| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
08.06.2024 - 03:17 Uhr
Der Typ hat uns mit seinem Abgang sehr viele Möglichkeit eröffnet. Wenn er seinen Vertrag in Bremen abgesessen hat kehrt er nach Rostock zurück.
Mittlerweile gibt’s soviel Klauseln, dass wir bei seiner Bundesliga Luft sogar abkassieren
Mittlerweile gibt’s soviel Klauseln, dass wir bei seiner Bundesliga Luft sogar abkassieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschkoHro am 08.06.2024 um 03:27 Uhr bearbeitet
08.06.2024 - 04:07 Uhr
Danke für deinen Einsatz, ohne ihn hätten wir wie Osnabrück frühzeitg als Absteiger festgestanden auch wenn er zum ende hin Fehler machte, da hat er sich der ganzen Mannschaft angeschlossen.
Alles Gute in Bremen.
Alles Gute in Bremen.
08.06.2024 - 09:00 Uhr
Ich wünsche alles Gute in Bremen. (Als 3. Torwart).
Aber man kann es verkraften und dies eröffnet uns wirklich eine Chance auf einen Neuaufbau.
Aber man kann es verkraften und dies eröffnet uns wirklich eine Chance auf einen Neuaufbau.
08.06.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von Keule93
Es ist Wahnsinn, wie hier ein kleiner Teil von Foristen so ein persönliches Drama daraus macht.
Kann man traurig sein, dass Kolke geht? Ja, allerdings.
Kann man enttäuscht sein, dass es von seinem ursprünglich anders lautenden Plan abweicht? Klar, das ist menschlich.
Manchmal ergeben sich einfach Angebote erst kurzfristig und ohne eine Einflussmöglichkeit von einem selbst.
Markus daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen und gar so zu tun, als hätte er euch Partner/in ausgespannt oder die Ehe zerstört ist doch aber absolut überzogen.
Freut euch, dass wir so eine gute Zeit mit ihm hatten.
Ein toller Mensch hat unseren Verein 5 Jahre lang bereichert, uns zu großem Erfolg der jüngsten Vereinsgeschichte geführt und immer seine Knochen hingehalten, in Krisen auch Rede und Antwort gestanden.
In einer Karriere eines Profifußballers sind Höhen und Tiefen normal - und trotz dieses Tiefs hat er Blicke auf sich ziehen können.
Er hat hier was geleistet, auch wenn gerade in den letzten beiden Spielen Punktverluste durch individuelle Fehler zustande kamen.
So eine Chance bietet sich ihm nicht noch einmal in der Karriere, er kann die Zukunft seiner Kinder, Frau und von sich mit dieser neuen Herausforderung abdecken - das würde jeder verantwortungsbewusste Familienmensch tun.
Zu diesen reflektieren, geerdeten Menschen zähle ich ihn dazu.
PS: Jetzt hört doch bitte auf hier eine persönliche Agenda aufgrund eures verletzten Egos draus zu machen. Hier wird sich zur Zeit von einem kleinen Personenkreis in einer Weise angepflaumt, die nicht nötig ist.
Es ist Wahnsinn, wie hier ein kleiner Teil von Foristen so ein persönliches Drama daraus macht.
Kann man traurig sein, dass Kolke geht? Ja, allerdings.
Kann man enttäuscht sein, dass es von seinem ursprünglich anders lautenden Plan abweicht? Klar, das ist menschlich.
Manchmal ergeben sich einfach Angebote erst kurzfristig und ohne eine Einflussmöglichkeit von einem selbst.
Markus daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen und gar so zu tun, als hätte er euch Partner/in ausgespannt oder die Ehe zerstört ist doch aber absolut überzogen.
Freut euch, dass wir so eine gute Zeit mit ihm hatten.
Ein toller Mensch hat unseren Verein 5 Jahre lang bereichert, uns zu großem Erfolg der jüngsten Vereinsgeschichte geführt und immer seine Knochen hingehalten, in Krisen auch Rede und Antwort gestanden.
In einer Karriere eines Profifußballers sind Höhen und Tiefen normal - und trotz dieses Tiefs hat er Blicke auf sich ziehen können.
Er hat hier was geleistet, auch wenn gerade in den letzten beiden Spielen Punktverluste durch individuelle Fehler zustande kamen.
So eine Chance bietet sich ihm nicht noch einmal in der Karriere, er kann die Zukunft seiner Kinder, Frau und von sich mit dieser neuen Herausforderung abdecken - das würde jeder verantwortungsbewusste Familienmensch tun.
Zu diesen reflektieren, geerdeten Menschen zähle ich ihn dazu.
PS: Jetzt hört doch bitte auf hier eine persönliche Agenda aufgrund eures verletzten Egos draus zu machen. Hier wird sich zur Zeit von einem kleinen Personenkreis in einer Weise angepflaumt, die nicht nötig ist.
Nur fürs Protokoll: ich bin froh das Kolke uns verlässt. Aus sportlichen und finanziellen Gründen. Deine Auslassungen lassen einen vollkommen falschen Eindruck zu und das kann so nicht stehen bleiben.
Es ging mir um den Umgang mit der Situation, das man ihn dafür noch feiert. Die Enttäuschung rührt eher daher, dass man Hansa so klein macht um einen Spieler hier ohne Kritik den Himmel auf Erden zu wünschen. Hast du auch nicht verstanden.
Ein verletztes Ego auf Grund von Kolke kannst du dir gerne woanders hindenken, aber nicht bei mir. Diese für dich einfache Erklärung muss ich dir leider nehmen.
Bin bei Kolke jetzt auch raus, er ist jetzt nicht mehr Teil von meinem Verein.
08.06.2024 - 13:36 Uhr
Mensch Kolle, vielen Dank für deinen Einsatz in all den Jahren.. ich kann verstehen warum dieses Angebot angenommen hast. Die Chance noch einmal bei einem 1. Liga Verein trainieren zu dürfen und eventuell sogar noch einmal in den Kader rücken zu können, hätte ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. Außerdem kann man wohl ausgehen, dass der Vertrag bei Werder sicherlich höher dotiert ist, muss man das bei dem letzten großen Vertrag auch verstehen. Schließlich hat er auch eine Familie und muss sicherstellen, dass Diese versorgt ist.
Außerdem weiß man ja gar nicht, wie es bei uns kommt. Eventuell spielen wir gleich wieder gegen den Abstieg aus der dritten Liga, wie viele Vereine es schon vorher getan haben. Dann bei seinen letzten Fußballerjahren doch etwas sicher zu haben.
Wäre wohl wirklich nur interessant, was wir als Ablöse bekommen haben. 100K wären doch etwas niedrig für einen Kapitän von einem Zweitligaabsteiger.
Außerdem weiß man ja gar nicht, wie es bei uns kommt. Eventuell spielen wir gleich wieder gegen den Abstieg aus der dritten Liga, wie viele Vereine es schon vorher getan haben. Dann bei seinen letzten Fußballerjahren doch etwas sicher zu haben.
Wäre wohl wirklich nur interessant, was wir als Ablöse bekommen haben. 100K wären doch etwas niedrig für einen Kapitän von einem Zweitligaabsteiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland