Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#841
02.10.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Das heißt schon was, wenn in einer solchen Sendung einmal 2. Liga thematisiert wird und es dabei nicht um Krisen auf Schalke geht.

Worum geht's? Der Link öffnet sich bei mir ums verrecken nicht...

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Marvin Wanitzek [10] |#842
02.10.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von KSCFranconia

Das heißt schon was, wenn in einer solchen Sendung einmal 2. Liga thematisiert wird und es dabei nicht um Krisen auf Schalke geht.

ist ein Ausschnitt aus der Glanzparade von Montag Abend, bei der Thomas Wagner über Wanitzek schwärmt.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Marvin Wanitzek [10] |#843
02.10.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von KSCFranconia

Wanitzeks Leistung wurde in einer Talk-Sendung auf SKY explizit hervorgehoben.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Wanitzek [10] |#844
02.10.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von KSCFranconia

Ich glaub du brauchst ein Facebook Konto.
Marvin Wanitzek [10] |#845
02.10.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Javikroos

Zitat von KSCFranconia

hier der Youtube-Link https://www.youtube.com/watch?v=0GZ0dwXON-8

Bei Minute 43 gehts los smile

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von THE_GOAT am 02.10.2024 um 13:08 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#846
02.10.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Javikroos

Zitat von KSCFranconia

hier der Youtube-Link https://www.youtube.com/watch?v=0GZ0dwXON-8

Bei Minute 43 gehts los smile

Bin regelrecht umgeworfen von der ganzen schnellen Hilfsbereitschaft, danke an alle!
Facebook-Konto hab ich, ging trotzdem nicht. Mit den Schlagworten "Sky" + "glanzparade" + "wanitzek" ließ sich dann aber auch dort ein passender Videoschnipsel finden Zwinkernd

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Marvin Wanitzek [10] |#847
10.10.2024 - 08:05 Uhr
Das Interview fand auf dem Ubstädter Bolzplatz statt -> treffende Location daumen-hoch
Marvin Wanitzek [10] |#848
10.10.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von JonBeason
https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/marvin-wanitzek-ksc-kapitaen-vorbild-hoffnungstraeger-100.html

Da es bisher noch niemand gepostet hat.
Der SWR hat ein Interview mit Marvin Wanitzek geführt.

👍

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Wanitzek [10] |#849
10.10.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von JonBeason

https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/marvin-wanitzek-ksc-kapitaen-vorbild-hoffnungstraeger-100.html

Da es bisher noch niemand gepostet hat.
Der SWR hat ein Interview mit Marvin Wanitzek geführt.

👍

Da lebt einer seinen Traum, ohne großes Tamtam, schielt nicht nach „immer mehr“, geht Schritt für Schritt, strahlt eine enorme in sich ruhende Zufriedenheit aus, ohne seine professionellen Ziele aus den Augen zu verlieren. Manchmal habe ich mich schon gefragt, inwieweit wir einen Marvin Wanitzek „verdient“ haben. -
Auf sehr vielen Ebenen ein wahrer Glücksfall für den Klub.

Bleib gesund, mein Lieber! Ich mach schon mal drei xxx. Aberglaube muss sein.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Marvin Wanitzek [10] |#850
10.10.2024 - 13:24 Uhr
Habs im SWR gesehen, da war auch der Bolzplatz zu sehen und der Ball voll mit schönen Sprüchen. Hier könnt ihr das ab 25:10 (noch mal) anschauen: https://pdodswr-a.akamaihd.net/swr/geo/de/sport/sendungen/swr-sport/2125564.xxl.mp4

Wär echt echt genial wenn das mit dem Aufstieg klappt, und dann am besten noch Hakan hinzu! Ein Träumchen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 10.10.2024 um 13:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.