| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
17.08.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Warum sollte er auf Gehalt verzichten? Er ist nicht mehr Teil des Kaders und soll das auch nicht. Das würde nur seine Abfindung schmälern. An seiner Stelle würde ich auch auf keinen Cent verzichten um Moment. Nur würde ich das nicht in den BNN kommentieren.
Zitat von Klosterknabe
Also Tina, es gibt Verhaltensweisen die legitim sind, die man aber trotzdem überdenken sollte.
Überdenken hat mit denken zu tun.
Also Tina, es gibt Verhaltensweisen die legitim sind, die man aber trotzdem überdenken sollte.
Überdenken hat mit denken zu tun.
Warum sollte er auf Gehalt verzichten? Er ist nicht mehr Teil des Kaders und soll das auch nicht. Das würde nur seine Abfindung schmälern. An seiner Stelle würde ich auch auf keinen Cent verzichten um Moment. Nur würde ich das nicht in den BNN kommentieren.
Wenn er nicht mehr Teil eines Kaders ist, nimmt er aber liebend gerne sein üppiges Gehalt.
Das ist völlig legitim. Das stimmt.
Aber auf seine Erklärungen hat doch keiner wirklich Bock mehr.
Soll sich doch der ehrgeizige und selbsternannte Stürmer Nummer 1 auf die Tribune hocken und sein Vertrag absitzen.
Völlig legitim und passend zu seinen Ambitionen.
2022 war‘s das dann mit Kariere
17.08.2020 - 20:44 Uhr
Steht irgendwo ob man ihn überhaupt gefragt hat, ob er auf Gehalt verzichten moechte?
17.08.2020 - 20:49 Uhr
Der ist spätestens Anfang Oktober weg.
Bis dahin, ignorieren: ist in diesem Fall auch legitim.
Bis dahin, ignorieren: ist in diesem Fall auch legitim.
17.08.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von TMontana
Steht irgendwo ob man ihn überhaupt gefragt hat, ob er auf Gehalt verzichten moechte?
Weiss ich nicht.
Auf wichtige Sachen kann man aber selbst kommen, wenn man zum Kollektiv gehören möchte.
17.08.2020 - 20:52 Uhr
Uffpasse, Porie! Ein Arbeitger kann auch einen befristeteten Arbeitsvertrag kündigen. Und zwar dann wenn der Arbeitnehmer entweder ihm oder den anderen Angestellten nicht mehr zumutbar ist. Wenn alle anderen im Team zustimmen und derjenige der als einziger ablehnt dann auch noch Internas verbreitet ist das schon mal ein Grund, der alleine wohl noch nicht ausreicht. Aber wenn MP weiter auffällt schiesst er bald ein Eigentor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.08.2020 um 20:54 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 21:01 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Weiss ich nicht.
Auf wichtige Sachen kann man aber selbst kommen, wenn man zum Kollektiv gehören möchte.
Zitat von TMontana
Weiss ich nicht.
Er darf doch gar nicht Teil des Kollektivs sein. Selbst wenn er wollte
17.08.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Klosterknabe
Weiss ich nicht.
Zitat von TMontana
Weiss ich nicht.
Wenn er weniger quatschen und Schnapswandern gehen würde, dürfte er vielleicht noch dazu gehören. Man weiß es nicht. Aber Mund halten ( ganz besonders nach dem ersten Training) und Gas geben hätten seine Chance sicher nicht verschlechtert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 17.08.2020 um 21:08 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 21:10 Uhr
Ich hoffe er wechselt bald, wird halt teuer für den KSC
17.08.2020 - 21:18 Uhr
Hätte hätte... in der jetzigen Situation ist es weder verwunderlich, dass Pourie nicht auf Gehalt verzichtet, noch dass der Verein das von ihm im Sinne der Gemeinschaft einfordert. Das Interview ist eigentlich unspektakulär.
Das eigentliche Problem ist das Trainingslager. Und da ist man auf das Entgegenkommen von Pourie angewiesen, eine Teilnahme nicht einzufordern. Seine Chance, Vernunft zu zeigen. Auch im Eigeninteresse.
Das eigentliche Problem ist das Trainingslager. Und da ist man auf das Entgegenkommen von Pourie angewiesen, eine Teilnahme nicht einzufordern. Seine Chance, Vernunft zu zeigen. Auch im Eigeninteresse.
17.08.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Wenn er weniger quatschen und Schnapswandern gehen würde, dürfte er vielleicht noch dazu gehören. Man weiß es nicht. Aber Mund halten ( ganz besonders nach dem ersten Training) und Gas geben hätten seine Chance sicher nicht verschlechtert.
Zitat von TinaToledo
Zitat von Klosterknabe
Weiss ich nicht.
Zitat von TMontana
Weiss ich nicht.
Danke für die gewünschte Sachlichkeit hier im thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland