Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1361
03.06.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von McGregor81
Super Entwicklung unter ihm, ganz klar. Hätte niemand erwartet

aber die Lobhudelei zu gestern kann ich nicht verstehen.

Wir haben schlecht gespielt. Wir haben verloren. Aber nicht 4:0 gegen Real Madrid, sondern in Summe weil wir noch schlechter als der Gegner waren. Eine einzigartige Chance verspielt. So ärgerlich.

Wie kann ich da 10 Minuten später im Interview so lachen?? Da muss ich stinkig sein und platzen vor Wut.

Trotzdem, super Saison. Vielen Dank und bleib noch ein bisl

Er kann lachen, weil er weiß, was er geleistet und vollbracht hat. Dass er enttäuscht war, hat man ihm trotzdem angesehen. Ich hatte den Eindruck, er wusste aber auch in diesem Moment, was für eine sehr gute Saison das war und dass der KSC eigentlich noch immer nichts zu verlieren hatte.

Und vielleicht hat er selbst auch in die Zukunft blickend doch auch lieber noch 1-2 Jahre in der 2. Liga, um weiter aufzubauen, um mit einer noch kräftigeren und erfahreneren Mannschaft aufzusteigen. Who knows...

•     •     •

NUR DER KSC!!!

*Solange die Sterne noch steh'n*
Markus Kauczinski [Trainer] |#1362
03.06.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von DK791002
Zitat von McGregor81
Super Entwicklung unter ihm, ganz klar. Hätte niemand erwartet

aber die Lobhudelei zu gestern kann ich nicht verstehen.

Wir haben schlecht gespielt. Wir haben verloren. Aber nicht 4:0 gegen Real Madrid, sondern in Summe weil wir noch schlechter als der Gegner waren. Eine einzigartige Chance verspielt. So ärgerlich.

Wie kann ich da 10 Minuten später im Interview so lachen?? Da muss ich stinkig sein und platzen vor Wut.

Trotzdem, super Saison. Vielen Dank und bleib noch ein bisl

Er kann lachen, weil er weiß, was er geleistet und vollbracht hat. Dass er enttäuscht war, hat man ihm trotzdem angesehen. Ich hatte den Eindruck, er wusste aber auch in diesem Moment, was für eine sehr gute Saison das war und dass der KSC eigentlich noch immer nichts zu verlieren hatte.

Und vielleicht hat er selbst auch in die Zukunft blickend doch auch lieber noch 1-2 Jahre in der 2. Liga, um weiter aufzubauen, um mit einer noch kräftigeren und erfahreneren Mannschaft aufzusteigen. Who knows...

ich sehe das andersrum als McGregor, ich habe vor seiner Reaktion allerhöchsten Respekt.
Stünde ich als Trainer des Karlsruher SC wenige Minuten nach diesem am Mikro würde ich vermutlich eine saftige Sperre wegen Beleidggung dem Schiri gegenüber erhalten,
Kaucze hingegen bleibt ruhig, analysiert sehr sachlich und schafft es seine Emotionen in sich zu behalten und trotzdem die Kritik in gewisser Weiße zu üben.
In der PK war der Seitenhieb bzgl "der Entscheidung" ja deutlich "versteckt", er geht also nicht mit dem egal-Gefühl aus dem Spiel sondern weiß die Fassung zu behalten und hat sich wieder einmal als unglaublich fairer Sportsmann ausgezeichnet.

Ich liebe diesen Mann für das was er aus unserm Club gemacht hat und wie er sich nach außen gibt.
Für die Darstellung eines Trainers gibt es in meinen Augen keine bessere Möglichkeit als sich mit Kauczes Artikulation zu geben..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Markus Kauczinski [Trainer] |#1363
03.06.2015 - 11:29 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/loblied-auf-den-look-von-markus-kauczinski

Wer findet's gut? Ich find's super! Wir sind stolz auf unseren Coach!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1364
03.06.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von debiler

Es fehlt leider der Twist zum wirklichen Thema: Fußball - und damit wirds für mich zum blöden Gequake...

Auch wenn der Spruch mit dem Kadett sicher ganz witzig ist :)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Markus Kauczinski [Trainer] |#1365
03.06.2015 - 14:00 Uhr
manchmal braucht man etwas länger um mit jemand warm zu werden. ich bin auch nicht immer auf seiner linie, aber inzwischen habe ich ihn gelikedsmile...ich mag es sehr, dass er kein selbstdarsteller ist und genau so, ist auch die mannschaft. danke kaucze. lass die anderen die massanzüge tragen, bleib so wie du bist, denn so ist es gut.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1366
03.06.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von debiler

Es fehlt leider der Twist zum wirklichen Thema: Fußball - und damit wirds für mich zum blöden Gequake...

Auch wenn der Spruch mit dem Kadett sicher ganz witzig ist :)

Hab das Gefühl das der 11Freunde Autor unseren Trainer genauso wenig kennt wie der von ihm genannte Rest der Republik.
Schon klar, Gelsenkirchen als Steilvorlage, da müßen Klischees bedient werden.
Alles schön und gut, der Ruhrpottproll paßt nur eben nicht zu Kaucze.

Bleib dabei was ich schon mal gesagt habe, für mich der beste KSC Trainer seit...tja, seit Ewigkeiten.

Macht einen 5 Jahresvertrag und gut is.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1367
03.06.2015 - 14:24 Uhr
Wovon andere Trainer scheinbar in ihren tollen Powerpoint-Präsentationen die ganze Zeit sprechen, macht Kaucze wahr.

Mannschaft und einzelne Spieler kontinuierlich verbessern.

Als er im Frühjahr 2012 kam hat sich die Leistung der Mannschaft um 180 Grad gedreht. Seitdem haben wir eine Struktur im Spiel. Drittligajahr war bis auf eine Schwachephase zu Saisonbeginn sehr souverän. Dann als Aufsteiger Platz 5, im Folgejahr Platz 3. Und das alles mit einem Etat, der nun nicht gerade zur Spitzengruppe der 2.Liga gehört. Hut ab Kaucze!!!!!

Wenn sich die Mannschaft nun nochmals weiterentwickelt, spielerisch als auch tabellarisch, dann ist alles gut smile

Einziger Wermutstropfen: Die big points machen wir unter ihm (noch) nicht. Relegation gg Regensburg, Heimspiel Lautern, Heimspiel Darmstadt, Relegation HSV.....aber irgendwann klappt das auch!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1368
03.06.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Kuerten
Einziger Wermutstropfen: Die big points machen wir unter ihm (noch) nicht. Relegation gg Regensburg, Heimspiel Lautern, Heimspiel Darmstadt, Relegation HSV.....aber irgendwann klappt das auch!

Aber das liegt nicht an ihm sondern am Verein. Ich kann mich nicht entsinnen, wann der KSC das letzte mal ein richtig wichtiges Spiel gewonnen hat und nicht anschließend enttäuscht rolleyes
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, dass man immer denkt "da geht doch mehr" und der KSC gegen richtig schwere Gegner überzeugt und mindestens Punktet um dann so Spiele wie gegen Aalen oder Aue abzuliefern. Aber ich glaube daran, dass Kaucze das auch noch abgestellt bekommt zwinker
Markus Kauczinski [Trainer] |#1369
06.06.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von http://www.neues-deutschland.de/artikel/973093.trauer-im-wildparkstadion.html
Zumindest die Pressestelle der Karlsruher hat sich nicht dauerhaft runterziehen lassen und gleich am Dienstag die ersten Termine der Saisonvorbereitung herumgeschickt: Am 25. Juni ist Trainingsauftakt. Davon dass der von Kauczinski geleitet wird, kann man ausgehen, auch wenn der Westfale, dessen Handschrift beim KSC-Team klar zu erkennen ist, dem Vernehmen nach auch bei einigen Erstligisten Interesse weckt - eine Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrags dürfte schwierig werden.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Markus Kauczinski [Trainer] |#1370
07.06.2015 - 15:03 Uhr
Das ist unsere wichtigste Baustelle mit kauze zu verlängern. Muss man halt beim Gehalt mal nee schippe draufpacken und am besten gleich für ein paar jahre verlängern.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.