FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#721
02.06.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Zitat von hansa_65

Laut meinen Infos soll sich die Ablöse jedoch im 6-stelligen Bereich aufhalten.

300K

Na das wäre auf jeden Fall ein guter Deal. Glaube ich aber nicht so recht dran. 300k für die Nummer drei raus hauen? So dicke haben es die Bremer einfach nicht. Zumal ja auch viele ablösefreie Lösungen auf dem Markt sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 02.06.2024 um 17:49 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#722
02.06.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von SaschkoHro

Zitat von hansa_65

300K

Die BILD hat es eben bestätigt, ja. Dann waren die Infos ja nicht so verkehrt.

So oder so ist das für alle Beteiligten ein sehr guter Deal..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Markus Kolke [1] |#723
02.06.2024 - 17:52 Uhr
300.000 Euro plus ein Topgehalt weniger sind finanziell ein wirklich guter Deal. Wenn das so stimmt, dann geht Kolle einigermaßen als Held und schafft wichtigen finanziellen Spielraum.

Danke Markus Kolke für zumindest 4 tolle Jahre (viele tolle Momente wie Uerdingen, Regensburg/Frankfurt im Pokal) und leider ein in allen Belangen für den Verein miserables 5. Jahr. Schade das Paderborn der Schlusspunkt war, ein Abgang mit Klassenerhalt wäre angemessen gewesen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 02.06.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#724
02.06.2024 - 17:59 Uhr
Bei 300k sollte in der Tat niemand mehr meckern.

Ob er gut ersetzt wird, werden wir sehen.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Markus Kolke [1] |#725
02.06.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von SaschkoHro

Zitat von hansa_65

300K

Na das wäre auf jeden Fall ein guter Deal. Glaube ich aber nicht so recht dran. 300k für die Nummer drei raus hauen? So dicke haben es die Bremer einfach nicht. Zumal ja auch viele ablösefreie Lösungen auf dem Markt sind

Ja aber wie vorher hier gesagt, für unter 100k wäre es für uns wieder unlogisch

Vielleicht planen Sie mit Kolke eine erfahrene Person für die 2. Mannschaft? Irgendwas muss ja dahinter stecken. Oder eben am Ende doch Nummer 2 weil jemand noch geht
Markus Kolke [1] |#726
02.06.2024 - 18:14 Uhr
Ich würde ihm gute Bundesliga Leistungen zutrauen, wenn er in die Presche springt.

Alles Gute Kolle! Ein Typ, wie es in der heutigen Zeit noch selten gibt.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Markus Kolke [1] |#727
02.06.2024 - 18:33 Uhr
Laut Bild is der Deal für 300.000 € nach Bremen fix...
Markus Kolke [1] |#728
02.06.2024 - 18:38 Uhr
Für 300.000 ist das für uns ein Top Deal

•     •     •

AFDFCH
Markus Kolke [1] |#729
02.06.2024 - 18:43 Uhr
Die Bild ist da in der Regel stets gut informiert. Tue mich sehr schwer mit einer Einschätzung. Ja, die Abgänge von Fröde, Malone, Rick und davor Behrens waren ein Tod auf Raten. Allerdings kann man daraus nicht schlussfolgern, dass man Spieler bei Angeboten auch bei Führungsqualitäten nicht abgeben darf.
Im Vergleich zu Behrens schätze ich Kolkes Abgang als tendenziell geringeres Risiko ein aufgrund des Impacts den ein Torwart auf 90 Minuten Spielzeit gesehen hat.
Schwammige Aussage, bin mir aber selbst sehr unsicher.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Markus Kolke [1] |#730
02.06.2024 - 18:43 Uhr
Markus Kolke: Sympathisch und für die Fans der Spieler der sich zu 100% mit Hansa identifiziert hat. Im Normalfall 2.Liga wäre er geblieben. So hart sich nun aber die Sichtweise geändert, ich kann ihm das nicht krumm nehmen.
Markus mach es gut und danke für deinen Einsatz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langi78 am 02.06.2024 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.