Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#501
11.04.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich DAS Gesicht des KSC (neben Eichner)

Geht mir ganz genau so! Irgendwie nimmt man das bei ihm so selbstverständlich hin, dass er so vereinstreu ist weil er eben ein Karlsruher Junge ist. Bei seinen Leistungen hätte er aber ganz sicher andere Optionen im In- und Ausland. Aber nein, er ist seit vielen Jahren hier und eine absolute Säule und Konstante des Vereins! Dafür kann man ihm gar nicht dankbar genug sein! daumen-hoch
Marvin Wanitzek [10] |#502
11.04.2022 - 14:49 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von TinaToledo

Geht mir ganz genau so! Irgendwie nimmt man das bei ihm so selbstverständlich hin, dass er so vereinstreu ist weil er eben ein Karlsruher Junge ist. Bei seinen Leistungen hätte er aber ganz sicher andere Optionen im In- und Ausland. Aber nein, er ist seit vielen Jahren hier und eine absolute Säule und Konstante des Vereins! Dafür kann man ihm gar nicht dankbar genug sein! daumen-hoch

So sehe ich das auch.
Umso unverständlicher, dass die Bruddler auch bei ihm alsbald aus ihren Löchern kommen, wenn es bei ihm mal phasenweise nicht so läuft. Zum Glück sehen die meisten hier über den einzelnen Tag hinaus …
Marvin Wanitzek [10] |#503
11.04.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von betaeuber83

Zitat von TinaToledo

So sehe ich das auch.
Umso unverständlicher, dass die Bruddler auch bei ihm alsbald aus ihren Löchern kommen, wenn es bei ihm mal phasenweise nicht so läuft. Zum Glück sehen die meisten hier über den einzelnen Tag hinaus …

Extrem feiner Fußballer, absolutes Alleinstellungsmerkmal im Team. Nie verletzt, immer grandiose Laufleistung und sehr tolle Struktur im Spiel. Trifft sehr oft die richtigen Entscheidung und kann nicht ersetzt werden.
Marvin Wanitzek [10] |#504
23.04.2022 - 14:13 Uhr
Übrigens zwei Ecken, die zu Toren geführt haben. Feine Sache, hatten wir zu selten dieses Jahr

9 Tore
9 Vorlagen
=Held
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 23.04.2022 um 14:14 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#505
23.04.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Übrigens zwei Ecken, die zu Toren geführt haben. Feine Sache, hatten wir zu selten dieses Jahr

9 Tore
9 Vorlagen
=Held

Leadership by example. Überzeugend.
Marvin Wanitzek [10] |#506
23.04.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von TinaToledo

9 Tore
9 Vorlagen
=Held

Leadership by example. Überzeugend.

Für mich der Spieler der Saison.
Marvin Wanitzek [10] |#507
25.04.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von TinaToledo

9 Tore
9 Vorlagen
=Held

Ohne Zweifel im Gesamtpaket unser bester Mann und grundsympathisch noch dazu.

Ich frage mich bei den herausragenden Werten aller drei Zweitligasaisons schon, ob er nicht auf dem ein oder anderen Zettel steht.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Wanitzek [10] |#508
25.04.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von TinaToledo

9 Tore
9 Vorlagen
=Held

Ohne Zweifel im Gesamtpaket unser bester Mann und grundsympathisch noch dazu.

Ich frage mich bei den herausragenden Werten aller drei Zweitligasaisons schon, ob er nicht auf dem ein oder anderen Zettel steht.

das frag ich mich auch, aber nicht erst seit dieser Runde..
ich glaube in einem vom Offensivspiel geprägten Team könnte Wani noch mehr herausstechen.

Sehe ihn aber insgesamt als unseren wichtigsten Mann,
er steigert sich von Jahr zu Jahr, ist gefühlt nie verletzt, wächst nun auch in die Leaderrolle rein.

Für mich ist Wani im absoluten Gesamtpaket fast noch schwerer zu ersetzen als Hofmann und ich hoffe dass wir weiterhin unseren Spaß an ihm haben werden,
sollte doch mal ein Angebot reinkommen fiele es mir schwer ihn ziehen zu sehen, aber man würde es ihm auch gönnen...

MW bester Mann..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 25.04.2022 um 12:33 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#509
25.04.2022 - 17:06 Uhr
Ich glaube bei der Verlängerung bei uns lagen ihm gute Alternativen auf dem Tisch. Da er aber keinen geraden Karriereweg hatte denke ich ihm ist wichtig was er in KA hat.
Marvin Wanitzek [10] |#510
25.04.2022 - 17:17 Uhr
Marvin wird im Mai 29, hat hier in der Gegend gebaut, ist Papa geworden, ich glaub seine Frau kommt auch aus der Gegend und ist hier zu Hause.. Er stand früher im D1, ist KSC-Fan. Mich würde es nicht wundern, wenn er hier gar nicht mehr weggeht. Sofern wir immer mindestens zweite Liga spielen natürlich.

Keine Ahnung ob er im Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, aber ein Abgang von ihm würde unheimlich schmerzen. Gersbeck, Wanitzek und Hofmann sind für mich die Garanten der letzten drei Zweitligajahre. Ihm nehme ich die Identifikation mit dem KSC einfach ab, sieht man auch bei dem Torjubel immer.

Bin einfach froh dass er bei uns ist.

Für mich eigentlich auch Kapitän, spätestens nach dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 25.04.2022 um 17:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.