FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#141
18.05.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Sind die da besoffen ? Er musste nicht einen Ball halten.—-…

Das habe ich mich auch gefragt. Für ein Spieler des Spieltags langt es eigentlich nicht!
Markus Kolke [1] |#142
18.05.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von Seebeer

Zitat von Hanseatenjoker

Das habe ich mich auch gefragt. Für ein Spieler des Spieltags langt es eigentlich nicht!

Wir haben bei L3O schon manchmal ein Stein im Brett gefühlt. Mal schauen wie die Leute bei L2O nächste Saison drauf sind zwinker. Natürlich stehen da das Gleiche im Impressum, ob es aber die gleiche Redaktion ist, kann ich aber nicht bewerten, da ich bisher auf L2O nie aktiv war. Auf jeden Fall ist L2O nicht so umfangreich bisher, weniger Statistiken als bei L3O und keine Kommentarfunktion auf der Seite. Auch auf FB erreicht L2O gerade mal 1/3 an Abos ggü L3O.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 18.05.2021 um 12:42 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#143
18.05.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

100% der Bälle gehalten. stark
Markus Kolke [1] |#144
18.05.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von h3li0s
m . Natürlich stehen da das Gleiche im Impressum, ob es aber die gleiche Redaktion ist, kann ich aber nicht bewerten, da ich bisher auf L2O nie aktiv war.

Die Artikel werden bei L2O von anderen Autoren geschrieben.
Markus Kolke [1] |#145
22.05.2021 - 15:40 Uhr
In den letzten 3 Spielzeiten zweimal sportlich aufgestiegen. Überragend! Die Krake fetzt. Cool

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Markus Kolke [1] |#146
23.05.2021 - 18:25 Uhr
Danke, das du den Kreis geschlossen hast!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Markus Kolke [1] |#147
24.05.2021 - 20:41 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Hansa-Kapitän Markus Kolke: "Unbeschreibliches Gefühl"

Zwei Jahre nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem SV Wehen Wiesbaden wiederholte Torhüter Markus Kolke (30) dieses Kunststück jetzt mit dem FC Hansa Rostock. Das 1:1 gegen den VfB Lübeck reichte, um Platz zwei hinter Dynamo Dresden zu verteidigen. Im DFB.de-Interview spricht "Krake" Kolke mit Mitarbeiter Ralf Debat über das Saisonfinale und das Erfolgsrezept.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Kolke [1] |#148
25.05.2021 - 01:50 Uhr
Ich hab mir mal alle Gegentore von Kolke angesehen und dazu meine Einschätzung abgegeben. Auch wenn die Statistik natürlich ein wenig fies für einen Torwart ist, schneidet er sehr sehr gut dabei ab.

1 Duisburg Unhaltbar, Gute Parade direkt im Vorfeld
2 Saarbrücken Keine Schuld, Elfer verladen
Saarbrücken Unhaltbar, Frei vor dem Tor
4 Verl Unhaltbar, Frei vor dem Tor / Unhaltbar, Direktabnahme aus Strafraum platziert in der Ecke
5 1860 Fehler, Kommt nach Ecke raus und hat Ihn nicht
6 Mannheim Unhaltbar, Nach Flanke platziert in Ecke
7 Viktoria Keine Schuld, Elfer sehr platziert, war in Ecke
10 Halle Keine Schuld, Langes Eck aus recht Spitzen Winkel
11 Dynamo Keine Schuld, Kommt nach zu kurzen Rückpass raus. / Unhaltbar, Platziert von Höhe Elferpunkt / Unhaltbar, Platziert von Höhe Elferpunkt
12 Magdeburg Unhaltbar, Platziert ins lange Eck
14 Wehen Unhaltbar, Platziert ins lange Eck / Keine Schuld, Muss raus Passweg nicht zugestellt
15 Meppen Unhaltbar, Kopfball 5er, Keine Schuld , Elfer sehr platziert, war in Ecke
16 Ingolstadt Teilschuld , Kurzes Eck aus 5er, war dran
19 Lübeck Unhaltbar , Kopfball 5er
20 Duisburg Keine Schuld , Elfer verladen
21 Saarbrücken Unhaltbar, Frei vor dem Tor / Keine Schuld, Kuddelmuddel im Strafraum, bein 2Meter vor Tor dazwischen
23 Verl Keine Schuld, Elfer sehr platziert, war in Ecke / Fehler, Lässt zum Gegner abklatschen
26 Viktoria Teilschuld, Abstimmungsprobleme mit Riedel
27 Lautern Unhaltbar, Kopfball ins lange Eck
31 Magdeburg Unhaltbar, Frei vor dem Tor / Keine Schuld, Elfer verladen
33 Wehen Unhaltbar, Platziert nach unübersichtlicher Strafraumaktion
34 Meppen Keine Schuld, Platzierter Kopfball / Unhaltbar, Kopfball 5er
35 Ingolstadt Unhaltbar, Kopfball 5er
38 Lübeck Keine Schuld, Frei vor dem Tor reingespitzelt

Letztlich hab ich über die ganze Saison keinen krassen Aussetzer (der zu einen Gegentor geführt hat) gesehen, 2 Dinger gehen auf seine Kappe, ein "Hat er an nen guten Tag" war dabei und der Rückpass von Riedel.

War ne fast perfekte Saison von Ihm. Das muss er jetzt auch in der Zweiten Liga so machen.
Markus Kolke [1] |#149
25.05.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Teetrinker

Ich hab mir mal alle Gegentore von Kolke angesehen und dazu meine Einschätzung abgegeben. Auch wenn die Statistik natürlich ein wenig fies für einen Torwart ist, schneidet er sehr sehr gut dabei ab.

4 Verl Unhaltbar, Frei vor dem Tor / Unhaltbar, Direktabnahme aus Strafraum platziert in der Ecke
11 Dynamo Keine Schuld, Kommt nach zu kurzen Rückpass raus. / Unhaltbar, Platziert von Höhe Elferpunkt / Unhaltbar, Platziert von Höhe Elferpunkt
14 Wehen Unhaltbar, Platziert ins lange Eck / Keine Schuld, Muss raus Passweg nicht zugestellt
15 Meppen Unhaltbar, Kopfball 5er, Keine Schuld , Elfer sehr platziert, war in Ecke
21 Saarbrücken Unhaltbar, Frei vor dem Tor / Keine Schuld, Kuddelmuddel im Strafraum, bein 2Meter vor Tor dazwischen
23 Verl Keine Schuld, Elfer sehr platziert, war in Ecke / Fehler, Lässt zum Gegner abklatschen

Letztlich hab ich über die ganze Saison keinen krassen Aussetzer (der zu einen Gegentor geführt hat) gesehen, 2 Dinger gehen auf seine Kappe, ein "Hat er an nen guten Tag" war dabei und der Rückpass von Riedel.

War ne fast perfekte Saison von Ihm. Das muss er jetzt auch in der Zweiten Liga so machen.

Ingolstadt Rückspiel würde ich ihm zumindest ne Teilschuld geben, da er die Ecke zum Tor verursacht, indem er ne Flanke unterläuft. Ansonsten aber bockstarke Saison von ihm. Nur sehr wenige Fehler und noch weniger, die auch bestraft wurden.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 25.05.2021 um 10:07 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#150
25.05.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Teetrinker

Ingolstadt Rückspiel würde ich ihm zumindest ne Teilschuld geben, da er die Ecke zum Tor verursacht, indem er ne Flanke unterläuft. Ansonsten aber bockstarke Saison von ihm. Nur sehr wenige Fehler und noch weniger, die auch bestraft wurden.

ja daran erinnere ich mich auch, aber dann wird es glaub ich sehr komplex.

Danke @Teetrinker für die Statistik, mega interessant wäre eine Auflistung der Glanztaten, und zwar derer wo man sagt, wenn er den nicht hat, wäre es halt auch bei weitem kein Fehler oder gehaltene unhaltbare wenn es sowas gibt ugly in Verbindung dazu wie viele Punkte er mit Glanztaten festgehalten hat... ähnlich wie ein Stürmer den Siegtreffer macht.

Da fällt mir auch direkt Ingolstadt ein, wenn er den Ball aus 5m nicht mit mega Reflex rausfischt, würde man ja niemals sagen, dass er da hätte was tun können... er hat uns auf jeden Fall eine zweistellige Anzahl an Punkten diese Saison gesichert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.