Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1031
07.04.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von heimniederlage:
Zitat von Moetee:
Vllt. wären sogar sechs Punkte bei rausgesprungen. Auch wenn das natürlich spekulativ ist.

deswegen nimmt man dich auch ernst und bigfoot nicht. du sagst, das sei spekulativ, bigfoot ist der ueberzeugung, dass er einzig und allein unter lauter verblendeten nixblickern und ***** en immer und zu jeder zeit alles richtig sieht und bewertet. das ist nicht nur albern sondern auch höchst unsympathisch und dann muss er sich nicht wundern, wenn er dafuer angegangen wird. es geht einem einfach auf den sack, ständig diesen ueberheblichen scheiss zu lesen. und dann nehme ich auch den prozentsatz irgendwann nicht mehr ernst, den ich unterschreiben wuerde. auch weil er gar nicht diskutieren will sondern eigentlich nur seine meinung rausposaunt und dies als ab dann gueltigen status quo ansieht, an dem es nichts zu ruetteln gibt und den auch keiner zu kritisieren hat. ich habe, im gegensatz zu eigentlich fast allen anderen usern, noch niemals von ihm gelesen "du hast recht, das hätte ich nicht gedacht/da habe ich mich geirrt."

@bigfoot: ich schreibe sonst nicht ueber jemandem, sondern hätte es als direkte replik auf einen deiner posts geschrieben aber das hat sich jetzt so ergeben. ist nicht despektierlich gemeint.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier die meisten noch Ernst nehme. Wir stehen zu Weinachten quasi auf einem Aufstiegsplatz und statts über den Aufstieg wird über den Abstieg diskutiert, dass man doch endlich die 40 Punkte erreiche. Das Beispiel sagt doch alles über viele User hier aus! Einfach keinen Schimmer.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1032
07.04.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von Moetee:
Ganz Unrecht hat Bigfoot aber nicht!

Vergiss es, die meisten haben halt nie gelernt zu argumentieren. Da gibt es nur schwarz oder weiß, wie man anhand der blödsinnigen Aufzählung der Extrainer sehen kann. Argumente kamen ja offensichtlich von nur einer Person. Der Rest ist dummes Geschwätz!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1033
07.04.2014 - 06:19 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Moetee:
Vllt. wären sogar sechs Punkte bei rausgesprungen. Auch wenn das natürlich spekulativ ist.

deswegen nimmt man dich auch ernst und bigfoot nicht. du sagst, das sei spekulativ, bigfoot ist der ueberzeugung, dass er einzig und allein unter lauter verblendeten nixblickern und ***** en immer und zu jeder zeit alles richtig sieht und bewertet. das ist nicht nur albern sondern auch höchst unsympathisch und dann muss er sich nicht wundern, wenn er dafuer angegangen wird. es geht einem einfach auf den sack, ständig diesen ueberheblichen scheiss zu lesen. und dann nehme ich auch den prozentsatz irgendwann nicht mehr ernst, den ich unterschreiben wuerde. auch weil er gar nicht diskutieren will sondern eigentlich nur seine meinung rausposaunt und dies als ab dann gueltigen status quo ansieht, an dem es nichts zu ruetteln gibt und den auch keiner zu kritisieren hat. ich habe, im gegensatz zu eigentlich fast allen anderen usern, noch niemals von ihm gelesen "du hast recht, das hätte ich nicht gedacht/da habe ich mich geirrt."

@bigfoot: ich schreibe sonst nicht ueber jemandem, sondern hätte es als direkte replik auf einen deiner posts geschrieben aber das hat sich jetzt so ergeben. ist nicht despektierlich gemeint.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier die meisten noch Ernst nehme. Wir stehen zu Weinachten quasi auf einem Aufstiegsplatz und statts über den Aufstieg wird über den Abstieg diskutiert, dass man doch endlich die 40 Punkte erreiche. Das Beispiel sagt doch alles über viele User hier aus! Einfach keinen Schimmer.

bei der aufstiegssache gebe ich dir völlig recht, hat aber nix mit meinem post zu tun. einerseits beklagst du, dass keiner argumentiert, amdererseits gehst du auf posts, die argumentieren aber gar nicht ein, weil du scheinbar nicht diskutieren willst, sondern eben deine meinung als der weisheit letzter schluss ansiehst. ich meine damit gar nicht mal den post hier, sondern zum beispiel einen anderen, in dem ich erklärt habe, warum nazarov trotz starker spiele meiner ansicht nach mit einer gewissen berechtigung nicht oft in der startelf steht. obwohl das dein lieblingsthema ist, bist du, wenn ich es nicht übersehen habe, nicht darauf eingegangen. es könnte ja der furchtbare fall eintreten, dass jemand anderes nicht ganz unrecht hat.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Markus Kauczinski [Trainer] |#1034
07.04.2014 - 07:45 Uhr

bei der aufstiegssache gebe ich dir völlig recht, hat aber nix mit meinem post zu tun. einerseits beklagst du, dass keiner argumentiert, amdererseits gehst du auf posts, die argumentieren aber gar nicht ein, weil du scheinbar nicht diskutieren willst, sondern eben deine meinung als der weisheit letzter schluss ansiehst. ich meine damit gar nicht mal den post hier, sondern zum beispiel einen anderen, in dem ich erklärt habe, warum nazarov trotz starker spiele meiner ansicht nach mit einer gewissen berechtigung nicht oft in der startelf steht. obwohl das dein lieblingsthema ist, bist du, wenn ich es nicht übersehen habe, nicht darauf eingegangen. es könnte ja der furchtbare fall eintreten, dass jemand anderes nicht ganz unrecht hat.

Sorry, aber ich hatte gestern Abend um 12 halt keine Lust mehr in der Statistik nachzublättern.
Nazarov hatte einmal vom 5-7, vom 10-13 und noch einmal vom 26-27 Spieltag in der Startaufstellung gestanden, in den ersten 3 Spielen hat er 2 Tore geschossen, dann in den 4 Spielen 3 Tore vorbereitet, nur bei den letzten beiden Startelfeinsätzen gabs nichts zählbares, aber einer davon war gegen Köln und da waren bekanntlich alle grotten schlecht, die andere gegen Erzgebirge davor war meiner Meinung nach es eine recht ordentliche Partie. Ich finde man kann also nicht sagen, dass Nazarov nur als Joker funktioniert. Es kommt, bis auf glaube ich 3-4 Spiele wo er völlig untergetaucht ist, eigentlich immer was bei rum, wenn er spielt.

Und bei Hennings und teilweise auch bei den Kauczinski Diskussionen ist es auch irgendwann schwer sachlich zu bleiben, wenn so oft immer wieder das gleiche wiederholt wird ("Hennings ist soo wichtig für die Mannschaft, weil er als einziger kämpft" und "Kauczinksi holt immer 150% aus dem Team raus" nach Spielen wie Cottbus oder Aalen, wo einem sogar die Füße einschlafen!)
Markus Kauczinski [Trainer] |#1035
07.04.2014 - 08:01 Uhr
Und du kannst dir gar nicht vorstellen dass ohne kauze diese spiele nicht die Ausnahme wären sondern die Regel?
Markus Kauczinski [Trainer] |#1036
07.04.2014 - 09:29 Uhr
Richtig, unter Scharinger, Rapolder etc. waren solche Spiele die Regel. Ganz schlecht kann die Arbeit von Kauczinski nicht sein.

Ich denke, bei Nazarov geht es nicht darum, wie effektiv er bei seinen Einsätzen in der Offensive war, sondern um teamtaktische Überlegungen. Hennings hat Vorteile im Pressing und dass Kauczinski einen hohen Wert auf das mannschaftliche Verteidigen legt, ist bekannt. Deshalb haben wir auch so wenige Gegentore.

Vielleicht steigert sich Dimi ja noch in der Defensive und wird so auch eine Alternative auf den Außen oder sogar auf der Yabo-Position. Als MS wwäre er eher eine falsche 9, weil ein Strafraumstürmer ist er nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Markus Kauczinski [Trainer] |#1037
07.04.2014 - 09:39 Uhr
Ich persönlich finde edeljoker ja auch extrem wichtig. Der Platz auf der bank hat bei vielen usern einen recht schlechten Stellenwert. Ich finde das gar nicht.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1038
07.04.2014 - 10:04 Uhr
So, der Coach ist also mot Todt in München "wegen eines dienstlichen Termins" geblieben.... Ob da ein Spieler von außerhalb per Flugzeug oder Zug ankommt für Vertragsverhandlungen? Hat der WildparkE4 wenn er eh in Minga war, die beiden "zufällig" am Flughafen getroffen? ;)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 07.04.2014 um 10:04 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1039
07.04.2014 - 10:09 Uhr
Genau das hab ich mich auch gefragt was dienstlich noch bedeuten könnte außer Verhandlungen mit spielern.

und schwupps träume ich schon von einem leihspieler der Bayern.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1040
07.04.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Genau das hab ich mich auch gefragt was dienstlich noch bedeuten könnte außer Verhandlungen mit spielern.

und schwupps träume ich schon von einem leihspieler der Bayern.

Weihrauch? Contento? Weiser? Höjbjerg? Ich nehm sie alle.... Aber vermutlich Schwabl von den Löwen, der hat sich ja nachdrücklich empfohlen ;)
Aber München kennen asiatische Spieler ja vermutlich auch besser als Karlsruhe....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.