| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
02.06.2024 - 17:31 Uhr
Ich bin bei der News auch hin- und hergerissen. Finde aber auch, dass ein mittlerer 5stelliger Betrag für einen Stammspieler und Kapitän aus der 2. Bundesliga mit noch 2 Jahren Vertragslaufzeit (mal ganz unabhängig vom hier bezifferten Marktwert) echt wenig sind. Aufgrund seines Alters und unserer sportlichen Situation und dem Plan, dass er die Mutti in der Kabine werden soll, war zwar klar, dass es keine riesen Ablöse geben wird, aber 200k+ hätte ich dennoch erwartet.
Was hier natürlich noch niemand bedacht bzw. angesprochen hat - ist denn überhaupt sicher, dass Amir/Hollerbach mit Kolke weiter machen wollten oder hat man ihm evt. sogar einen Wechsel nahegelegt und daraus ist dann diese Situation und die geringe Ablöse entstanden!? Kolke ist definitiv Publikumsliebling bei uns und hat jede Menge Kredit bei den Fans. Aber wenn man Hansa sportlich neu aufstellen will, wer sagt uns denn, dass es nicht auch im Tor eine Änderung geben sollte? Die Situation grad ist zumindest dafür prädestiniert, derartige Entscheidungen ohne größeren Aufschrei durchzuziehen.
Am Ende werden wir sehen, was passiert, wer geht/kommt und was am Ende dabei rauskommt.
Ich bin allerdings skeptisch, dass wir eine "wichtige Rolle" in der Liga spielen werden, wenn wir das komplette Gefüge zerstören und von null beginnen. Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen.
Was hier natürlich noch niemand bedacht bzw. angesprochen hat - ist denn überhaupt sicher, dass Amir/Hollerbach mit Kolke weiter machen wollten oder hat man ihm evt. sogar einen Wechsel nahegelegt und daraus ist dann diese Situation und die geringe Ablöse entstanden!? Kolke ist definitiv Publikumsliebling bei uns und hat jede Menge Kredit bei den Fans. Aber wenn man Hansa sportlich neu aufstellen will, wer sagt uns denn, dass es nicht auch im Tor eine Änderung geben sollte? Die Situation grad ist zumindest dafür prädestiniert, derartige Entscheidungen ohne größeren Aufschrei durchzuziehen.
Am Ende werden wir sehen, was passiert, wer geht/kommt und was am Ende dabei rauskommt.
Ich bin allerdings skeptisch, dass wir eine "wichtige Rolle" in der Liga spielen werden, wenn wir das komplette Gefüge zerstören und von null beginnen. Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen.
Zitat von FCHannes17213
Scheiß auf das Alter! Kolke hat einen Marktwert von 500.tsd Euro und fertig!!
Dass wir nun keine 500k kriegen ist klar aber wenn wir hier nur 50.000-70.000 Euro kriegen sollten dann ist das eine ganz klare Fehlentscheidung!!
1. er hat Vertrag bis 2026 Liga unabhängig!
2. er hat ein Marktwert von 500k
3. er hat gute Statistiken
4. Werder hat auch bisschen Geld!
Hier wären 175.000-250.000 Euro locker drin! Und wenn sie nicht zahlen wollen dann Pech!! Ich dachte Amir sei so ein „harter Verhandlungspartner“ also das ist für Bremen geschenkt!!
Scheiß auf das Alter! Kolke hat einen Marktwert von 500.tsd Euro und fertig!!
Dass wir nun keine 500k kriegen ist klar aber wenn wir hier nur 50.000-70.000 Euro kriegen sollten dann ist das eine ganz klare Fehlentscheidung!!
1. er hat Vertrag bis 2026 Liga unabhängig!
2. er hat ein Marktwert von 500k
3. er hat gute Statistiken
4. Werder hat auch bisschen Geld!
Hier wären 175.000-250.000 Euro locker drin! Und wenn sie nicht zahlen wollen dann Pech!! Ich dachte Amir sei so ein „harter Verhandlungspartner“ also das ist für Bremen geschenkt!!
Hast du eine valide Quelle für die 50 - 70k,falls nicht ist der Rest der Argumentation hinfällig. Die 500k Marktwert sind rein fiktiv. Diese Werte basieren auf Abstimmungen der TM User.
Mit dem Abgang würden auch für 2 Jahre ordentlich Gehalt frei werden,wie hier bereits auch schon gesagt wurde. Was seine Statistiken angeht. Ist das schwer zu bewerten. Er ist zweifelsohne auf der Linie wirklich stark. Es gibt leider nirgends eine Statistik die die Strafraumbeherrschung und das Flankenabfangen auswertet. Wäre Kolke da besser, soweit lehne ich mich aus dem Fenster, würden einige Chancen gar nicht erst entstehen.
Zitat von inkijens
Der Weg für den Helmträger ist nun frei ...
Zitat von Draven_afdfch
Zusätzlich hätte man die Option auch den Kapitän neu zu bestimmen, ohne das Kolke sein Gesicht verlieren würde. Ich wäre tatsächlich für einen Feldspieler mit der Kapitäns indem.
Zusätzlich hätte man die Option auch den Kapitän neu zu bestimmen, ohne das Kolke sein Gesicht verlieren würde. Ich wäre tatsächlich für einen Feldspieler mit der Kapitäns indem.

Bitte nicht!
02.06.2024 - 17:35 Uhr
Hansa bekommt für Kolke 300.000 Euro. 3 Jahres Vertrag unterschrieben.
02.06.2024 - 17:36 Uhr
Ich kann mir vorstellen, das man auf der Torwartpossition eh vor hatte einen Neuanfang zu starten und dieses Angebot jetzt zur denkbar besten Zeit kam.
Ob die Ablöse wirklich so niedrig ist, sollte man erstmal abwarten.
Kolke wäre mit Sicherheit Grossverdiener in der 3. Liga gewesen. Sportlich für mich völlig Okay der Transfer. Charakterlich natürlich Schade, da er echt ein toller Typ ist .
Ob die Ablöse wirklich so niedrig ist, sollte man erstmal abwarten.
Kolke wäre mit Sicherheit Grossverdiener in der 3. Liga gewesen. Sportlich für mich völlig Okay der Transfer. Charakterlich natürlich Schade, da er echt ein toller Typ ist .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronny-1982 am 02.06.2024 um 17:40 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von hansafan1004
Bitte nicht!
Zitat von inkijens
Zitat von Draven_afdfch

Bitte nicht!
Is doch völlig humbuck jetz schon wieder zu spekulieren und zu hetzen das es Helmut bitte nicht werden soll und und und...
Lass uns erstmal ein Team haben und die Vorbereitung wird dann zeigen wer sich als Kapitän aufdrängt...sicherlich aber kein 20 jähriger Neuzugang
02.06.2024 - 17:39 Uhr
Laut meinen Infos soll sich die Ablöse jedoch im 6-stelligen Bereich aufhalten.
02.06.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von hansa_65
300K
02.06.2024 - 17:43 Uhr
Schlecht recherchiert vom Kicker!???
300k sind okay!
300k sind okay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan1004 am 02.06.2024 um 17:48 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 17:45 Uhr
Die BILD hat es eben bestätigt, ja. Dann waren die Infos ja nicht so verkehrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland