Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1631
14.08.2020 - 07:16 Uhr
Quellenangaben braucht es heute nicht mehr, ist allgemein anerkannte Internet-Etikette! augen-zuhalten
Marvin Pourié [9] |#1632
17.08.2020 - 19:49 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/warum-ksc-trainer-eichner-pourie-nicht-ins-trainingslager-mitnehmen-will

"...Marvin Pourié beteuert, Mitte letzter Woche aus dem Autoradio erfahren zu haben, dass die komplette Mannschaft des Karlsruher SC bis zum Ende der kommenden Saison auf zehn Prozent ihres Gehaltes verzichtet . Der Stürmer, mit dem der Zweitligist trotz eines Vertrages bis 2022 nicht mehr plant, hat eine andere Situation bei den Blau-Weißen.

Er sieht es nicht als seine Aufgabe an, „zu kommentieren“, ob auch er dem Verzicht zustimmte. Nach Informationen dieser Redaktion hat er das nicht getan. Er selbst sagt dazu nur soviel: „Man redet gerne von Respekt und Anstand. Ich wäre der Erste, der verzichtet, wenn es darum geht, eine Lösung für die Gemeinschaft zu finden, mit der alle gut leben können. Doch dafür müsste man auch offen und vertrauensvoll mit einem reden. Sonst darf man sich nicht wundern, dass man auch eine andere Haltung dazu einnimmt.“
Marvin Pourié [9] |#1633
17.08.2020 - 19:56 Uhr
Das Opferlamm.
Und schon wieder in der Presse.
Der legt es echt drauf anangry

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marvin Pourié [9] |#1634
Ist legitim von Pourié
Marvin Pourié [9] |#1635
Also, dass er eventuell als einziger den Gehaltsverzicht nicht zugestimmt hat, verwundert mich nicht wirklich.
Irgendwie passt das zu seinem übergroßen Ego.
Auf sein erklärendes Gesülze habe ich langsam keinen Bock mehr!

Marvin. Du meinst doch, dass du in unserer Stürmerhirarchie ganz vorne wärst?
Warum reißen sich denn nicht die Vereine um dich?
Man legt dir doch keine Steine in den Weg?
Also nichts als Sprüche..
Marvin Pourié [9] |#1636
17.08.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ist legitim von Pourié

Also Tina, es gibt Verhaltensweisen die legitim sind, die man aber trotzdem überdenken sollte.
Überdenken hat mit denken zu tun.

•     •     •

Marvin Pourié [9] |#1637
17.08.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von TinaToledo

Ist legitim von Pourié

Also Tina, es gibt Verhaltensweisen die legitim sind, die man aber trotzdem überdenken sollte.

Warum sollte er auf Gehalt verzichten? Er ist nicht mehr Teil des Kaders und soll das auch nicht. Das würde nur seine Abfindung schmälern. An seiner Stelle würde ich auch auf keinen Cent verzichten um Moment. Nur würde ich das nicht in den BNN kommentieren.
Marvin Pourié [9] |#1638
17.08.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von Klosterknabe

Zitat von TinaToledo

Ist legitim von Pourié

Warum sollte er auf Gehalt verzichten? Er ist nicht mehr Teil des Kaders und soll das auch nicht. Das würde nur seine Abfindung schmälern. An seiner Stelle würde ich auch auf keinen Cent verzichten um Moment. Nur würde ich das nicht in den BNN kommentieren.

Das ist es doch gerade. Alois und Kreuzer öffentlich im den BNN angeschossen. Jetzt das.
Und was kommt Morgen? Und jedes mal wenn er nicht spielen darf?
Und das als Vorbild für die vielen jungen Spieler beim KSC und anderswo.
Wenn Der Verein und Eiche einknicken, werden wir noch ein viel größeres Problem bekommen.
Das mit dem Gehaltsverzicht ist zweitrangig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 17.08.2020 um 20:11 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1639
17.08.2020 - 20:12 Uhr
Legitim sich dauerhaft über die Medien zu äußern? Ja, kann man machen. Zeugt zwar nicht von Niveau und Anstand, von dem er ja selbst spricht, aber sagt viel über ihn aus. Soll er weiterziehen, der Wandervogel.

Auch mich hat er geblendet, spätestens nachdem es nicht mehr lief und er nur noch sporadisch zu Einsätzen kam, hat man gesehen, dass er sich nicht mehr im Mannschaftsgefüge integrieren möchte.

Dritte Liga kann er, für die zweite reichen seine Fähigkeiten auch nicht - also sowohl sportlich nicht als auch seine mediale Außendarstellung ist weder zweit- noch erstligareif. smile
Marvin Pourié [9] |#1640
17.08.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Klosterknabe

Zitat von TinaToledo

Ist legitim von Pourié

Sehe ich genauso. Warum sollte er auf Gehalt verzichten? Damit der Verein einen neuen Spieler verpflichten kann ohne zuvor seinen Vertrag aufzulösen? Wäre schön blöd von ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.