| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
16.01.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Mein Gott, man kann sich aber auch einfach komplett Spaßbefreit sinnlos aufregen über sowas.......
Zitat von Javikroos
Sorry tm.de,
aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.
Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...
Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.
Zitat von uchterjung
Marvin Wanitzek hat am 17. Spieltag der Transfermarkt-Tipprunde den Sprung in die Top-10 des Experten-Rankings geschafft. Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC traf in den neun Partien vier Tendenzen und sicherte sich insgesamt 26 Punkte.
Sorry tm.de,
aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.
Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...
Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.
Mein Gott, man kann sich aber auch einfach komplett Spaßbefreit sinnlos aufregen über sowas.......
Ich würde mich mehr über meine eigenen Posts aufregen als über sowas
22.01.2025 - 19:08 Uhr
https://youtu.be/mYamx_CfITs?si=kvkO_G-oczENIaDw
Wanne ist bei den Wildpark Bruddlern dabei gewesen. Ist einfach ein Klasse Kerl, sehr angenehm zuzuhören.
Wanne ist bei den Wildpark Bruddlern dabei gewesen. Ist einfach ein Klasse Kerl, sehr angenehm zuzuhören.
24.01.2025 - 17:20 Uhr
Zitat von Helmdex
So endlich mal die Zeit dafür gefunden. Spannende Einblicke
24.01.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Helmdex

War wirklich ein toller Podcast mit vielen spannenden Einblicken. Höre ihm sehr gerne zu und bin mal gespannt, ob und wohin (ins Ausland) es ihn am Ende seiner Karriere noch zieht.
25.01.2025 - 08:40 Uhr
Authentischer Bursche.
Steht auch zu den Clubs, bei denen er war.
Geht zu allen Geburtstagen, und ins Ausland nur, solange die Kids noch nicht in die Schule müssen.
Da haben die Eltern einen tollen Job gemacht.
Steht auch zu den Clubs, bei denen er war.
Geht zu allen Geburtstagen, und ins Ausland nur, solange die Kids noch nicht in die Schule müssen.
Da haben die Eltern einen tollen Job gemacht.
26.01.2025 - 17:49 Uhr
Ihm fehlen oft Mitspieler im Mittelfeld.
Jensen steht zu oft hinter dem Mann und ist keine anspielstation.
Hoffe dass Heußer in diese Richtung sich entwickelt und die beiden Kombinationsoptionen gegenseitig darstellen. Schleuse schickst du und wenn du ihn nicht schickst, ist er oft keine anspielstation.
Jensen steht zu oft hinter dem Mann und ist keine anspielstation.
Hoffe dass Heußer in diese Richtung sich entwickelt und die beiden Kombinationsoptionen gegenseitig darstellen. Schleuse schickst du und wenn du ihn nicht schickst, ist er oft keine anspielstation.
31.01.2025 - 21:17 Uhr
Tolles Interview eben bei Sky, Marvin fordert ganz klar noch Verstärkungen.
31.01.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von Thommsk
Überraschend deutliche Worte, ja. Auch zu Budu. Das scheint in der Mannschaft mehr gemacht zu haben als ich gedacht habe.
31.01.2025 - 21:31 Uhr
ENDLICH sagt ein Kapitän das was viele denken. Bitte mehr davon!
31.01.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von kampion
Der lebt den Ksc wie wir!!! Mega kerl
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland