| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
02.06.2024 - 17:46 Uhr
Na das wäre auf jeden Fall ein guter Deal. Glaube ich aber nicht so recht dran. 300k für die Nummer drei raus hauen? So dicke haben es die Bremer einfach nicht. Zumal ja auch viele ablösefreie Lösungen auf dem Markt sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 02.06.2024 um 17:49 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von hansa_65
Die BILD hat es eben bestätigt, ja. Dann waren die Infos ja nicht so verkehrt.
Die BILD hat es eben bestätigt, ja. Dann waren die Infos ja nicht so verkehrt.
So oder so ist das für alle Beteiligten ein sehr guter Deal..
02.06.2024 - 17:52 Uhr
300.000 Euro plus ein Topgehalt weniger sind finanziell ein wirklich guter Deal. Wenn das so stimmt, dann geht Kolle einigermaßen als Held und schafft wichtigen finanziellen Spielraum.
Danke Markus Kolke für zumindest 4 tolle Jahre (viele tolle Momente wie Uerdingen, Regensburg/Frankfurt im Pokal) und leider ein in allen Belangen für den Verein miserables 5. Jahr. Schade das Paderborn der Schlusspunkt war, ein Abgang mit Klassenerhalt wäre angemessen gewesen.
Danke Markus Kolke für zumindest 4 tolle Jahre (viele tolle Momente wie Uerdingen, Regensburg/Frankfurt im Pokal) und leider ein in allen Belangen für den Verein miserables 5. Jahr. Schade das Paderborn der Schlusspunkt war, ein Abgang mit Klassenerhalt wäre angemessen gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 02.06.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 17:59 Uhr
Bei 300k sollte in der Tat niemand mehr meckern.
Ob er gut ersetzt wird, werden wir sehen.
Ob er gut ersetzt wird, werden wir sehen.
02.06.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Kaikrates
Na das wäre auf jeden Fall ein guter Deal. Glaube ich aber nicht so recht dran. 300k für die Nummer drei raus hauen? So dicke haben es die Bremer einfach nicht. Zumal ja auch viele ablösefreie Lösungen auf dem Markt sind
Ja aber wie vorher hier gesagt, für unter 100k wäre es für uns wieder unlogisch
Vielleicht planen Sie mit Kolke eine erfahrene Person für die 2. Mannschaft? Irgendwas muss ja dahinter stecken. Oder eben am Ende doch Nummer 2 weil jemand noch geht
02.06.2024 - 18:14 Uhr
Ich würde ihm gute Bundesliga Leistungen zutrauen, wenn er in die Presche springt.
Alles Gute Kolle! Ein Typ, wie es in der heutigen Zeit noch selten gibt.
Alles Gute Kolle! Ein Typ, wie es in der heutigen Zeit noch selten gibt.
02.06.2024 - 18:33 Uhr
Laut Bild is der Deal für 300.000 € nach Bremen fix...
02.06.2024 - 18:38 Uhr
Für 300.000 ist das für uns ein Top Deal
02.06.2024 - 18:43 Uhr
Die Bild ist da in der Regel stets gut informiert. Tue mich sehr schwer mit einer Einschätzung. Ja, die Abgänge von Fröde, Malone, Rick und davor Behrens waren ein Tod auf Raten. Allerdings kann man daraus nicht schlussfolgern, dass man Spieler bei Angeboten auch bei Führungsqualitäten nicht abgeben darf.
Im Vergleich zu Behrens schätze ich Kolkes Abgang als tendenziell geringeres Risiko ein aufgrund des Impacts den ein Torwart auf 90 Minuten Spielzeit gesehen hat.
Schwammige Aussage, bin mir aber selbst sehr unsicher.
Im Vergleich zu Behrens schätze ich Kolkes Abgang als tendenziell geringeres Risiko ein aufgrund des Impacts den ein Torwart auf 90 Minuten Spielzeit gesehen hat.
Schwammige Aussage, bin mir aber selbst sehr unsicher.
02.06.2024 - 18:43 Uhr
Markus Kolke: Sympathisch und für die Fans der Spieler der sich zu 100% mit Hansa identifiziert hat. Im Normalfall 2.Liga wäre er geblieben. So hart sich nun aber die Sichtweise geändert, ich kann ihm das nicht krumm nehmen.
Markus mach es gut und danke für deinen Einsatz!
Markus mach es gut und danke für deinen Einsatz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langi78 am 02.06.2024 um 18:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland