Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1651
17.08.2020 - 21:23 Uhr
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) MP hat mit seinen Äußerungen recht, oder

2.) Der KSC veröffentlicht alsbald eine Gegendarstellung verbunden mit evtl. rechtlichen Konsequenzen für MP.

Es bleibt spannend - ändert aber nichts daran, dass MP, meiner Meinung nach, seinen "Ruf" als Wandervogel sich "hart erarbeitet" hat...
Wie "romantisch" war einst (nicht nur?) für mich dereinst sein Auftritt bei "Sport im Dritten"...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Marvin Pourié [9] |#1652
17.08.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von ka_home

Wie "romantisch" war einst (nicht nur?) für mich dereinst sein Auftritt bei "Sport im Dritten"...

Ja ganz genau und ich weiss echt noch wie happy ich war das er verlängert hat und ich mir dachte das wird eine echte KSC-Legende (hatte ich mal wieder eine total besch...Menschenkenntnis) aber seis drum bin froh wenn das bald endlich aufhört so oder so und er von mir aus auf Zypern eine neue Herzensangelegenheit findet.
Marvin Pourié [9] |#1653
17.08.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von TMontana

Steht irgendwo ob man ihn überhaupt gefragt hat, ob er auf Gehalt verzichten moechte?

Weiss ich nicht.
Auf wichtige Sachen kann man aber selbst kommen, wenn man zum Kollektiv gehören möchte.

daumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Pourié [9] |#1654
17.08.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Hätte hätte... in der jetzigen Situation ist es weder verwunderlich, dass Pourie nicht auf Gehalt verzichtet, noch dass der Verein das von ihm im Sinne der Gemeinschaft einfordert. Das Interview ist eigentlich unspektakulär.
Das eigentliche Problem ist das Trainingslager. Und da ist man auf das Entgegenkommen von Pourie angewiesen, eine Teilnahme nicht einzufordern. Seine Chance, Vernunft zu zeigen. Auch im Eigeninteresse.

Er hat Anspruch auf Training unter einem qualifizierten Fußballlehrer. Meines Wissens nicht auf ein Trainingslager.
Zur Not macht halt Ede ein paar Einheiten mit ihm, wenn er darauf besteht.
Edith meint: ... oder mit AS. Der steht ja auch noch bei uns unter Vertrag. Das hätte doch Charme. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.08.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1655
17.08.2020 - 23:01 Uhr
Wenn die Sache nicht traurig/teuer waere dann koennt ich auch drüber lachen.

Aber im Prinzip gibt's bei der Sachen nur einen Verlierer. Das sind nicht Pourié, Eichner, Schwartz, Kreuzer oder Wellenreuther, sondern einzig und allein der Karlsruher SC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.08.2020 um 23:05 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1656
17.08.2020 - 23:07 Uhr
Wieso sollte Pourié nach dem ihm vom KSC von Kreuzer und Eiche und wer weiß von wem noch klar gesagt wurde man Plant nicht mit Ihm und er möge sich doch bitte einen neuen Verein suchen, auf Gehalt verzichten?

Er weiß ganz genau das sein nächster Verein höchstwahrscheinlich nur 3 Liga in Deutschland sein wird er Gehaltstechnisch also Einbussen in kauf nehmen muss, wiso sollte er da auf mehre Tausend Euro Verzichten?

Daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Wir müssen doch eher froh sein wenn sich die Abfindung die wir wahrscheinlich Zahlen müssen nicht zu hoch ist.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 17.08.2020 um 23:09 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1657
17.08.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von Jens89
Wieso sollte Pourié nach dem ihm vom KSC von Kreuzer und Eiche und wer weiß von wem noch klar gesagt wurde man Plant nicht mit Ihm und er möge sich doch bitte einen neuen Verein suchen, auf Gehalt verzichten?

Er weiß ganz genau das sein nächster Verein höchstwahrscheinlich nur 3 Liga in Deutschland sein wird er Gehaltstechnisch also Einbussen in kauf nehmen muss, wiso sollte er da auf mehre Tausend Euro Verzichten?

Daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Wir müssen doch eher froh sein wenn sich die Abfindung die wir wahrscheinlich Zahlen müssen nicht zu hoch ist.

Ehrlich gesagt finde ich könnte der KSC da mal Eier zeigen. Eine etwaige Abfindung sollte - wenn überhaupt - sehr erheblich unter seinem aufsummierten Gehalt sein. Sonst sitzt er halt auf der Tribüne und kann sich noch 3 Wechselperioden überlegen, ob er nicht doch mal wieder kicken will.
Ich hab noch gut die da Silva - Nummer in Erinnerung. Gerade mal abgefunden, schon beim BVB unter Vertrag. Mit dem er dann noch zweimal Deutscher Meister wurde ...
Marvin Pourié [9] |#1658
17.08.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von ebseKa

Ehrlich gesagt finde ich könnte der KSC da mal Eier zeigen. Eine etwaige Abfindung sollte - wenn überhaupt - sehr erheblich unter seinem aufsummierten Gehalt sein. Sonst sitzt er halt auf der Tribüne und kann sich noch 3 Wechselperioden überlegen, ob er nicht doch mal wieder kicken will.
Ich hab noch gut die da Silva - Nummer in Erinnerung. Gerade mal abgefunden, schon beim BVB unter Vertrag. Mit dem er dann noch zweimal Deutscher Meister wurde ...

Ich verstehe diese Forderung, die immer wieder bei allen möglichen wechselwilligen Spieler kommt, man solle Eier zeigen, einfach nicht. Dieses "Eier zeigen" kostet den KSC dann eine Millionen Euro, nur damit man mal den dicken Otto markiert hat, ohne jeglichen Ertrag. Sowas kann sich vielleicht der FC Bayern leisten, aber sicher nicht ein klammer Zweitligist.
Im Übrigen glaube ich, dass sich Pourié schlimmeres vorstellen kann, als in diesem Alter bei so einem Gehalt etwas auf der Tribüne zu sitzen.

Schadensbegrenzung ist angesagt, alles andere ist einfach realitätsfern.

Braunschweig hat ja mittlerweile auch Abdullahi geholt, die Planstelle könnte damit auch zu sein.

Und von mir aus darf Pourié auch nach einer Vertragsauflösung direkt beim BVB unterschreiben zwinker

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Marvin Pourié [9] |#1659
18.08.2020 - 00:20 Uhr
Zitat von jannis115

Zitat von ebseKa

Ich verstehe diese Forderung, die immer wieder bei allen möglichen wechselwilligen Spieler kommt, man solle Eier zeigen, einfach nicht. Dieses "Eier zeigen" kostet den KSC dann eine Millionen Euro, nur damit man mal den dicken Otto markiert hat, ohne jeglichen Ertrag. Sowas kann sich vielleicht der FC Bayern leisten, aber sicher nicht ein klammer Zweitligist.
Im Übrigen glaube ich, dass sich Pourié schlimmeres vorstellen kann, als in diesem Alter bei so einem Gehalt etwas auf der Tribüne zu sitzen.

Braunschweig hat ja mittlerweile auch Abdullahi geholt, die Planstelle könnte damit auch zu sein.

Und von mir aus darf Pourié auch nach einer Vertragsauflösung direkt beim BVB unterschreiben zwinker

zumal er Aktuell möglicherweise gar nicht auf der Tribüne sitzen darf, was bedeuten würde er kassiert 500.000 pro Jahr, wenn die Zahl den stimmt, um daheim oder wo auch immer zu sitzen und Zeit mit Frau und Kindern zu sitzen ja das hört sich echt grausam anugly

Will sagen du hast völlig recht wir können es uns schlicht nicht leisten hier den Dicken zu machen wenn es eine Möglichkeit gibt das Pourié den Verein verlässt muss man wenn die Abfindung im Rahmen ist zuschlagen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 18.08.2020 um 00:22 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1660
18.08.2020 - 00:23 Uhr
Zitat von jannis115
Zitat von ebseKa

Das ist nicht mein Punkt.
Pourie hat durchaus auch viel zu verlieren.
Deshalb sollte eine wie auch immer geartete Lösung den KSC erheblich entlasten. Falls das heute nicht möglich sein sollte, dann eben zum Beispiel im Winter. Ich denke der KSC ist da nicht in einer ganz so schlechten Verhandlungsposition, um den Schaden zu begrenzen. Und letztlich kann dann ein halbes Jahr Gehalt plus geringe Winterabfindung für den KSC durchaus günstiger sein als eine hohe Abfindung jetzt sofort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.