Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1061
27.04.2014 - 20:21 Uhr
die einzigste ausrede die ich gelten lassen würde, wäre ein verletzung von krebs, oder dass er angezeigt hat, dass er nicht mehr kann. ansonsten war die auswechslung ein kapitaler fehler.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1062
07.05.2014 - 12:29 Uhr
Interview mit Kauczinski

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Coach-Kauczinski-Wir-wollen-mit-einem-Sieg-in-die-Pause-gehen;art7581,1386163
Markus Kauczinski [Trainer] |#1063
07.05.2014 - 13:18 Uhr
Markus ist echt ein klasse Trainer. Bester Transfer der letzten Jahre.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1064
07.05.2014 - 13:52 Uhr
Wie meist ein grausames Interview von Putzing. Beispiel: Er fragt, warum Schwertfeger abgegeben wurde, bekommt eine Nicht-Antwort und hakt nicht nach. Putzing beherrscht sein Handwerk nicht.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1065
08.05.2014 - 09:22 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Wie meist ein grausames Interview von Putzing. Beispiel: Er fragt, warum Schwertfeger abgegeben wurde, bekommt eine Nicht-Antwort und hakt nicht nach. Putzing beherrscht sein Handwerk nicht.

Zitat MK "....Wir haben den gesamten Zeitraum betrachtet, analysiert und dann entschieden."

Was bitte ist daran eine "Nicht-Antwort"?
Sorry für OT

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#1066
13.06.2014 - 19:18 Uhr

Ex-Löwe Hofmann neuer Trainer beim KSCÜberraschtÜberraschtÜberrascht

http://www.fussball-vorort.de/verein-Kirchheimer-SC/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-Kirchheimer-SC/artikel-Ex_L%C3%B6we-Hofmann-neuer-Trainer-beim-KSC_14329

P.s.: Lyncht mich nicht gleichLachend

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 13.06.2014 um 19:18 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1067
14.06.2014 - 10:38 Uhr

DU ")=!§$(!§)$%/)!§$/% Brüllendtung

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Markus Kauczinski [Trainer] |#1068
10.08.2014 - 09:59 Uhr

wenn ich mir kaucze bei den pks anhöre, fällt mir extrem auf dass er mega fokusiert zu sein scheint. ich denke er hält diese saison die messlatte sehr viel höher als letzte saison. insgeheim glaube ich dass er durchaus die ersten 3 plätze anvisiert?!

mitlerweile glaube ich, dass unsere truppe mit jedem team mithalten kann. von gefühl her habe ich gegen keinen gegner ein mulmiges gefühl.

das nächste spiel in DD wird's dann zeigen, ob die richtung stimmt.

auf jeden fall gefällt mir dieses gestärkte selbstvertrauen von kaucze.

manchmal ist es einfach eine mentalitätsfrage. um nicht das wort "bayern-gen" zu verwendengrins

Markus Kauczinski [Trainer] |#1069
10.08.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von Putzlappen

wenn ich mir kaucze bei den pks anhöre, fällt mir extrem auf dass er mega fokusiert zu sein scheint. ich denke er hält diese saison die messlatte sehr viel höher als letzte saison. insgeheim glaube ich dass er durchaus die ersten 3 plätze anvisiert?!

mitlerweile glaube ich, dass unsere truppe mit jedem team mithalten kann. von gefühl her habe ich gegen keinen gegner ein mulmiges gefühl.

das nächste spiel in DD wird's dann zeigen, ob die richtung stimmt.

auf jeden fall gefällt mir dieses gestärkte selbstvertrauen von kaucze.

manchmal ist es einfach eine mentalitätsfrage. um nicht das wort "bayern-gen" zu verwendengrins

Sehe ich genauso wie du. Der Kader ist super zudammengestellt und Kaucze holt wirklich das Beste aus den Spielern heraus. Dazu bisher immer mit dem richtigen Matchplan. Wenn wir unsere Chancen wieder besser nutzen und die Mannschaft ihr hohes Niveau halten kann, ist alles möglich.  Aber die Saison ist ja noch lang. Also abwarten.  

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1070
11.08.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC

Sehe ich genauso wie du. Der Kader ist super zudammengestellt und Kaucze holt wirklich das Beste aus den Spielern heraus. Dazu bisher immer mit dem richtigen Matchplan. Wenn wir unsere Chancen wieder besser nutzen und die Mannschaft ihr hohes Niveau halten kann, ist alles möglich.  Aber die Saison ist ja noch lang. Also abwarten.  

Viel wird meiner Meinung nach davon abhängen, wie er mit den Spielern, die plötzlich, warum auch immer ins zweite oder gar dritte Glied gerückt sind, umgeht, ob er sie bei Laune halten kann. Gordon, Klingmann, Alibaz, Nazarov, Hennings, Van der Biezen, dazu noch die Neuzugänge Valentini, Meffert, Max. Mein Gott, was haben wir dieses Jahr für Alternativen. Und Park ist ja auch noch da. Noch Stoll und Vollath dazu, und wir hätten eine zweite Mannschaft, die durchaus auch in der zweiten Liga mithalten könnte

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.