| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
Wie meist ein grausames Interview von Putzing. Beispiel: Er fragt, warum Schwertfeger abgegeben wurde, bekommt eine Nicht-Antwort und hakt nicht nach. Putzing beherrscht sein Handwerk nicht.
Zitat MK "....Wir haben den gesamten Zeitraum betrachtet, analysiert und dann entschieden."
Was bitte ist daran eine "Nicht-Antwort"?
Sorry für OT
Ex-Löwe Hofmann neuer Trainer beim KSC

http://www.fussball-vorort.de/verein-Kirchheimer-SC/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-Kirchheimer-SC/artikel-Ex_L%C3%B6we-Hofmann-neuer-Trainer-beim-KSC_14329
P.s.: Lyncht mich nicht gleich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 13.06.2014 um 19:18 Uhr bearbeitet DU ")=!§$(!§)$%/)!§$/% 

wenn ich mir kaucze bei den pks anhöre, fällt mir extrem auf dass er mega fokusiert zu sein scheint. ich denke er hält diese saison die messlatte sehr viel höher als letzte saison. insgeheim glaube ich dass er durchaus die ersten 3 plätze anvisiert?!
mitlerweile glaube ich, dass unsere truppe mit jedem team mithalten kann. von gefühl her habe ich gegen keinen gegner ein mulmiges gefühl.
das nächste spiel in DD wird's dann zeigen, ob die richtung stimmt.
auf jeden fall gefällt mir dieses gestärkte selbstvertrauen von kaucze.
manchmal ist es einfach eine mentalitätsfrage. um nicht das wort "bayern-gen" zu verwenden
wenn ich mir kaucze bei den pks anhöre, fällt mir extrem auf dass er mega fokusiert zu sein scheint. ich denke er hält diese saison die messlatte sehr viel höher als letzte saison. insgeheim glaube ich dass er durchaus die ersten 3 plätze anvisiert?!
mitlerweile glaube ich, dass unsere truppe mit jedem team mithalten kann. von gefühl her habe ich gegen keinen gegner ein mulmiges gefühl.
das nächste spiel in DD wird's dann zeigen, ob die richtung stimmt.
auf jeden fall gefällt mir dieses gestärkte selbstvertrauen von kaucze.
manchmal ist es einfach eine mentalitätsfrage. um nicht das wort "bayern-gen" zu verwenden
Sehe ich genauso wie du. Der Kader ist super zudammengestellt und Kaucze holt wirklich das Beste aus den Spielern heraus. Dazu bisher immer mit dem richtigen Matchplan. Wenn wir unsere Chancen wieder besser nutzen und die Mannschaft ihr hohes Niveau halten kann, ist alles möglich. Aber die Saison ist ja noch lang. Also abwarten.
Sehe ich genauso wie du. Der Kader ist super zudammengestellt und Kaucze holt wirklich das Beste aus den Spielern heraus. Dazu bisher immer mit dem richtigen Matchplan. Wenn wir unsere Chancen wieder besser nutzen und die Mannschaft ihr hohes Niveau halten kann, ist alles möglich. Aber die Saison ist ja noch lang. Also abwarten.
Viel wird meiner Meinung nach davon abhängen, wie er mit den Spielern, die plötzlich, warum auch immer ins zweite oder gar dritte Glied gerückt sind, umgeht, ob er sie bei Laune halten kann. Gordon, Klingmann, Alibaz, Nazarov, Hennings, Van der Biezen, dazu noch die Neuzugänge Valentini, Meffert, Max. Mein Gott, was haben wir dieses Jahr für Alternativen. Und Park ist ja auch noch da. Noch Stoll und Vollath dazu, und wir hätten eine zweite Mannschaft, die durchaus auch in der zweiten Liga mithalten könnte
Deutschland