| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
17.04.2021 - 13:44 Uhr
Vielleicht noch ein Gedanke: Blaswich und Gelios waren nach einem Jahr wieder weg. Mit Markus haben wir auf der Position jetzt auch eine gewisse Konstanz. Könnte mir vorstellen, dass das noch ein paar extra Prozentpunkte für die defensive Stabilität bringt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 17.04.2021 um 13:45 Uhr bearbeitet
25.04.2021 - 08:44 Uhr
Ich weiß ja, dass Kolke einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torwart in der 3. Liga ist und er ist auch einer derjenigen Spieler, die ich im Falle des Falles bedenkenlos mit in die zweite Liga nehmen würde, aber gestern war er meiner Meinung nach der Hauptschuldige am ersten Gegentor. Sonnenberg, dem man gleich nach seiner Einwechslung die Schuld auf`s Auge gedrückt hatte, war bei einem anderen Gegenspieler. Ich weiß nicht, wer von uns den Torschützen zu bewachen hatte, aber das ist auch zweitrangig, denn der Ball ist dem Schützen ja etwa nur einen Meter vor der Linie quasi auf den Kopf gefallen. An Kolkes Reaktion sieht man auch, dass er Bruchteile davor gemerkt hat, dass er da ran musste, aber es war dann schon zu spät.
Das passiert auch den Besten und ich habe nur darauf hingewiesen, weil ich es ungerecht empfand, dass Sonnenberg die Kritik hinnehmen musste.
Das passiert auch den Besten und ich habe nur darauf hingewiesen, weil ich es ungerecht empfand, dass Sonnenberg die Kritik hinnehmen musste.
04.05.2021 - 21:44 Uhr
Wenn wir aufsteigen, kommt Kolle an meine Wand. Meine Fresse, wie hat er das Ding heute rausgezaubert ...
05.05.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Kogge97
Wenn wir aufsteigen, kommt Kolle an meine Wand. Meine Fresse, wie hat er das Ding heute rausgezaubert ...
Magenta kann bald eine eigene Top Ten mit den Paraden der Saison von Kolke machen. Das Ding gestern gegen Bilbija in der 1. Halbzeit war für mich bisher auch die individuell beste Aktion von Kolke in dieser Saison. Und das trotz seiner anderen Glanztaten gegen Mölders, Pusch und Co. Unglaublich, wie schnell er da den Arm noch nach oben bekommen hat. Seine Reflexe erinnern manchmal auf jeden Fall an die ganz großen der Torwartbranche.
05.05.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von satosFCH
Magenta kann bald eine eigene Top Ten mit den Paraden der Saison von Kolke machen. Das Ding gestern gegen Bilbija in der 1. Halbzeit war für mich bisher auch die individuell beste Aktion von Kolke in dieser Saison. Und das trotz seiner anderen Glanztaten gegen Mölders, Pusch und Co. Unglaublich, wie schnell er da den Arm noch nach oben bekommen hat. Seine Reflexe erinnern manchmal auf jeden Fall an die ganz großen der Torwartbranche.
Zitat von Kogge97
So seh ich das auch. Bei manchen Paraden kann man ja oft argumentieren "angeschossen" oder ähnlich. Aber den Reflex gestern auf diese kurze Distanz war Wahnsinn und er feiert es genauso als wenn ein Stürmer ein Tor macht, nur dass er bedingt durch laufende Spiel keine Jubelrunde drehen kann
nach der Aktion hatte er aber auch 1-2 Unsicherheiten. Die Aktion wo er rausläuft war unnötig. Und ich glaube die Ecke (die zum 0:1 ) war auch nicht nötig. Keine große Kritik, soll nur Zeigen dass er Mensch ist
05.05.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von chrischi87
So seh ich das auch. Bei manchen Paraden kann man ja oft argumentieren "angeschossen" oder ähnlich. Aber den Reflex gestern auf diese kurze Distanz war Wahnsinn und er feiert es genauso als wenn ein Stürmer ein Tor macht, nur dass er bedingt durch laufende Spiel keine Jubelrunde drehen kann
nach der Aktion hatte er aber auch 1-2 Unsicherheiten. Die Aktion wo er rausläuft war unnötig. Und ich glaube die Ecke (die zum 0:1 ) war auch nicht nötig. Keine große Kritik, soll nur Zeigen dass er Mensch ist
Zitat von satosFCH
Zitat von Kogge97

Die Aktion, bei der er rauskommt und sich extrem verschätzt, schien dem Wind geschuldet gewesen zu sein. Da wird der Ball nochmal ordentlich abgedreht sein. Letztlich gut, dass er nur Roßbach abgeräumt und nicht den Ball mit der Faust gespielt hat.
Der Reflex war einfach brutal, in Liga 2 oder 1 mit VAR hätte der Treffer möglicherweise wegen des Oberarmkontaktes nicht gezählt. Allerdings ist das auch nur meine biernebelte Erinnerung, muss ich mir nochmal ansehen.
05.05.2021 - 12:21 Uhr
Da denkt man, da sieht man einen Jahrhundertreflex von Kolke - und dann zeigt der Broll von Dresden einen baugleichen gegen Eilers.
Kolke ist aber nicht nur als Krake wichtig. Der Kollege ist so präsent auf dem Platz. Durch die fehlenden Zuschauer hört man ja Einiges und Kolke ist ein echter Lautsprecher. Genau der richtige Typ zur richtigen Zeit!
Kolke ist aber nicht nur als Krake wichtig. Der Kollege ist so präsent auf dem Platz. Durch die fehlenden Zuschauer hört man ja Einiges und Kolke ist ein echter Lautsprecher. Genau der richtige Typ zur richtigen Zeit!
05.05.2021 - 17:07 Uhr
Bloß etwas schade, dass er die Flanke so blöd unterlaufen hat, die die Ecke zum Tor zur Folge gehabt hat. Flanken sind so ein Thema, wo er sich verbessern kann, aber seine Reflexe sind eine wahre Pracht.
06.05.2021 - 19:39 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Kolke, der im Härtetest mit den Schanzern am Dienstagabend mit einigen überragenden Paraden großen Anteil am Punktgewinn seiner Mannschaft hatte, bleibt trotz des greifbaren Aufstiegs – zumindest äußerlich – gelassen. „Einfach in die Spiele reingehen und Spaß haben. Wenn wir alle drei gewinnen, dürfte es reichen“, sagt er, als würde der dann unumstößliche Aufstieg in die 2. Liga noch fraglich sein.
Ein paar Worte vom Capitano.
18.05.2021 - 10:15 Uhr
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-37-spieltages-8/
Steht bei L3O zur Wahl als Spieler des 37. Spieltages
Steht bei L3O zur Wahl als Spieler des 37. Spieltages
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland