FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#151
02.06.2021 - 16:01 Uhr
NDR meldet auf Facebook:
"Die Trainer und Kapitäne haben gewählt: Markus Kolke vom F.C. Hansa Rostock ist der beste Torwart der 3. Liga. Die Krake gehört zur "Mannschaft der Saison". Warum? Darum! "

https://www.facebook.com/NDRsport/posts/4133157266744862
Markus Kolke [1] |#152
02.06.2021 - 16:02 Uhr
NDR meldet auf Facebook:
"Die Trainer und Kapitäne haben gewählt: Markus Kolke vom F.C. Hansa Rostock ist der beste Torwart der 3. Liga. Die Krake gehört zur "Mannschaft der Saison". Warum? Darum! "

https://www.facebook.com/NDRsport/posts/4133157266744862
Markus Kolke [1] |#153
16.07.2021 - 15:11 Uhr
Kolke bleibt Kapitän.
Im Mannschaftsrat außerdem: Juli, Helmut, John und als einziger neue Behrens.
Markus Kolke [1] |#154
16.07.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von JoRostock
Kolke bleibt Kapitän.

Das unser Aufstiegsgarant in Person von Markus Kolke unser Kapitän bleibt, war auch so zu erwarten.

Mit "Helmut" ist übrigens Damian Roßbach gemeint, bevor hier alle Fragen.
https://www.fc-hansa.de/news/mannschaftsrat-steht-markus-kolke-bleibt-kapitaen-des-f-c-hansa-rostock.html
Markus Kolke [1] |#155
16.07.2021 - 22:24 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Zitat von JoRostock

Kolke bleibt Kapitän.

Das unser Aufstiegsgarant in Person von Markus Kolke unser Kapitän bleibt, war auch so zu erwarten.

Mit "Helmut" ist übrigens Damian Roßbach gemeint, bevor hier alle Fragen.
https://www.fc-hansa.de/news/mannschaftsrat-steht-markus-kolke-bleibt-kapitaen-des-f-c-hansa-rostock.html

Muss man wissen als Hansa Fan! tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Markus Kolke [1] |#156
17.08.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Hatte gestern ein langes Gespräch mit einem Wiesbadenfan. Der erzählte mir, dass sie da mal einen schon etwas -älteren TW hatten, bei dem es keine Entwicklung gab und sie froh waren, dass er weg war. Habe mir erst nichts dabei gedacht, bis sich rausstellte, dass er Kolke meinte. Da war ich dann doch irritiert.
Er meinte dann, dass er auf der Linie bockstark war aber in allem anderen unterdurchschnittlich.
Habe ich dann voll dementiert. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen.
Dazu muss ich sagen, dass wenn er nicht mal weiß, dass Kolke jetzt bei uns spielt, er wahrscheinlich auch nicht als repräsentativ einzustufen ist.

War anscheinend Jemand mit keiner Ahnung ^^

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Markus Kolke [1] |#157
17.08.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hanseatenjoker

Hatte gestern ein langes Gespräch mit einem Wiesbadenfan. Der erzählte mir, dass sie da mal einen schon etwas -älteren TW hatten, bei dem es keine Entwicklung gab und sie froh waren, dass er weg war. Habe mir erst nichts dabei gedacht, bis sich rausstellte, dass er Kolke meinte. Da war ich dann doch irritiert.
Er meinte dann, dass er auf der Linie bockstark war aber in allem anderen unterdurchschnittlich.
Habe ich dann voll dementiert. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen.
Dazu muss ich sagen, dass wenn er nicht mal weiß, dass Kolke jetzt bei uns spielt, er wahrscheinlich auch nicht als repräsentativ einzustufen ist.

War anscheinend Jemand mit keiner Ahnung ^^

Also ich kann dir versichern, dass jeder in Wiesbaden sehr verwundert darüber war, dass man Kolke gehen ließ. Die Anfangszeit mit Watkowiak in der 2. Liga war dann auch nicht sonderlich gut und erst mit Lindner hat man angefangen gute Ergebnisse zu erzielen. Ich denke, dass man die Klasse gehalten hätte, wenn man Kolke nicht abgegeben hätte. Mit Boss bzw. nun Stritzel ist man jedoch echt gut aufgestellt.

Vielleicht meinte er auch Gurski (oder auch Gurki genannt)?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Markus Kolke [1] |#158
17.08.2021 - 21:17 Uhr
Ich glaube man darf auch einfach mal akzeptieren, dass selbst Markus Kolke nur ein Mensch ist. Das Problem ist natürlich, dass du als Torwart immer blöd ausschaust, wenn du Fehler machst. Für mich kann Kolke gar nicht soviel kaputt machen, wie er richtig gemacht hat.
Markus Kolke [1] |#159
18.08.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von Majak
Ich glaube man darf auch einfach mal akzeptieren, dass selbst Markus Kolke nur ein Mensch ist. Das Problem ist natürlich, dass du als Torwart immer blöd ausschaust, wenn du Fehler machst. Für mich kann Kolke gar nicht soviel kaputt machen, wie er richtig gemacht hat.

Ja Sonntag war gefühlt zum ersten Mal ein Spiel von Kolke wo man von Anfang an das Gefühl hatte, dass er unsicher ist. Es gab auch vor dem Gegentor deutliche Schwierigkeiten beim Rauslaufen und Ballkontrolle.

Aber wie du sagst, er ist auch nur Mensch. Beim Gegentor kam dazu, dass der Gegner eben mit Kleindienst mal locker so hoch springt mit Kopf wie Kolke mit der Hand... vielleicht dadurch irritiert - abhaken und weiter
Markus Kolke [1] |#160
18.08.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Majak

Ja Sonntag war gefühlt zum ersten Mal ein Spiel von Kolke wo man von Anfang an das Gefühl hatte, dass er unsicher ist. Es gab auch vor dem Gegentor deutliche Schwierigkeiten beim Rauslaufen und Ballkontrolle.

Aber wie du sagst, er ist auch nur Mensch. Beim Gegentor kam dazu, dass der Gegner eben mit Kleindienst mal locker so hoch springt mit Kopf wie Kolke mit der Hand... vielleicht dadurch irritiert - abhaken und weiter

Jepp, habe auch diesen einen Fernschuss vor Augen, den Kolke fast bis zur Strafraumkante abtropfen lässt. Ganz ungewohnte Bilder. Aber er wird sich wieder fangen!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.