Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1521
15.03.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Der Fisch stinkt vom Kopf, auch in der Mannschaft.

Genau, lass den Mann mit 19 Scorern jetzt kritisieren. Sicherlich angebracht. Deine Aussage geht Handstand hinaus dass man ohne ihn besser wäre…. Wilde These
Marvin Wanitzek [10] |#1522
15.03.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM

das ist nun quatsch. ohne wanitzek wären wir letzter.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marvin Wanitzek [10] |#1523
15.03.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von BlauWeis_inFFM

Genau, lass den Mann mit 19 Scorern jetzt kritisieren. Sicherlich angebracht. Deine Aussage geht Handstand hinaus dass man ohne ihn besser wäre…. Wilde These

würde bei mir die nächsten 2 spiele auf der Tribune sitzen nach so einer bodenlosen Arbeitsverweigerung, und wenn er die Torschützenliste anführen würde.
Marvin Wanitzek [10] |#1524
15.03.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Zitat von Karl16

Zitat von BlauWeis_inFFM

würde bei mir die nächsten 2 spiele auf der Tribune sitzen nach so einer bodenlosen Arbeitsverweigerung, und wenn er die Torschützenliste anführen würde.

Wäre sicher ne gute Idee.
Marvin Wanitzek [10] |#1525
15.03.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Counterstrike
Mit seinen gestikulierenden Armen heute ein bisschen der Gondorf für arme.

War schon wildes gefuchtel teilweise. Gebracht hat es nichts.
Marvin Wanitzek [10] |#1526
15.03.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von Filou-ka
Zitat von Counterstrike

was hättet ihr den gemacht an seiner stelle? stellt euch vor ihr seid toptorjäger der zweiten liga und ihr müsst mit burnic kicken, oder simic, oder seht was bernat da fabriziert und das im derby, das wanitzek im gegensatz zu scheinbar allen in der startelf außer ben farhat halt auch was bedeutet? da darf man auch mal fuchteln.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marvin Wanitzek [10] |#1527
15.03.2026 - 19:48 Uhr
Wahnsinn. Unser Team erinnert mich derzeit an ein Jugendteam eines kleinen Vereins, das meist vom Talent einer oder zweier Spieler lebt, ohne die es nichts zustande bekommt. Und dann soll die Lösung sein, diese bei schwachem Spiel herauszunehmen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koschdnix am 15.03.2026 um 19:51 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1528
15.03.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von Counterstrike

Fanden wir auch übertrieben. Vor allem nachm klaren Fehlpass auf Opitz, da macht er ihn zur Sau obwohl desaströs gespielt. Und wir waren uns auch einig, dass er so eine Bude wie beim 0:1 nicht gemacht hätte, sondern klar drüber, wie eben in der 1. Minute.
Ich bin der letzte, der ihn kritisiert, er ist in dieser Saison mal wieder der Einäugige unter den (erfahrenen) Blinden, aber er ist mmn kein Anführer. Da sollte sich im Sommer was ändern, vllt. wird ihm dann auch Last von den Schultern geholt...
Und was Scorer angeht: einige Elfer dabei und "nur" 4 assists bisher, 6 ist sein Minusrekord!

Übrigens: bei "Spieler des Spiels" wurde er von den Usern hier erstmals letzten Spieltag gewählt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 15.03.2026 um 19:53 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1529
15.03.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von Filou-ka

Zitat von Counterstrike

Denke Ihr meint die beiden Szenen mit Opitz? Da habe ich Wani bewundert dass er nicht komplett ausgerastet ist. Schade für Wani dass er so etwas mitmachen muss. Kein Vorwurf an Opitz, sondern an seinen Trainer der einen Konterspieler der NUR von seiner Schnelligkeit lebt bei so einem Spielstand einwechselt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.03.2026 um 19:58 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1530
15.03.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Filou-ka

Zitat von Counterstrike

was hättet ihr den gemacht an seiner stelle? stellt euch vor ihr seid toptorjäger der zweiten liga und ihr müsst mit burnic kicken, oder simic, oder seht was bernat da fabriziert und das im derby, das wanitzek im gegensatz zu scheinbar allen in der startelf außer ben farhat halt auch was bedeutet? da darf man auch mal fuchteln.

Ne, stimmt ja auch, was du sagst. War einfach nur lustig ausgedrückt von counterstrike, ich müsste wirklich herzlich lachen an einem Spieltag, an dem es gar nichts zu lachen gab.

Schlussendlich, ich glaub's ihm einfach nicht. Sorry. smile Hab's vor einigen Wochen schon geschrieben. Der Wanne isch n lieber Kerl, glaub ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.