Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1691
12.09.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Niederlage in Braunschweig...... wir verschieben Vertragsgespräche mit Kaucze..... jetzt wieder so ein Spiel.

Wir befinden uns auf dem Weg zum Austausch des Cheftrainers... Wie schrieb jemand fehlt nur noch das Welle ihm öffentlich die Rückendeckung gibt.

Ich glaube zwar, dass das die schlechteste aller Lösungen, und hatte zuvor noch Hoffnungen dass man sich im Moment auf das wesentliche konzentrieren wollte.

Aber ich will dafür nicht meine Hand ins Feuer legen das Kaucze im Oktober noch Trainer ist.

Zur Zeit sind wir mal wieder ein karnevalsverein. So kennt man es ja immerhin
Markus Kauczinski [Trainer] |#1692
12.09.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TiberiasIV
Niederlage in Braunschweig...... wir verschieben Vertragsgespräche mit Kaucze..... jetzt wieder so ein Spiel.

Wir befinden uns auf dem Weg zum Austausch des Cheftrainers... Wie schrieb jemand fehlt nur noch das Welle ihm öffentlich die Rückendeckung gibt.

Ich glaube zwar, dass das die schlechteste aller Lösungen, und hatte zuvor noch Hoffnungen dass man sich im Moment auf das wesentliche konzentrieren wollte.

Aber ich will dafür nicht meine Hand ins Feuer legen das Kaucze im Oktober noch Trainer ist.

Zur Zeit sind wir mal wieder ein karnevalsverein. So kennt man es ja immerhin

soweit würde ich jetzt nicht gehen zu Karnevalsverein bedarf es noch der ehemaliger die rauskommen und uns sagen wie es besser geht.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1693
12.09.2015 - 14:47 Uhr
Das wird nächste Woche noch kommen, Tiberias
Markus Kauczinski [Trainer] |#1694
12.09.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Na toll die nächste Woche hat noch gar nicht angefangen und man hat schon wieder was worauf man sich freuen kann. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 12.09.2015 um 14:49 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1695
12.09.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TinaToledo

Na toll die nächste Woche hat noch gar nicht angefangen und man hat schon wieder was worauf man sich freuen kann. ugly

Vielleicht war es nur Zufall, aber Köstner war auf der Tribüne.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.09.2015 um 14:53 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1696
12.09.2015 - 14:54 Uhr
Laut Sky war Lorenz Günther Köstner im Stadion. Was auch immer das heißen mag.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Markus Kauczinski [Trainer] |#1697
12.09.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TinaToledo

Neben welli und hat seinen bauch gekrault für das richtige Bauchgefühl?
Markus Kauczinski [Trainer] |#1698
12.09.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TinaToledo

Neben welli und hat seinen bauch gekrault für das richtige Bauchgefühl?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Kaucze und JT mit der Situation überfordert sind. Sh.t, das sieht nicht gut aus.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.09.2015 um 15:00 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1699
12.09.2015 - 15:08 Uhr
Mehmet Scholl ist vereinslos. Auch ein Loddar Maddäus.

Ich wär ja für Kloppo, aber Happy sagt dass der unrealistisch wäre. Und ich darf nicht mehr Pilarskys Geld verplanen!

PS: Jetzt hat der Jogi auch noch im letzten Moment die Kurve in der Quali gekriegt, sonst wäre der sicher auch ein Thema bei uns geworden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 12.09.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1700
12.09.2015 - 15:46 Uhr
Also mal objektiv betrachtet gibt es folgende pro und cons:

Contra:
1) Wir spielen seit Ewigkeiten einen furchtbar langweiligen und unattraktiven Fußball. Neue Fans wird man so auch nicht gewinnen. Es gab ja genügend Fans anderer Vereine, die während der Relegation geschrieben haben, dass eigentlich beide Vereine auf Grund der Spielweise nichts in der 1. Liga zu suchen haben.
2) Fehlender Erfolg: Kauczinskis Defensivtaktik geht nicht mehr auf, alle gegnerischen Trainer haben sich darauf eingestellt, so dass damit fast nichts mehr zu holen ist.
3) Kauczinskis fehlender Plan B: Er kann einfach nicht anders als defensiv. Insbesondere gegen Vereine aus der unteren Tabellenhälfte und auch unterklassige Vereine ging und geht es auf Grund der falschen Ausrichtung (zu defensiv) häufig schief. Auch nach Rückstand ist mangels Offensivkonzept das Spiel quasi gelaufen. Änderung ist nicht in Sicht. Somit wird sich Punkt 2 auch nicht bessern.

Pro:
1) Kauczinksi ist ein netter Kerl.
2) Er kommt aus dem eigenen Verein
3) Es würde sich seltsam anfühlen, Ihn irgendwo anders an der Seitenlinie stehen zu sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.