FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#191
17.10.2021 - 23:52 Uhr
Damit es nicht wie Normalität wirkt. Seine beiden Paraden - die erste gg Ritzmaier vor dem 1-0 und die zweite, wo er Omlas Aussetzer ausbügelt - waren wieder von einem anderen Stern. Schade, dass er den Ball zum 1-0 nicht besser abwehren konnte (kein Vorwurf). Für seine Leistung hätte er sich die weiße Weste erneut verdient gehabt.
Markus Kolke [1] |#192
18.10.2021 - 06:20 Uhr
Zitat von Majak
Damit es nicht wie Normalität wirkt. Seine beiden Paraden - die erste gg Ritzmaier vor dem 1-0 und die zweite, wo er Omlas Aussetzer ausbügelt - waren wieder von einem anderen Stern. Schade, dass er den Ball zum 1-0 nicht besser abwehren konnte (kein Vorwurf). Für seine Leistung hätte er sich die weiße Weste erneut verdient gehabt.

Absolut. Meine Gedanken sind genau die selben. Man wünscht sich für ihn, dass er den Ball nach knapp an de, rechten Fuß vorbei bekommt, weil er sich das einfach verdient hat. Da sind die Tentakel wieder in die richtige Richtung geguckt. Außerdem hat er nach der ersten Halbzeit das Spiel angetrieben. Die Körpersprache bekommt auch John auf der anderen Seite des Feldes zu spüren. Toller Typ.
Markus Kolke [1] |#193
28.10.2021 - 08:00 Uhr
So ein bisschen Wahnsinn steht schon in seinem Gesicht geschrieben.
Davon mal abgesehen, finde ich, dass auch unsere Krake nochmal einen ordentlichen Schritt gemacht hat. Es freut mich sehr und hoffe, er bleibt uns nich sehr lange erhalten

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Markus Kolke [1] |#194
Davon mal abgesehen, finde ich, dass auch unsere Krake nochmal einen ordentlichen Schritt gemacht hat. Es freut mich sehr und hoffe, er bleibt uns noch sehr lange erhalten

•     •     •

was getan werden will.
Markus Kolke [1] |#195
Davon mal abgesehen, finde ich, dass auch unsere Krake nochmal einen ordentlichen Schritt gemacht hat. Es freut mich sehr und hoffe, er bleibt uns noch sehr lange erhalten

•     •     •

was getan werden will.
Markus Kolke [1] |#196
21.11.2021 - 01:44 Uhr
Bei dem ersten Gegentor ist sein Stellungsspiel ausbaufähig. Kommt raus aus dem Strafraum und muss dann rückwärts laufen um wieder in den 16er zu kommen. Auch beim 1:2 finde ich den Ball nicht unhaltbar. Der Spieler von Aue läuft auf halber Position auf Kolke zu und hat eigentlich fast nur die Möglichkeit auf die lange Ecke zu schießen. Ist natürlich kein Torwartfehler aber an guten Tagen hält Kolke den Ball sicherlich.
Markus Kolke [1] |#197
21.11.2021 - 05:51 Uhr
Zitat von Nilsinho18057
Bei dem ersten Gegentor ist sein Stellungsspiel ausbaufähig. Kommt raus aus dem Strafraum und muss dann rückwärts laufen um wieder in den 16er zu kommen. Auch beim 1:2 finde ich den Ball nicht unhaltbar. Der Spieler von Aue läuft auf halber Position auf Kolke zu und hat eigentlich fast nur die Möglichkeit auf die lange Ecke zu schießen. Ist natürlich kein Torwartfehler aber an guten Tagen hält Kolke den Ball sicherlich.

Sehe ich ganz genau so!
Schon bei Tor 1 stellt er sich ein wenig tollpatschig an bzw sieht er da einfach unglücklich aus, kann aber nicht wirklich viel machen. Beim zweiten Gegentreffer bin ich aber der Meinung, dass er diesen auf jeden Fall halten kann...

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Markus Kolke [1] |#198
21.11.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Nilsinho18057

Sehe ich ganz genau so!
Schon bei Tor 1 stellt er sich ein wenig tollpatschig an bzw sieht er da einfach unglücklich aus, kann aber nicht wirklich viel machen. Beim zweiten Gegentreffer bin ich aber der Meinung, dass er diesen auf jeden Fall halten kann...

Kann ich nur zustimmen. Beim ersten wäre wahrscheinlich nichts angebrannt, da rizzu dran war und ihn nach außen gedrängt hat. Beim zweiten hatte ich perfekten Blick von meinem Platz aus. In der Wiederholung sah er nicht so haltbar aus aber in realer Geschwindigkeit eben schon. Der Ball war weder platziert noch stark geschossen. Normalerweise hält er diese Bälle aber auch er darf mal einen schlechten Tag haben. Nächste Woche ziehen wir dann eben Paderborn und alles ist gut. Mein Tipp wir holen aus den letzten 3 Spielen mindestens 4 Punkte zwinker
Markus Kolke [1] |#199
28.11.2021 - 15:41 Uhr
Das eher schwache Spiel gegen Aue heute wieder vergessen gemacht! Der Punkt geht auf dich!
Markus Kolke [1] |#200
12.02.2022 - 10:15 Uhr
Hab mir gerade die Gegentore noch mal angeschaut.
Beim ersten ist Kolle absolut machtlos, da hat Ducksch zu viel Platz und macht das überragend.

Beim zweiten Tor sieht man, dass er ganz kurz zögert. Das verhindert die mögliche Parade. Daher sicher nicht unhaltbar, aber einen Torwartfehler kann ich da auch nicht erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.