| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
01.01.2022 - 16:10 Uhr
Da steht doch, dass die Redaktion entscheidet, nicht die Experten, die liefern nur Einschätzungen.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Kicker Rangliste großer deutschlandweiter Anerkennung entspricht.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Kicker Rangliste großer deutschlandweiter Anerkennung entspricht.
01.01.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von Dia1894
Da muss ich dich enttäuschen. Früher vllt mal die Instanz, seit langem aber stark fallend.
Ich finde gerade beim KSC und den Noten durch PPs Würfel ist das viel nicht mehr wirklich sauber.
Egal, hier gings ja um Wani und der hat sich jeder Auszeichnung verdient! Unser Top!
Zitat von TinaToledo
Da steht doch, dass die Redaktion entscheidet, nicht die Experten, die liefern nur Einschätzungen.
Da muss ich dich enttäuschen. Früher vllt mal die Instanz, seit langem aber stark fallend.
Ich finde gerade beim KSC und den Noten durch PPs Würfel ist das viel nicht mehr wirklich sauber.
Egal, hier gings ja um Wani und der hat sich jeder Auszeichnung verdient! Unser Top!
Ich glaube du vermischt zwei unterschiedliche Dinge. Die Noten und die Rangliste. Die Noten waren schon immer doof. Früher sogar noch schlimmer, da hatte bei PP immer der gute Noten bekommen, der dann ein Interview gegeben hatte.
Ich bin froh, dann Wanitzek ein badischer Bub ist. Sonst wäre er wahrscheinlich schon weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 01.01.2022 um 16:45 Uhr bearbeitet
01.01.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Dia1894
Na und wer sind die anderen Experten die nah am KSC dran sind?
Zitat von TinaToledo
Sehr verkürzt, die Darstellung. Natürlich liefert PP seinen Eindruck ab. Aber das ist lediglich ein Baustein.
Zitat von Dia1894
Experten, die nah dran sind sollen es also sein, keine Daten. Wer könnte bei uns dieser Experte sein....!
Zitat von TinaToledo
Die Kicker Rangliste basiert doch nicht auf den Noten einzelner Spiele. Die ist globaler
https://www.kicker.de/die-kriterien-der-kicker-rangliste-795359/artikel
Die Kicker Rangliste basiert doch nicht auf den Noten einzelner Spiele. Die ist globaler
https://www.kicker.de/die-kriterien-der-kicker-rangliste-795359/artikel
Experten, die nah dran sind sollen es also sein, keine Daten. Wer könnte bei uns dieser Experte sein....!
Sehr verkürzt, die Darstellung. Natürlich liefert PP seinen Eindruck ab. Aber das ist lediglich ein Baustein.
Na und wer sind die anderen Experten die nah am KSC dran sind?
Näher als PP wohl so ziemlich jeder.
18.01.2022 - 20:40 Uhr
Quelle: Wanitzek schießt KSC in erstes Viertelfinale seit 1996/97 – 1860 als letzter Drittligist raus
Der Karlsruher SC hat die tollen Pokal-Abende des Drittligisten TSV 1860 München im Achtelfinale beendet. Die Badener gewannen am Dienstagabend im zuschauerlosen Grünwalder Stadion nach einer dominanten zweiten Spielhälfte mit 1:0 (0:0). Zum Matchwinner beim Zweitligisten wurde Marvin Wanitzek, der in der 69. Minute einen Handelfmeter platziert verwandelte. 1860-Verteidiger Fabian Greilinger war der Ball nach einer Flanke von Marco Thiede bei einer Grätsche unglücklich an den Arm geprallt.
18.01.2022 - 21:52 Uhr
Bester Karlsruher heute.
05.03.2022 - 15:35 Uhr
einfach mal Hut ab Wanne ... immer grundsolide und hier und da mit lichten Momenten in dieser Saison ein Spieler der absolut nicht wegzudenken ist aus dieser Mannschaft !!!
18.03.2022 - 20:07 Uhr
Der Wanitzek hat einen Bumms, der könnte die Elfer auch von der Strafraumkante schießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 18.03.2022 um 20:08 Uhr bearbeitet
19.03.2022 - 10:24 Uhr
unglaublich gutes spiel von ihm gestern!
19.03.2022 - 11:39 Uhr
Für mich DAS Gesicht des KSC (neben Eichner)
11.04.2022 - 10:52 Uhr
Das ist wirklich eine hervorragende Saison von ihm, sehr diszipliniert. Mich wundert es nur, dass sein MW bei der letzten Anpassung nicht auf ca. 2 Mio. angepasst wurde.
Er gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Liga. Bzgl. des Alters sind Daehli oder Kyereh ähnlich und zeigen vergleichbare Werte.
Die Statistik spricht für eine Aufwertung. Genauso bei Hofmann.
Er gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Liga. Bzgl. des Alters sind Daehli oder Kyereh ähnlich und zeigen vergleichbare Werte.
Die Statistik spricht für eine Aufwertung. Genauso bei Hofmann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!