köln, wenn ich mich richtig erinnere
04.01.2025 - 17:15 Uhr
Glückwunsch
Dick und fett.
DER Publikumsliebling.
Knapp vor Schleuse.
Dick und fett.
DER Publikumsliebling.
Knapp vor Schleuse.
04.01.2025 - 17:27 Uhr
Wanitzek Fusballgott Nr1.
Unser Goldjunge! Unser Glück.
Unser Goldjunge! Unser Glück.
04.01.2025 - 17:47 Uhr
Je mehr dieser Lobeshymnen, umso größer wird der Druck auf ihn zu wechseln. Der kann bald nicht mehr anders, wenn jede Woche die Frage gestellt wird, warum er immer noch hier ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!