| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
04.01.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von KAroASS
Je mehr dieser Lobeshymnen, umso größer wird der Druck auf ihn zu wechseln. Der kann bald nicht mehr anders, wenn jede Woche die Frage gestellt wird, warum er immer noch hier ist.
Je mehr dieser Lobeshymnen, umso größer wird der Druck auf ihn zu wechseln. Der kann bald nicht mehr anders, wenn jede Woche die Frage gestellt wird, warum er immer noch hier ist.
Da müsste der KSC schon von sich aus den Vertrag nicht verlängern bzw. unzumutbare Konditionen anbieten (wie Heidenheim bei Schnatterer damals).
Aber eher wird Robert Habeck Kanzler, als dass Wanitzek seinen KSC verlässt.
04.01.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von KAroASS
Das glaube ich nicht.
Wanitzek wird eine Vereinslegende. Irgendwann auch Trainer hier.
04.01.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das glaube ich nicht.
Zitat von KAroASS
Das glaube ich nicht.
Jetzt hör mal auf zu jammern und schmeiß dich nicht gleich an die nächste Braut ran.
Ja es ist bitter für uns Fans. Aber wir sind doch Fans des KSC. Da du hier seit 2010 schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du keine 15 mehr bist. Jetzt raff dich mal.

Wani ist schon Legende und wird es immer bleiben. Aber wenn ihm nach der Saison ähnliches angeboten wird wie Budu...kauf dir schon mal eine Großpackung Tempos.
05.01.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von Netzenbauer
Jetzt hör mal auf zu jammern und schmeiß dich nicht gleich an die nächste Braut ran.
Ja es ist bitter für uns Fans. Aber wir sind doch Fans des KSC. Da du hier seit 2010 schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du keine 15 mehr bist. Jetzt raff dich mal.
Wani ist schon Legende und wird es immer bleiben. Aber wenn ihm nach der Saison ähnliches angeboten wird wie Budu...kauf dir schon mal eine Großpackung Tempos.
Zitat von glenfiddich
Das glaube ich nicht.
Zitat von KAroASS
Das glaube ich nicht.

Ich bin schon lange dabei, aber Wanitzek ist schon für mich ein Vorbild. Auch für meine Kids.
14.01.2025 - 01:06 Uhr
14.01.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von kampion
Gleich mal gegen Budu getippt
https://www.transfermarkt.de/wanitzek-tippt-17-spieltag-leverkusen-stoppt-mainzer-serie-bvb-mit-einzigem-auswartssieg/view/news/448513
Gleich mal gegen Budu getippt
https://www.transfermarkt.de/wanitzek-tippt-17-spieltag-leverkusen-stoppt-mainzer-serie-bvb-mit-einzigem-auswartssieg/view/news/448513
Glaube, das ist eher wohlwollend gemeint. Bei allem Respekt, aber Werder ist auf dem Papier doch auch schon klarer Favorit zuhause gegen Heidenheim. Und er hat ja auch 2:1 getippt, also einen Treffer für Heidenheim. Wem er diesen wohl zutraut?
15.01.2025 - 00:09 Uhr
Genauso wie mein Eintrag nicht ernst gemeint war.
Übrigens: Favoritentipps sind langweilig
16.01.2025 - 08:52 Uhr
Marvin Wanitzek hat am 17. Spieltag der Transfermarkt-Tipprunde den Sprung in die Top-10 des Experten-Rankings geschafft. Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC traf in den neun Partien vier Tendenzen und sicherte sich insgesamt 26 Punkte.
16.01.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von uchterjung
Marvin Wanitzek hat am 17. Spieltag der Transfermarkt-Tipprunde den Sprung in die Top-10 des Experten-Rankings geschafft. Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC traf in den neun Partien vier Tendenzen und sicherte sich insgesamt 26 Punkte.
Sorry tm.de,
aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.
Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...
Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.
16.01.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von Javikroos
Sorry tm.de,
aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.
Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...
Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.
Zitat von uchterjung
Sorry tm.de,
Mein Gott, man kann sich aber auch einfach komplett Spaßbefreit sinnlos aufregen über sowas.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!