| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
11.04.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich DAS Gesicht des KSC (neben Eichner)
Für mich DAS Gesicht des KSC (neben Eichner)
Geht mir ganz genau so! Irgendwie nimmt man das bei ihm so selbstverständlich hin, dass er so vereinstreu ist weil er eben ein Karlsruher Junge ist. Bei seinen Leistungen hätte er aber ganz sicher andere Optionen im In- und Ausland. Aber nein, er ist seit vielen Jahren hier und eine absolute Säule und Konstante des Vereins! Dafür kann man ihm gar nicht dankbar genug sein!
11.04.2022 - 14:49 Uhr
Zitat von betaeuber83
Geht mir ganz genau so! Irgendwie nimmt man das bei ihm so selbstverständlich hin, dass er so vereinstreu ist weil er eben ein Karlsruher Junge ist. Bei seinen Leistungen hätte er aber ganz sicher andere Optionen im In- und Ausland. Aber nein, er ist seit vielen Jahren hier und eine absolute Säule und Konstante des Vereins! Dafür kann man ihm gar nicht dankbar genug sein!

So sehe ich das auch.
Umso unverständlicher, dass die Bruddler auch bei ihm alsbald aus ihren Löchern kommen, wenn es bei ihm mal phasenweise nicht so läuft. Zum Glück sehen die meisten hier über den einzelnen Tag hinaus …
11.04.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von ebseKa
So sehe ich das auch.
Umso unverständlicher, dass die Bruddler auch bei ihm alsbald aus ihren Löchern kommen, wenn es bei ihm mal phasenweise nicht so läuft. Zum Glück sehen die meisten hier über den einzelnen Tag hinaus …
Zitat von betaeuber83

So sehe ich das auch.
Extrem feiner Fußballer, absolutes Alleinstellungsmerkmal im Team. Nie verletzt, immer grandiose Laufleistung und sehr tolle Struktur im Spiel. Trifft sehr oft die richtigen Entscheidung und kann nicht ersetzt werden.
23.04.2022 - 14:13 Uhr
Übrigens zwei Ecken, die zu Toren geführt haben. Feine Sache, hatten wir zu selten dieses Jahr
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 23.04.2022 um 14:14 Uhr bearbeitet
23.04.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Übrigens zwei Ecken, die zu Toren geführt haben. Feine Sache, hatten wir zu selten dieses Jahr
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
Leadership by example. Überzeugend.
23.04.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von TinaToledo
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
Für mich der Spieler der Saison.
25.04.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
Ohne Zweifel im Gesamtpaket unser bester Mann und grundsympathisch noch dazu.
Ich frage mich bei den herausragenden Werten aller drei Zweitligasaisons schon, ob er nicht auf dem ein oder anderen Zettel steht.
25.04.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich frage mich bei den herausragenden Werten aller drei Zweitligasaisons schon, ob er nicht auf dem ein oder anderen Zettel steht.
Zitat von TinaToledo
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
9 Tore
9 Vorlagen
=Held
das frag ich mich auch, aber nicht erst seit dieser Runde..
ich glaube in einem vom Offensivspiel geprägten Team könnte Wani noch mehr herausstechen.
Sehe ihn aber insgesamt als unseren wichtigsten Mann,
er steigert sich von Jahr zu Jahr, ist gefühlt nie verletzt, wächst nun auch in die Leaderrolle rein.
Für mich ist Wani im absoluten Gesamtpaket fast noch schwerer zu ersetzen als Hofmann und ich hoffe dass wir weiterhin unseren Spaß an ihm haben werden,
sollte doch mal ein Angebot reinkommen fiele es mir schwer ihn ziehen zu sehen, aber man würde es ihm auch gönnen...
MW bester Mann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 25.04.2022 um 12:33 Uhr bearbeitet
25.04.2022 - 17:06 Uhr
Ich glaube bei der Verlängerung bei uns lagen ihm gute Alternativen auf dem Tisch. Da er aber keinen geraden Karriereweg hatte denke ich ihm ist wichtig was er in KA hat.
25.04.2022 - 17:17 Uhr
Marvin wird im Mai 29, hat hier in der Gegend gebaut, ist Papa geworden, ich glaub seine Frau kommt auch aus der Gegend und ist hier zu Hause.. Er stand früher im D1, ist KSC-Fan. Mich würde es nicht wundern, wenn er hier gar nicht mehr weggeht. Sofern wir immer mindestens zweite Liga spielen natürlich.
Keine Ahnung ob er im Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, aber ein Abgang von ihm würde unheimlich schmerzen. Gersbeck, Wanitzek und Hofmann sind für mich die Garanten der letzten drei Zweitligajahre. Ihm nehme ich die Identifikation mit dem KSC einfach ab, sieht man auch bei dem Torjubel immer.
Bin einfach froh dass er bei uns ist.
Für mich eigentlich auch Kapitän, spätestens nach dieser Saison.
Keine Ahnung ob er im Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, aber ein Abgang von ihm würde unheimlich schmerzen. Gersbeck, Wanitzek und Hofmann sind für mich die Garanten der letzten drei Zweitligajahre. Ihm nehme ich die Identifikation mit dem KSC einfach ab, sieht man auch bei dem Torjubel immer.
Bin einfach froh dass er bei uns ist.
Für mich eigentlich auch Kapitän, spätestens nach dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 25.04.2022 um 17:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!