| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
07.03.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von Senf-Dazugeber
Quelle: www.liga3-online.de
"Ich habe dem Gegenspieler gesagt, dass er das nicht so schlau gemacht hat und sie dafür noch die Quittung bekommen, indem wir das 2:1 machen", sagte Torhüter Markus Kolke über die Szene in der Nachspielzeit. Kolkes Prophezeiung sollte sich erfüllen.
Dieser Prophet!Glanzparade(n) mit den(en) er uns im Spiel hält und dann so eine genaue Vorhersage.
Neuer Name: der Kraken-Prophet oder die Prophet-Krake?
07.03.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Glanzparade(n) mit den(en) er uns im Spiel hält und dann so eine genaue Vorhersage.
Zitat von Senf-Dazugeber
Quelle: www.liga3-online.de
"Ich habe dem Gegenspieler gesagt, dass er das nicht so schlau gemacht hat und sie dafür noch die Quittung bekommen, indem wir das 2:1 machen", sagte Torhüter Markus Kolke über die Szene in der Nachspielzeit. Kolkes Prophezeiung sollte sich erfüllen.
Dieser Prophet!Glanzparade(n) mit den(en) er uns im Spiel hält und dann so eine genaue Vorhersage.
Man muss es einschränken... auf der PK wurde er gefragt, ob er in der 2. Halbzeit dachte, dass Lautern noch eins macht. Er meinte dann dass er auch vor dem 0:1 dachte, dass die keinen machen :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 07.03.2021 um 14:26 Uhr bearbeitet
09.03.2021 - 21:28 Uhr
Er arbeitet weiter an seiner Unsterblichkeit.
Auch wenn Neidhardt heute die schönere Parade gezeigt hat
09.03.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Harzkogge22

Meinetwegen kann auf dem Vorplatz an der Nord gerne eine Kopie Statue hin
10.03.2021 - 12:48 Uhr
Was für ein Typ, ey. Wahnsinn. Neben dem Elfer hat er auch den einen Fernschuss in HZ 2 super gehalten.
Ich bin da technisch nicht so bewandert und weiß auch nicht, wie das rechtemäßig ist, aber:
Es wäre geil, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde, die besten Kolke-Paraden dieser Saison aus den MagentaSport-Spielzusammenfassungen zusammenzuschneiden. Da kommen bestimmt ein paar Minuten zusammen.
Ich bin da technisch nicht so bewandert und weiß auch nicht, wie das rechtemäßig ist, aber:
Es wäre geil, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde, die besten Kolke-Paraden dieser Saison aus den MagentaSport-Spielzusammenfassungen zusammenzuschneiden. Da kommen bestimmt ein paar Minuten zusammen.
10.03.2021 - 19:49 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-markus-kolke-und-die-wilde-13/
Markus Kolke und die wilde 13
Nach zwölf erfolglosen Versuchen parierte der Torwart in der hektischen Schlussphase gegen Uerdingen zum ersten Mal einen Elfmeter für Hansa
Markus Kolke und die wilde 13
Nach zwölf erfolglosen Versuchen parierte der Torwart in der hektischen Schlussphase gegen Uerdingen zum ersten Mal einen Elfmeter für Hansa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 10.03.2021 um 19:50 Uhr bearbeitet
30.03.2021 - 12:41 Uhr
https://www.liga3-online.de/markus-kolke-im-interview-hat-fuer-gaensehaut-gesorgt/
Im Interview mit liga3-online.de spricht Rostocks Kapitän Markus Kolke über die Top-Form des F.C. Hansa, die Fan-Rückkehr beim 1:0-Erfolg gegen Halle, die Tabellensituation und das anstehende Spitzenspiel bei Dynamo Dresden.
Im Interview mit liga3-online.de spricht Rostocks Kapitän Markus Kolke über die Top-Form des F.C. Hansa, die Fan-Rückkehr beim 1:0-Erfolg gegen Halle, die Tabellensituation und das anstehende Spitzenspiel bei Dynamo Dresden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 30.03.2021 um 12:43 Uhr bearbeitet
16.04.2021 - 20:53 Uhr
Die 3 Punkte haben nur einen Namen - Markus "Krake" Kolke! Man of match, ohne jede Frage!
16.04.2021 - 21:03 Uhr
Zuletzt hatten wir mit Gelios, Schuhen, Müller co auch sehr ordentliche Keeper.
Aber in der Auflistung ist Kolke für mich ohne Frage der beste.
Er liefert wöchentlich mindestens gute Leistungen ab und das mit einer beeindruckenden Konstanz.
Absoluter Führungsspieler und würdiger Kapitän.
Er liefert wöchentlich mindestens gute Leistungen ab und das mit einer beeindruckenden Konstanz.
16.04.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von kogge94
Vergiss Blaswich nicht. Der war und ist bärenstark. Für mich auf Augenhöhe mit Kolke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland