FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#661
02.06.2024 - 13:02 Uhr
Wechsel angeblich fit. Kolke erhält einen 3 ! Jahresvertrag. Geringe Ablöse, was immer das auch heißen mag.
Kolle mach es gut und danke für alles.
Ich bin aber nicht so sehr traurig.

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#662
02.06.2024 - 13:07 Uhr
Ich finde es mega mega schade.
Wieder einer weg wo man dachte er hat Hansa im Herzen.
Natürlich kann ich Kolle verstehen bin dennoch etwas verwundert das er sich da auf die Bank setzen möchte.
Schade .
Trotzdem danke für alles Krake!
Markus Kolke [1] |#663
02.06.2024 - 13:11 Uhr
"Hansa erhält eine Ablösesumme, die sich im mittleren fünfstelligen Bereich bewegen soll. Der Drittligist bemüht sich bereits um eine Nachfolge von Kolke."

Also mit bis zu 250.000 hätte ich jetzt schon gerechnet. Wäre dann "unterer sechsstelliger Bereich". Nichtmal 100.000 würde mich schon stören. Status laut Kicker ist "Medizincheck". Dürfte dann Anfang der Woche offiziell werden.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Markus Kolke [1] |#664
02.06.2024 - 13:12 Uhr
Schade, danke für alles Krake!

Ich kann ihn verstehen, dass er nochmal ein neues Umfeld, eine neue Herausforderung und eine neue "Spannung" sucht. Ich hoffe wir sehen dich auch in der Bundesliga smile
Markus Kolke [1] |#665
02.06.2024 - 13:13 Uhr
Mir tut das unfassbar weh.
Ich würde ihn bzw. hätte ihn unter 500k nicht ziehen lassen, weil einfach gar keine Not besteht.

Kolle, danke für alles!
Danke für großartige Jahre bei uns und mit dir!
Du bist immer voran gegangen, hast dich gestellt und vorbildlich erhalten.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Markus Kolke [1] |#666
02.06.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Schade, danke für alles Krake!

Ich kann ihn verstehen, dass er nochmal ein neues Umfeld, eine neue Herausforderung und eine neue "Spannung" sucht. Ich hoffe wir sehen dich auch in der Bundesliga smile

Naja man kann es auch eher so sehen, dass er nochmal gesichert mehr Geld für 3 Jahre bekommt. Glaube kaum, dass er wegen der Bankaussicht wechselt.
Fußball ist knallhartes Business und am Ende geht es doch zu 90 % um Geld. Da sind dann die Worte von Vereinstreue, tolles Umfeld und Fans einfach vergessen.
Ich verstehe ihn absolut und hätte genauso gehandelt.
Ich freue mich aber jetzt auch auf einen hoffentlich anderen Torwarttyp bei uns.
Machs gut Kolle und danke für alles.

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#667
02.06.2024 - 13:16 Uhr
Mittlerer fünfstelliger Bereich. Dafür hätte ich diese Baustelle nicht eröffnet. Hoffentlich ist es das, was ihn glücklich macht. Bei seiner Mentalität hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass er sich lieber auf die Bank setzt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Markus Kolke [1] |#668
02.06.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von FutureBoy
Mittlerer fünfstelliger Bereich. Dafür hätte ich diese Baustelle nicht eröffnet. Hoffentlich ist es das, was ihn glücklich macht. Bei seiner Mentalität hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass er sich lieber auf die Bank setzt.

Geld regiert die Welt

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#669
02.06.2024 - 13:26 Uhr
Bin richtig enttäuscht von der Nachricht, egal wie pragmatisch sinnvoll der Transfer sein mag.

Hat sich mit der Verlängerung, auch in 3. Liga, zum Verein bekannt. Macht dann aber direkt nach Abstieg hier den Abgang.
Nichtmal die angebliche Ablöse hat den Charakter das genug Schmerzensgeld geflossen ist.
Für mich wirkt es jedenfalls nicht nach einer WIn - Win Situation.
Würde mich nur interessieren ob es eine AK gab.

Mit einem Abgang zerstört Kolke hier auch etwas seinen Status und sein Bild das ich von ihm gehabt habe.
Zu mehr als ein „ehemaliger Spieler“ wird es nicht reichen.
Aus der Emotion heraus kann ich gerade nichts positives sagen.
Aber als Spieler bin ich unfassbar enttäuscht von ihm.
Mehr als ein tschüss kann ich leider nicht raus bringen.

Ps. Ehrlicherweise will ich auch gar nichts von seinem weiteren Werdegang bei Werder wissen.
Markus Kolke [1] |#670
02.06.2024 - 13:34 Uhr
Markus Kolke wechselt also zu Werder Bremen, tut mehr als weh aber man kann den Wechsel nachvollziehen, Kolke bekommt die Chance Spielminuten in der Bundesliga zu bekommen und Hansa hoffentlich eine Ablöse in einen Bereich rund um den Marktwert von 500tsd. Trotzdem kenne ich eine Person die ihn direkt als "Verräter" bezeichnet weil er die Chance nun mal nutzt Bundesliga zu spielen, naja kann ich nicht so nachvollziehen aber okay.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.