| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
30.09.2024 - 02:11 Uhr
Zitat von Buduzauber
Marvin Wanitzek zieht übrigens mit seinem nächsten Spiel in die Top 10 ein was Einsätze im KSC-Trikot betrifft und steht dann wie Burkhard Reich bei 269 Spielen
Mit seinem Dreierpack heute ist er zudem zusammen mit Sean Dundee nun auf Platz 6 der Rekordtorschützen aller Zeiten für unseren KSC, es fehlen noch 4 Tore um mit Platz 5 gleich zu ziehen. Als Mittelfeldspieler!!!!
Legende!
Marvin Wanitzek zieht übrigens mit seinem nächsten Spiel in die Top 10 ein was Einsätze im KSC-Trikot betrifft und steht dann wie Burkhard Reich bei 269 Spielen
Mit seinem Dreierpack heute ist er zudem zusammen mit Sean Dundee nun auf Platz 6 der Rekordtorschützen aller Zeiten für unseren KSC, es fehlen noch 4 Tore um mit Platz 5 gleich zu ziehen. Als Mittelfeldspieler!!!!
Legende!
Legende des KSC ist richtigstimmt
Aber leider stimmt die Statistik auf Transfermarkt nicht, da die Regionalliga Süd warum auch immer bis in die 70er Jahre nicht wirklich erfasst ist. Horst Wild und Rainer Ullrich haben noch deutlich mehr Spiele und bei den Torschützen haben wieder Wild und Christian Müller mehr Treffer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruher_SC/Namen_und_Zahlen#Rekordspieler_und_-torsch%C3%BCtzen
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
30.09.2024 - 08:04 Uhr
Meint ihr der Vorschlag eine Tribüne oder einen Platz am Stadion nach ihm zu benennen könnte Erfolg haben?
30.09.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von Kritiker622
Meint ihr der Vorschlag eine Tribüne oder einen Platz am Stadion nach ihm zu benennen könnte Erfolg haben?
In 40 Jahren bestimmt.
30.09.2024 - 08:19 Uhr
Zitat von Felix1894
In 40 Jahren bestimmt.
Zitat von Kritiker622
In 40 Jahren bestimmt.
Ich korriere:... könnte heute Erfolg haben?
30.09.2024 - 08:54 Uhr
Meine einzige Sorge gilt heute der Frage: Was kommt nach Wanitzek? Wie finden wir nochmal so einen Goldjungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 30.09.2024 um 08:55 Uhr bearbeitet
30.09.2024 - 10:00 Uhr
Wenig überraschend auch vom Kicker zum Spieler des Spieltags gewählt
30.09.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Kritiker622
Vllt nennt man den nackten Mann in nackter Wanitzek um, so geil und wichtig ist der Typ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von papiereimer am 30.09.2024 um 10:42 Uhr bearbeitet
30.09.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von papiereimer
Vllt nennt man den nackten Mann in nackter Wanitzek um, so geil und wichtig ist der Typ
Zitat von Kritiker622

Wir könnten den Nackten Mann ja ab sofort in Nackitzek umtaufen.
30.09.2024 - 12:49 Uhr
Wane im 360:
'Wenn jemand zurück kommt dann wir.'
Starkes Statement.
Kann man so stehen lassen.
'Wenn jemand zurück kommt dann wir.'
Starkes Statement.
Kann man so stehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland