Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1671
11.09.2015 - 12:53 Uhr
Imho ein Riesenfehler den die Vereinsführung hier macht - entgegen dem Ratschlag von Todt noch dazu. Wenn wir irgendwo überdurchschnittliche Kompetenz haben, dann im sportlichen Bereich! Dazu vergleiche ich gern die Entwicklung der Mannschaft (inkl. der Tranferein- und ausgaben, Tabellenplätze im Vergleich zum zur Verfügung gestellten Etat, Entwicklung im Jugendbereich) und die kaum bis nicht vorhandenen Steigerungen im Umfeld (Neue Sponsoren etc.). Traurig das die einen sich jetzt (bei der zweiten kleinen Krise in drei Jahren) die Macht herausnehmen über die anderen zu entscheiden...

•     •     •

Karlsruhersc1894
Markus Kauczinski [Trainer] |#1672
11.09.2015 - 13:37 Uhr
Großer Fehler!
Sollte es zu keiner Einigung kommen graut es mir schon vor den potentiellen Kandidaten die unser Präsidium hier wieder installieren möchte. Naja malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, hoffe man einigt sich zeitnah.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1673
11.09.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von 17klausi
baut man da schon vor? Heißt aber auch Agi würde gehen oder?

KSC: Vertragsgespräche mit Kauczinski wurden vertagt

Sind die noch ganz knusper? Hoffe da hört keiner auf sein Bauchgefühl
Markus Kauczinski [Trainer] |#1674
11.09.2015 - 13:44 Uhr
ich bin da mal ganz zuversichtlich und glaube, dass MK uns (glücklicherweiße) erhalten bleibt.
Die Verschiebung sehe ich nun auch nicht als so schwerwiegend an, im Gegenteil, aktuell hat die Sicherung einer konstanten Leistung oberste Priorität, da muss man andere Sachen eben hinten anstellen und evtl. lieber ein paar Einzelgespräche führen oder mit dem Team trainieren, statt über Verträge zu verhandeln.
Sollte man sich halbwegs stabilisieren dann kann man über die Papiere verhandeln.

Und im Zweifelsfall meine ich gestern auf dem WP Gelände Kloppos Opel gesehen zu haben, der war wohl mit Todt Gulasch futtern, so munkelt man..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#1675
11.09.2015 - 13:53 Uhr
Wenn Welli dem Kautsche jetzt noch öffentlich sein uneingeschränktes Vertrauen ausspricht, haben wir noch im Oktober einen neuen Trainer.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1676
11.09.2015 - 15:45 Uhr
Irgendwas ist faul an der Sache, entweder:

- interner Stress
- Kauzce´s eigene Zukunftspläne
- oder wie so oft die Gehaltsvorstellungen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 11.09.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1677
11.09.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von unkraut-ex

- interner Stress

Klar. Aber dann sag ich doch nicht öffentlich dass man wegen der aktuellen sportlichen Situation abwartet. Das ist doch ein schlag ins Gesicht
Markus Kauczinski [Trainer] |#1678
11.09.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von unkraut-ex

- interner Stress

Klar. Aber dann sag ich doch nicht öffentlich dass man wegen der aktuellen sportlichen Situation abwartet. Das ist doch ein schlag ins Gesicht

Das geht gar nicht. Mitbekommen habe ich bereits, dass die Nerven seit der Relegation bei Manchen blank liegen. Aber darin sollte man sich nicht suhlen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 11.09.2015 um 15:58 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1679
11.09.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von unkraut-ex

- interner Stress

Die ersten beiden Punkte glaube ich aufgrund der Aussagen ueber einander nicht. An den letzten Punkt dachte ich spontan als das hoch popPte. Kann mir gut vorstellen, dass er Angebote von Vereinen hat die sich gerade nicht konsolidierenugly
Echt keine einfache Phase zur Zeit.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 11.09.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1680
11.09.2015 - 16:33 Uhr
Natürlich möchte er auch ein Stück vom Kuchen (okay, so wie er aussieht vielleicht auch zwei Cool), aber Todt und er haben nachhaltig bewiesen, dass sich ihre Arbeit für den Verein rechnet. Was bringt ein billigerer Trainer, der den Karren dann wieder an die Wand fährt?
Das Umfeld ist gefragt, finanziell endlich mit dem sportlichen Erfolg einher zu gehen. Das passiert, gefühlt, überhaubt nichts. Bin überzeugt, wenn es anders wäre, würden wir das pressetechnisch erfahren.

BTW jetzt über MK nachzudenken und den erneuten Punktabzug der Amas einfach so kommentarlos und scheinbar ohne jegliche Konsequenzen hinzunehmen ist auch ein Zeichen für sich. Ein Aufstieg der Amas ist perspektivisch eminent wichtig, dieses Ziel wurde von den gleichen Personen zum zweiten Mal leichtfertig gefährdet.

•     •     •

Karlsruhersc1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.