Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#881
16.01.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Javikroos

Zitat von uchterjung

Marvin Wanitzek hat am 17. Spieltag der Transfermarkt-Tipprunde den Sprung in die Top-10 des Experten-Rankings geschafft. Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC traf in den neun Partien vier Tendenzen und sicherte sich insgesamt 26 Punkte.

Sorry tm.de,

aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.

Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...

Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.

Mein Gott, man kann sich aber auch einfach komplett Spaßbefreit sinnlos aufregen über sowas.......

Ich würde mich mehr über meine eigenen Posts aufregen als über sowas grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Wanitzek [10] |#882
22.01.2025 - 19:08 Uhr
https://youtu.be/mYamx_CfITs?si=kvkO_G-oczENIaDw

Wanne ist bei den Wildpark Bruddlern dabei gewesen. Ist einfach ein Klasse Kerl, sehr angenehm zuzuhören.
Marvin Wanitzek [10] |#883
24.01.2025 - 17:20 Uhr
Zitat von Helmdex

Wanne ist bei den Wildpark Bruddlern dabei gewesen. Ist einfach ein Klasse Kerl, sehr angenehm zuzuhören.

So endlich mal die Zeit dafür gefunden. Spannende Einblicke smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Marvin Wanitzek [10] |#884
24.01.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Helmdex

So endlich mal die Zeit dafür gefunden. Spannende Einblicke smile

War wirklich ein toller Podcast mit vielen spannenden Einblicken. Höre ihm sehr gerne zu und bin mal gespannt, ob und wohin (ins Ausland) es ihn am Ende seiner Karriere noch zieht.
Marvin Wanitzek [10] |#885
25.01.2025 - 08:40 Uhr
Authentischer Bursche.
Steht auch zu den Clubs, bei denen er war.
Geht zu allen Geburtstagen, und ins Ausland nur, solange die Kids noch nicht in die Schule müssen.

Da haben die Eltern einen tollen Job gemacht.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Wanitzek [10] |#886
26.01.2025 - 17:49 Uhr
Ihm fehlen oft Mitspieler im Mittelfeld.

Jensen steht zu oft hinter dem Mann und ist keine anspielstation.

Hoffe dass Heußer in diese Richtung sich entwickelt und die beiden Kombinationsoptionen gegenseitig darstellen. Schleuse schickst du und wenn du ihn nicht schickst, ist er oft keine anspielstation.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#887
31.01.2025 - 21:17 Uhr
Tolles Interview eben bei Sky, Marvin fordert ganz klar noch Verstärkungen.
Marvin Wanitzek [10] |#888
31.01.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von Thommsk
Tolles Interview eben bei Sky, Marvin fordert ganz klar noch Verstärkungen.

Überraschend deutliche Worte, ja. Auch zu Budu. Das scheint in der Mannschaft mehr gemacht zu haben als ich gedacht habe.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Wanitzek [10] |#889
31.01.2025 - 21:31 Uhr
ENDLICH sagt ein Kapitän das was viele denken. Bitte mehr davon!
Marvin Wanitzek [10] |#890
31.01.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von kampion
ENDLICH sagt ein Kapitän das was viele denken. Bitte mehr davon!

Der lebt den Ksc wie wir!!! Mega kerl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.