Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#471
03.11.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von FGTH1991
Marvin hat sich in dieser Saison von allen am spürbarsten weiterentwickelt.

Präsenz auf dem Platz, Zweikampfverhalten, Laufpensum, Torschüsse - vorbildlich.

Wenn er jetzt noch Choi mitreissen kann, haben wir ein richtig gutes OM.

Funktionierte aber bisher nur wenn JeGo nicht spielte.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marvin Wanitzek [10] |#472
03.11.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von FGTH1991
Marvin hat sich in dieser Saison von allen am spürbarsten weiterentwickelt.

Präsenz auf dem Platz, Zweikampfverhalten, Laufpensum, Torschüsse - vorbildlich.

Wenn er jetzt noch Choi mitreissen kann, haben wir ein richtig gutes OM.

Einfach der wahre Käptn, der vorlebt was man zeigen muss. Jego lässt zu oft den Effe raushängen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Marvin Wanitzek [10] |#473
04.11.2021 - 20:51 Uhr
Wani spielt bei mir immer. Und dabei bleibt esgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 04.11.2021 um 20:52 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#474
05.11.2021 - 09:43 Uhr
Bei mir würde er auch immer spielen war auch für mich gegen Paderborn der "beste Abwehrspieler" was ich damit meine ist wie er in den Zweikämpfen sich die Bälle erobert hat fand ich richtig stark, spielt momentan echt klasse
Marvin Wanitzek [10] |#475
05.11.2021 - 15:01 Uhr
Ich sehe ihn persönlich etwas kritischer.... Kämpfer und Läufer vor dem Herrn, gute Mentalität und stark in der Rückwärtsbewegung, dazu ein starker Abschluss... Soweit so gut....

Problem, bei uns soll er nun seit Jahren den Spielmacher geben und ehrlich gesagt sehe ich da absolut keine Entwicklung... Für mich der legitime Gondorf Nachfolger in den kommenden Jahren aber daneben braucht es endlich mal wieder einen das das Spiel wirklich lenken kann.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Marvin Wanitzek [10] |#476
05.11.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Icolicious
Ich sehe ihn persönlich etwas kritischer.... Kämpfer und Läufer vor dem Herrn, gute Mentalität und stark in der Rückwärtsbewegung, dazu ein starker Abschluss... Soweit so gut....

Problem, bei uns soll er nun seit Jahren den Spielmacher geben und ehrlich gesagt sehe ich da absolut keine Entwicklung... Für mich der legitime Gondorf Nachfolger in den kommenden Jahren aber daneben braucht es endlich mal wieder einen das das Spiel wirklich lenken kann.

Soll er das? Sehe die Last eher auf mehreren Schultern verteilt.
Marvin Wanitzek [10] |#477
05.11.2021 - 15:54 Uhr
Wanitzek ist jetzt kein tadic wie bei Ajax, aber er ist so ähnlich drauf wie ein goretzka in klein. Halb abräumer hinten, viel am rennen, ab und an gute Flanken und gute Schüsse aber ein super Herz!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#478
06.11.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Icolicious

Das ist immer der Ruf nach einem Spielmacher, wir spielen aber seit Jahren ohne einen klassischen 10er
Marvin Wanitzek [10] |#479
06.11.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kritiker622

Zitat von Icolicious

Das ist immer der Ruf nach einem Spielmacher, wir spielen aber seit Jahren ohne einen klassischen 10er

Den klassischen Spielmacher gibts doch gar nicht mehr.
In der 3. Liga waren da noch Wunderlich & Kobylanski, aber sonst wir das zu recht auf mehren Schultern verteilt!

•     •     •

Karlsruhersc1894
Marvin Wanitzek [10] |#480
06.11.2021 - 14:00 Uhr
Wenn das so wäre, dann würde Liga 1 nochmal anklingeln.Man muss ja auch überlegen wo er her kommt und welchen enormen Weg er gegangen ist. Wenn er das aktuelle Niveau halten kann...perfekt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.