| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Markus Kolke [1]
14.06.2019 - 16:09 Uhr
06.02.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von JoRostock
Da bekommt man ja Angst!
https://twitter.com/NDRsport/status/1357781974161760256?s=19
Da bekommt man ja Angst!
Wunderbar, so soll es auch sein. Wir haben nen richtigen Kerl im Tor, der die Vorderleute auch mal zusammenstaucht wenn es angebracht ist.
06.02.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von h3li0s
Wunderbar, so soll es auch sein. Wir haben nen richtigen Kerl im Tor, der die Vorderleute auch mal zusammenstaucht wenn es angebracht ist.
Zitat von JoRostock
Da bekommt man ja Angst!
Da bekommt man ja Angst!
Die Rolle des Kapitäns kann man im Tor in Zeiten von Corona ziemlich leicht ausfüllen. Hätte ihm gegönnt mal so einen Elfer zu halten, so dicht wie er da immer dran ist.
13.02.2021 - 16:15 Uhr
In der Hinrunde habe ich bei ihm die eine oder andere Unsicherheit gesehen. Im Moment ist er wieder in der Top-Verfassung der letzten Rückrunde. Gut, dass wir ihn haben.
13.02.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
In der Hinrunde habe ich bei ihm die eine oder andere Unsicherheit gesehen. Im Moment ist er wieder in der Top-Verfassung der letzten Rückrunde. Gut, dass wir ihn haben.

Bin ich absolut bei dir, wie er das Ding von Mölders und vorher von lex (abseits Situation) raus fischt ist einfach top.
Können uns wirklich glücklich schätzen ihn zu haben und auch vor kurzem mit ihm verlängert haben.
Für mich, auch ohne die Hansa Brille, der beste Torwart der Liga.
15.02.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von KatataFisch28
Bin ich absolut bei dir, wie er das Ding von Mölders und vorher von lex (abseits Situation) raus fischt ist einfach top.
Können uns wirklich glücklich schätzen ihn zu haben und auch vor kurzem mit ihm verlängert haben.
Zitat von BarryBlueWhite

Er ist wirklich zu gut für diese Liga! Wird aber bei seiner derzeitigen MW-Analyse nicht berücksichtigt, trotz klarer Argumente für eine positive Anpassung.
15.02.2021 - 09:43 Uhr
https://www.liga3-online.de/gluecklicher-1860-punkt-wir-sind-hochzufrieden-damit/
"Kolke hält ihn überragend vor der Linie", meinte Dennis Erdmann im "MDR"-Interview. "Er war mit den Fingerspitzen dran, das kann Salger (Stephan Salger, Innenverteidiger bei 1860, d. Red.) nicht besser machen. Alles richtig gemacht, Hut ab."
Hab noch ein Zitat von Erdmann gefunden. Kann sein das im Artikel mit den Namen was durcheinander geraten ist...
"Kolke hält ihn überragend vor der Linie", meinte Dennis Erdmann im "MDR"-Interview. "Er war mit den Fingerspitzen dran, das kann Salger (Stephan Salger, Innenverteidiger bei 1860, d. Red.) nicht besser machen. Alles richtig gemacht, Hut ab."
Hab noch ein Zitat von Erdmann gefunden. Kann sein das im Artikel mit den Namen was durcheinander geraten ist...
16.02.2021 - 15:33 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Markus Kolke hat sich bei Hansa einen hohen Status erarbeitet, ist Kapitän und Publikumsliebling, auch wenn das zurzeit nicht da ist.
Ich glaube, er fühlt sich einfach wohl hier oben, sonst hätte er auch nicht schon seinen Vertrag verlängert (bis 2023/d. Red.). In der Mannschaft passt alles so weit, die Jungs sind sehr eng zusammen, er hat jeden Tag Spaß im Training. Trotz der harten Arbeit ist Hansa momentan eine Wohlfühloase - nicht nur für Markus, sondern für alle. Das zeigt sich dann natürlich auch in der Leistung. Markus soll das jetzt genießen, macht es allerdings nicht. Dazu ist er nicht der Typ, er ist sehr bodenständig und schiebt das alles ein bisschen beiseite, als ob es das Normalste der Welt wäre.
Interview mit Orle über seinen Schützling.
Ich glaube, er fühlt sich einfach wohl hier oben, sonst hätte er auch nicht schon seinen Vertrag verlängert (bis 2023/d. Red.). In der Mannschaft passt alles so weit, die Jungs sind sehr eng zusammen, er hat jeden Tag Spaß im Training. Trotz der harten Arbeit ist Hansa momentan eine Wohlfühloase - nicht nur für Markus, sondern für alle. Das zeigt sich dann natürlich auch in der Leistung. Markus soll das jetzt genießen, macht es allerdings nicht. Dazu ist er nicht der Typ, er ist sehr bodenständig und schiebt das alles ein bisschen beiseite, als ob es das Normalste der Welt wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 16.02.2021 um 15:35 Uhr bearbeitet
21.02.2021 - 07:43 Uhr
Kolke baut seine Serie weiter aus. Hatte jetzt im Spiel nicht so viel zu tun. Aber ich denke es macht das ganze Gefüge einfach stabiler wenn du weißt, dass du wahrscheinlich den besten Drittliga Keeper in den Reihen hast.
Bei Bayern mit Neuer und damals mit Kahn wusste man auch wenn der ball durchkommt, dass da noch ein „Verrückter“ steht. Das ist bei Kolke auch nichts anderes. Wobei Neuer und natürlich Kahn noch einmal ein anderes Format sind.
Bei Bayern mit Neuer und damals mit Kahn wusste man auch wenn der ball durchkommt, dass da noch ein „Verrückter“ steht. Das ist bei Kolke auch nichts anderes. Wobei Neuer und natürlich Kahn noch einmal ein anderes Format sind.
06.03.2021 - 17:41 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
"Ich habe dem Gegenspieler gesagt, dass er das nicht so schlau gemacht hat und sie dafür noch die Quittung bekommen, indem wir das 2:1 machen", sagte Torhüter Markus Kolke über die Szene in der Nachspielzeit. Kolkes Prophezeiung sollte sich erfüllen.
Dieser Prophet!
06.03.2021 - 19:31 Uhr
Kolke hat den Helm von Roßbach auf der Pk an, geile Bilder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland