Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1671
18.08.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von 18_94

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_94

Zitat von Arlac

Ausgesorgt hat er da noch lange nicht und als Familienvater muss er sich bewusst sein das er für die Zukunft planen sollte nein muss.

Bei 500k brutto pro Jahr über 3 Jahre hinweg nicht ausgesorgt?
Ich kenne ja Deinen Lebensstil nicht, aber wenn man mit einem derartigen Einkommen clever umgeht, braucht man auch als Familienvater nach dieser Zeit nicht mehr einem geregelten Job nachkommen.
zwinker

Wie viel bleiben von den 500 brutto exklusive aller inkludierter Prämien übrig. Sicher mehr als ein Edeka Verkäufer aber Millionär ist er damit noch nicht.

Eben, sein Grundgehalt soll ja bei 350k liegen. Also ausgesorgt hat man als Familienvater mit 29 da noch lange nicht.

Richtig, aber ihr denkt doch nicht, dass er all die Jahre zuvor bei seinen Vereinen zum Nulltarif gespielt hat?
Wir sind uns sicherlich einig, dass er nach seiner Karriere nicht am Hungertuch nagen muss. zwinker

Ne, da bin ich nicht „sicherlich“ einig.
Wenn er clever und sehr sparsam sein sollte vermutlich schon.
Es gibt aber reichlich Profis, die mit ihrem Geld nicht haushalten konnten und pleite gingen.
Eike Immel ging ins Dschungelcamp deshalb.
Und dem Bobele wurden die Trophäen zwangsversteigert. Der Bomber der Nation war auch quasi pleite. Nur ein paar prominente Beispiele.

Die von dir genannten Ex-Spieler sind aber schlechte Beispiele, weil die in einer ganz anderen Zeit gespielt haben in denen die Summen von heute bei weitem nicht gezahlt wurden.

Aber ist auch egal.
Jedes mal wenn der Thread hier hoch ploppt hoffe ich das es endlich eine Transfermeldung gibt......
Marvin Pourié [9] |#1672
18.08.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von ebseKa

Zitat von 18_94

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_94

Zitat von Arlac

Ausgesorgt hat er da noch lange nicht und als Familienvater muss er sich bewusst sein das er für die Zukunft planen sollte nein muss.

Bei 500k brutto pro Jahr über 3 Jahre hinweg nicht ausgesorgt?
Ich kenne ja Deinen Lebensstil nicht, aber wenn man mit einem derartigen Einkommen clever umgeht, braucht man auch als Familienvater nach dieser Zeit nicht mehr einem geregelten Job nachkommen.
zwinker

Wie viel bleiben von den 500 brutto exklusive aller inkludierter Prämien übrig. Sicher mehr als ein Edeka Verkäufer aber Millionär ist er damit noch nicht.

Eben, sein Grundgehalt soll ja bei 350k liegen. Also ausgesorgt hat man als Familienvater mit 29 da noch lange nicht.

Richtig, aber ihr denkt doch nicht, dass er all die Jahre zuvor bei seinen Vereinen zum Nulltarif gespielt hat?
Wir sind uns sicherlich einig, dass er nach seiner Karriere nicht am Hungertuch nagen muss. zwinker

Ne, da bin ich nicht „sicherlich“ einig.
Wenn er clever und sehr sparsam sein sollte vermutlich schon.
Es gibt aber reichlich Profis, die mit ihrem Geld nicht haushalten konnten und pleite gingen.
Eike Immel ging ins Dschungelcamp deshalb.
Und dem Bobele wurden die Trophäen zwangsversteigert. Der Bomber der Nation war auch quasi pleite. Nur ein paar prominente Beispiele.

Die von dir genannten Ex-Spieler sind aber schlechte Beispiele, weil die in einer ganz anderen Zeit gespielt haben in denen die Summen von heute bei weitem nicht gezahlt wurden.

Aber ist auch egal.
Jedes mal wenn der Thread hier hoch ploppt hoffe ich das es endlich eine Transfermeldung gibt......

Diese Hoffnung teile ich.
Wird aber wohl noch geraume Zeit auf sich warten lassen. rolleyes
Marvin Pourié [9] |#1673
18.08.2020 - 18:48 Uhr
Quelle: bnn.de
„Wir haben ihn für die kommenden neun Tage freigestellt, damit er sich bei anderen möglichen Interessenten vorstellen kann“, bestätigte Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer
Scheint ja durchaus Interessenten zu geben. Und er scheint es wohl auch nicht darauf anzulegen seine Zeit hier abzusitzen.
Marvin Pourié [9] |#1674
18.08.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von stopcock86
Quelle: bnn.de
„Wir haben ihn für die kommenden neun Tage freigestellt, damit er sich bei anderen möglichen Interessenten vorstellen kann“, bestätigte Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer
Scheint ja durchaus Interessenten zu geben. Und er scheint es wohl auch nicht darauf anzulegen seine Zeit hier abzusitzen.

Klingt doch schonmal sehr gut.
Ich drücke uns und ihm die Daumen, dass er einen vernünftigen Verein findet.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Marvin Pourié [9] |#1675
18.08.2020 - 18:58 Uhr
BNN (Print) schreibt, dass Lautern Interesse habe.
Marvin Pourié [9] |#1676
18.08.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von marquette

Sieht es denn bei denen finanziell besser aus?

Von einer Ablöse können wir uns jetzt sowieso verabschieden,
aber eine Abfindung unsererseits sollte auch kein Thema sein.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Marvin Pourié [9] |#1677
18.08.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von marquette

Das ist ähnlich realistisch wie das Gerücht um Mannheim und Pourié. In Lauten hat man Tradition und Träume, Geld allerdings schon ewig nicht mehr, sondern man bettelt in Investoren um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Pourié [9] |#1678
18.08.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von marquette

glaube ich kaum das Lautern ihn sich leisten könnte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Pourié [9] |#1679
18.08.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Zero5

Zitat von marquette

Die wollen doch groß auftrumpfen mit ihrem Investor

Generell sollte jeder Drittligist, der Aufstieg als Ziel hat, ihn im Auge haben. Den sportlichen Nachweis hat er eindrucksvoll geliefert
Marvin Pourié [9] |#1680
18.08.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Jens89

Zitat von Zero5

Zitat von marquette

Die wollen doch groß auftrumpfen mit ihrem Investor

Generell sollte jeder Drittligist, der Aufstieg als Ziel hat, ihn im Auge haben. Den sportlichen Nachweis hat er eindrucksvoll geliefert

Wahrscheinlich genau so ein Rätselraten wie bei Albornoz

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.